Überprüfung des Mindeststopps in den auf dem Marktplatz veröffentlichten EAs. - Seite 2

 
Vladislav Andruschenko:

Ich stimme zu - geben Sie die Kontrolle nicht aus der Hand, aber Sie wissen, wie es erforderlich ist, z. B.: Ich möchte meine eigene Haltestelle festlegen. machen Sie eine Einstellung.

Und was die Nachrichtenausgabe betrifft - danke, ich werde darüber nachdenken.

Ich verwende beide Optionen in allen EAs. Wenn der Stop-Loss in den Parametereinstellungen auf Null gesetzt ist, berechne ich ihn im Expert Advisor; wenn er auf mehr als Null gesetzt ist, überprüfe ich die Korrektheit und setze den bereits gesetzten Stop-Loss. Ausnahmen können für Expert Advisors gemacht werden, bei denen der Stop Loss überhaupt nicht verwendet wird.
 
Vitalii Ananev:
Ich verwende beide in allen EAs. Wenn der Stop-Loss in den Parametern auf Null gesetzt ist, berechne ich ihn im Expert Advisor; wenn er größer als Null ist, überprüfe ich ihn auf seine Richtigkeit und setze den bereits eingestellten Stop-Loss-Wert. Ausnahmen können für Expert Advisors gemacht werden, bei denen der Stop Loss überhaupt nicht verwendet wird.

Ja, aber in macret funktioniert es nicht korrekt, wenn server stopmin = 0.

Das war vorher nicht der Fall - ich hatte diese Prüfung.

Jetzt in Market setzen die Moderatoren absichtlich StopLoss 1 - mit MinStop = 0 und Fehler 130 kommt heraus - Produkt wird in Market nicht akzeptiert.

 
Vladislav Andruschenko:

Ja, das gilt nur für den Markt - aber es gibt keine Universalität für jeden Makler

Die Funktionsweise besteht darin, dass Sie einen Mindeststopp bei 3 Spreads setzen müssen, um auf dem Markt akzeptiert zu werden,

Der einzige Unterschied besteht darin, dass der Markt sie akzeptiert - Sie müssen einen Mindeststopp und 3 Spreads machen, aber in Wirklichkeit ist das falsch - wenn ein Broker Mindeststopp = 1 Spread - dann wird der Benutzer nicht in der Lage sein, weniger als 3 Spreads zu setzen.

Schallwand.

Und was bringt es, eine so flache Haltestelle einzurichten. Sie wird durch zufällige Geräuschbewegungen weggenommen.
 
Vitalii Ananev:
Was bringt es, eine so flache Haltestelle einzurichten? Sie wird durch zufällige Geräuschbewegungen weggenommen.
Es geht nicht darum, was Benutzer setzen, ist es klar, dass die Stoploss nicht 1 Punkt - es geht um die Überprüfung auf dem Marktplatz, sie speziell setzen Stoploss = 1.
 
Vladislav Andruschenko:

Ja, aber in macret funktioniert es nicht korrekt, wenn server stopmin = 0.

Das war vorher nicht der Fall - ich hatte diese Prüfung.

Jetzt haben die Moderatoren im Markt absichtlich stoploom 1 gesetzt - mit minstop = 0 und Fehler 130 kommt heraus - Produkt nicht im Markt akzeptiert. ...

Mit Korrektheitsprüfung meinte ich das, was ich oben über die erste Option gesagt habe. Legen Sie Ihren eigenen Wert für die Mindesthaltedistanz fest.
 
Vladislav Andruschenko:

Ja, das gilt nur für den Markt - aber es gibt keine Universalität für jeden Makler

Die Funktionsweise besteht darin, dass Sie einen Mindeststopp bei 3 Spreads setzen müssen, um auf dem Markt akzeptiert zu werden,

Der einzige Unterschied ist, dass der Markt sie akzeptiert - Sie müssen einen Mindeststopp und 3 Spreads machen, aber in Wirklichkeit ist das falsch - wenn ein Broker Mindeststopp = 1 Spread - dann kann der Benutzer nicht weniger als 3 Spreads setzen.

Schallwand.

Prüfen Sie, ob der Stopp-Leveler einen Wert ungleich Null ergeben hat, und verwenden Sie ihn, wenn er Null ergeben hat, dann Ask-Bid

 
Alexander Bereznyak:

Prüfen Sie, ob stop-Level einen Wert ungleich Null hat, dann verwenden Sie es, und wenn es einen Wert von Null hat, dann Ask-Bid

aber nicht immer Mindeststopp = Spread,

ist es verständlich, dies zu überprüfen. :-) Ich überprüfe das,

 
Vitalii Ananev:
Mit der Überprüfung der Korrektheit meinte ich das, was ich oben über die erste Option gesagt habe. Legen Sie Ihren eigenen Wert für den Mindestanhalteabstand fest.
ist es, mit dem Finger in den Himmel zu zeigen oder die Handelsbedingungen des Instruments sorgfältig zu prüfen, wie ich oben schrieb
 
Vladislav Andruschenko:

Danke, aber Sie haben die gleiche Konstruktion wie ich,

Es tut mir leid, aber ich habe nicht gesehen, wo in Ihrem Code der Wert der StopLevel-Variable erwähnt wird? In dem von Ihnen zitierten Code ändert sich der Wert einer solchen Variablen nicht. Es kommt zu einer Änderung der Stop- und Profit-Werte. Wenn Sie diese Werte einmal erhöhen, ist es daher unmöglich, sie wieder auf ihren Ausgangswert zurückzusetzen. Sie werden also großen Stopps und Gewinnen hinterherjagen, während das Stopp-Level schon längst gesunken ist.

Nur haben Sie bei min stop = 0 einfach mit spread*2 multipliziert, aber wie wir bei vielen Brokern wissen min stop = 3 spreads, warum haben Sie 2 gemacht?

Ich habe keine Informationen über viele Makler (Dutzende, Hunderte). Bei den Brokern, mit denen ich zu tun habe (da Kunden dort Konten haben), sehe ich eine Zahl von 2 Spreads. Vielleicht gibt es irgendwo einen anderen Wert.

Meines Erachtens ist dies der grundsätzlich falsche Ansatz für einen Makler, Informationen zu geben. Es gibt einen Standardmechanismus, um Beschränkungen für Schlagbäume zu erhalten. Wenn wir auf Anfrage 0 erhalten, aber in Wirklichkeit ist es nicht Null. Ändern Sie ihn dann bei jedem Tick, je nach Streuwert, nach Bedarf. Aus diesem Grund kaufe ich echte Konten nur bei solchen Brokern, die den Stop-Level-Wert korrekt darstellen.

Ich überprüfe bei jedem Tick, ob ein Mindeststopp vorliegt.

Ich habe aus dem Namen der Funktion - OnInitLevels - eine Schlussfolgerung gezogen. Sie ist mit einer einzigen Aktion verbunden.
 
Vladislav Andruschenko:
Es ist nicht über das, was Benutzer platzieren, ist es klar, dass der Stoploss nicht 1 Pip - der Punkt ist in der Prüfung auf dem Marktplatz, sie absichtlich platzieren Stoploss = 1.

Ich habe dies getan

   if ((StopLimit<10 && StopLimit!=0)  || (StopLoss<10 && StopLoss!=0))
   {
      Alert("Error in parameters. Too small size of a parametr of 'Stop loss' or 'Stop Loss limit'");
      return(INIT_PARAMETERS_INCORRECT);
   }

Der Expert Advisor hat die Möglichkeit, den Stop auf 3 Arten anzupassen. Legen Sie die Stopgröße (StopLoss) manuell fest oder setzen Sie sie auf Null.

Wenn StopLoss gleich Null ist, wird seine Größe auf der Grundlage der Marktbedingungen berechnet, aber durch die Variable StopLimit begrenzt.

Und in OnInit() werden diese Parameter auf Korrektheit geprüft, denn es macht keinen Sinn, einen Stopp unter 10 Punkten zu setzen.

Grund der Beschwerde: