mql5.com Unterstützung? - Seite 8

 
Abbasali Almohammadi:

Warum sollte ich? Ich habe meine Arbeit getan und es gibt keine Regel oder Logik, dass ein Konto von Anfang an in mql5 gestartet werden muss.

Weil wir (ich, Sie und andere) nicht wissen, wie viele Signale wurden gelöscht und wie viele Signalanbieter wurden verboten ...
Ich weiß, dass es viele von ihnen (weil einige der Anbieter und Verkäufer senden PMs an mich um Hilfe zu bitten,..).

Und Sie haben nur den Rat bekommen, noch einen Monat zu handeln ... Sie sind nicht gesperrt ... das Abonnement ist nicht deaktiviert ... alles ist in Ordnung ...

Ich schlage Ihnen vor, den Rat des Service Desks anzunehmen.

 
Sergey Golubev:

Weil wir (ich, Sie und andere) nicht wissen, wie viele Signale gelöscht wurden und wie viele Signalanbieter verboten wurden ...
Ich weiß, dass es viele von ihnen (weil einige der Anbieter und Verkäufer sind Senden PMs zu mir um Hilfe zu bitten,..).

Und Sie haben nur den Rat bekommen, noch einen Monat zu handeln ... Sie sind nicht gesperrt ... das Abonnement ist nicht deaktiviert ... alles ist in Ordnung ...

Ich schlage Ihnen vor, den Rat des Service Desks anzunehmen.

sergey, das ist reine schikane.

aber ich akzeptiere das nur wegen dir, weil du höflich und professionell bist. ich wollte mein mql5-Konto schließen und niemand toleriert diese Ungerechtigkeit

aber ok.

 
Hallo
Der Service Desk antwortet seit 10 Tagen nicht mehr auf mein Ticket
Wie kann ich sie erreichen?
 
Ahmed Alaoui Chrifi:
Hallo
Service Desk antwortet seit 10 Tagen nicht mehr auf mein Ticket
Wie kann ich sie erreichen?

Mein Ticket ist seit 1 Monat unbeantwortet

 
haben sie eine Telefonnummer???
 
Tommaso Piazza 2020.10.27 16:21
Ich bin ein mql4 Verkäufer. Ich habe die Prozedur abgeschlossen, um das Programm auf dem Markt zu veröffentlichen, aber der Moderator hat nicht verstanden, dass mein EA nur auf dem EURUSD Cross funktioniert ...!
Ich habe es mit GBPUSD getestet und logischerweise funktioniert mein EA nicht.
Wie kann ich dem Moderator dieses Detail mitteilen?

Ich danke Ihnen


 
Tommaso Piazza :
Tommaso Piazza 2020.10.27 16:21
Ich bin ein mql4 Verkäufer. Ich habe die Prozedur abgeschlossen, um das Programm auf dem Markt zu veröffentlichen, aber der Moderator hat nicht verstanden, dass mein EA nur auf dem EURUSD Cross funktioniert ...!
Ich habe es mit GBPUSD getestet und logischerweise funktioniert mein EA nicht.
Wie kann ich dem Moderator dieses Detail mitteilen?

Vielen Dank!


Es gibt keine Moderatoren auf dem Markt :). Alle Kontrollen werden von einem Roboter durchgeführt.

 
Ich brauche Hilfe. Wie kann ich mein Konto auf dem Mobiltelefon mit meinem Handelskonto-Terminal synchronisieren. Ich habe mich über mein Facebook-Konto bei der Community angemeldet. Ich kann auf das Terminal-Konto zugreifen.
 
Idoren John:
Ich brauche Hilfe. Wie kann ich mein Konto auf dem Mobiltelefon mit meinem Handelskonto-Terminal synchronisieren. Ich habe mich über mein Facebook-Konto bei der Community angemeldet. Ich kann auf das Terminal-Konto zugreifen.

"Mein Konto auf dem Mobiltelefon" - ist es ein Handelskonto?
"Mein Handelskonto Terminal" - ist es auch ein Handelskonto?
Wenn ja, verwenden Sie dasselbe Login und Master-Passwort für das Handelskonto.

Wenn Sie über Communitt Tab Login sind, so ist Ihr Login johnidoren. Aber da Sie Ihr Passwort über Facebook erhalten haben, müssen Sie das Passwort auf das native Passwort ändern:

Erklärung auf Post oder lesen Sie den Thread https://www.mql5.com/en/forum/323886

Forum über Trading, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Ich kann mich nicht mit meinem Google-Konto anmelden, weil mt4 pc terminal keine Google-Login-Optionen hat

Sergey Golubev, 2020.08.05 21:49

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben oder sich über Google oder Facebook registriert haben, können Sie über den folgenden Link ein neues Passwort anfordern:
https://www.mql5.com/en/auth_forgotten

MQL5 password -> MT4 issue
MQL5 password -> MT4 issue
  • 2020.10.16
  • www.mql5.com
Hey! So I'm connecting to mql5 community through my gmail account...
Grund der Beschwerde: