Finanzielle Transaktionen sind verboten - Seite 10

 
Artyom Trishkin:
Ich wusste nicht, dass sie so schädlich sind :(
Die Lizenz kostet jetzt 200 Dollar. Die Zahl der Kunden ist unbegrenzt. Sie können es auf 3 Systemen installieren. Android + Laptop + Arbeitscomputer. Für den Begriff ist unbegrenzt, aber es auf die heikle gemacht eine Lizenz, wenn sie eine neue Version haben. Sie müssen dafür extra bezahlen.
 
Vladislav Andruschenko:
Die Lizenz kostet jetzt 200 Dollar. Kunden unbegrenzt. Sie können sich auf 3 Systemen installieren. Android + Laptop + Arbeitscomputer. Für den Begriff unbegrenzt, aber es auf knifflige gemacht eine Lizenz, wenn sie eine neue Version haben. Sie müssen dafür extra bezahlen.

Ich benutze es seit Jahren und hatte nie irgendwelche Einschränkungen (ich logge mich in der Regel nicht ein).

 
Artyom Trishkin:
Ich wusste nicht, dass sie so einen Unsinn von sich geben :(
Früher war die Anzahl der gleichzeitigen Konferenzteilnehmer auf 10 Personen begrenzt, dann musste man eine kommerzielle Version kaufen. Ich benutze immer noch die kostenlose Version und habe keine Probleme festgestellt. Aber die Sprachübertragung ist schlecht. Normalerweise machen wir Bild und Steuerung über TV und Sprache über Skype.
 
Alexey Volchanskiy:
Früher war die Anzahl der gleichzeitigen Konferenzteilnehmer auf 10 Personen begrenzt, danach musste man die kommerzielle Version kaufen. Ich habe bisher die kostenlose Version verwendet und keine Probleme festgestellt. Aber die Sprachübertragung ist schlecht. Normalerweise machen wir Bild und Steuerung über TV und Sprache über Skype.
Ja, das ist genau das, was wir tun ;)
 

Ihr seid vom Thema abgekommen!

Eine neue Woche hat begonnen. Es stellt sich heraus, dass nicht nur die Finanzen blockiert sind, sondern dass man nicht einmal auf Anfragen antworten kann. totale Verblödung :(

Wie soll ich jetzt arbeiten?

 
Vyacheslav Ivanov:

Eine neue Woche hat begonnen. Es stellt sich heraus, dass nicht nur die Finanzen blockiert sind, sondern dass man nicht einmal auf Anfragen antworten kann. totale Verblödung :(

Und wie arbeiten wir jetzt?

Um fair zu sein - es ist eine Woche her, dass Sie aus dem Finanzbereich ausgesperrt wurden - und Sie haben erst heute bemerkt, dass Sie keine Anfragen für Freiberufler einreichen können - Sie brauchen Freiberufler wahrscheinlich nicht so sehr.

 
Sind Sie zufällig in ein anderes Land gezogen? Ein Freund von mir zog um und bekam alle seine Finanzen blockiert, bis er sich schriftlich an servicedesk wandte und den Nachweis erbrachte)
 
IvanDrozdov:
Sind Sie zufällig in ein anderes Land gezogen? Ein Freund von mir zog um und bekam alle seine Finanzen blockiert, bis er sich schriftlich an servicedesk wandte und den Nachweis erbrachte)
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Ich ziehe regelmäßig in ein anderes Land, indem ich das Browsec-Plugin (ein Anonymisierer für Opera) aktiviere. Die Niederlande... Schweden... USA... Ich habe noch keine Probleme mit meinem Profil gehabt.
 

Blockierte Zahlungen! (Keine finanziellen Transaktionen erlaubt).

Ich habe versucht, das Abonnement zu bezahlen, indem ich ein neues Konto erstellt habe, aber das Geld ist nicht angekommen.

Ich habe Nachrichten von 2 Konten an den Servicedesk geschickt, und man wirft mir vor, dass ich 2 Konten angelegt habe.

Ich habe gerade mein Konto aufgeladen, das Signal gewählt und dann: Mist... Ich beobachte jetzt das Signal und zähle das unverdiente Geld :(

Ich bin mir nicht sicher, wie ich damit umgehen soll, aber ich bin sicher, dass es in ein paar Minuten klappen wird.

 
.habe gerade versucht, einen Hunderter abzuheben.