Ziehen Sie SL und TP per Drag & Drop in das Prüfgerät. - Seite 11

 
khorosh:
Die SL- und TP-Bewegung wurde mit den im vorherigen Beitrag vorgestellten Schaltflächen durchgeführt. Es funktioniert gut. Ich denke, das ist besser und bequemer, als SL und TP durch Ziehen zusätzlicher Objekte wie Linien, Pfeile usw. zu verschieben. Der Schritt der Bewegung kann auf die gleiche Weise mit Tasten geändert werden.
In diesem Fall sollte die zyklische Ordnungssuche analog durchgeführt werden. Der aktive Auftrag ist derjenige, der zur Änderung ausgewählt wurde. Es besteht die Möglichkeit, die ausgewählte Datei mit einem Symbol zu markieren.
 
Anatoli Kazharski:
Der aktuelle Zustand der linken Maustaste kann nun durch das EreignisCHARTEVENT_MOUSE_MOVE (Parameter sparam) überwacht werden.
Ja, ich verwende die Ereignisse CHARTEVENT_MOUSE_MOVE undCHARTEVENT_OBJECT_CLICK, um SL und TP zu verschieben, sowie die Abfrage des Status der linken Maustaste.
 
Artyom Trishkin:
Nun, dann machen Sie das Gleiche für den zyklischen Abruf von Aufträgen. Der aktive Eintrag wird zum Ändern ausgewählt. Sie können die ausgewählte Datei mit einem Symbol markieren.
Wenn es mehrere Aufträge auf dem Markt gibt, wäre es besser zu versuchen, diese zu ziehen, wie es auf einem realen Chart geschieht. Ich weiß nur noch nicht, wie ich die Cursor-Koordinaten in Pixeln mit Punkten verknüpfen kann. Ich werde die Dokumentation lesen müssen. Wenn Sie wissen, wo es zu lesen ist, sagen Sie es mir, damit ich nicht danach suchen muss.
 
khorosh:
Wenn mehr als ein Auftrag auf dem Markt ist, sollten Sie versuchen, den Auftrag durch Ziehen und Ablegen zu verschieben, wie es auf einem echten Chart geschieht. Ich weiß nur noch nicht, wie ich die Cursor-Koordinaten in Pixeln mit Punkten verknüpfen kann. Ich werde die Dokumentation lesen müssen. Wenn Sie wissen, wo es zu lesen ist, sagen Sie es mir, damit ich nicht danach suchen muss.

https://docs.mql4.com/ru/chart_operations/chartxytotimeprice

,

ChartXYToTimePrice - Документация на MQL4
  • docs.mql4.com
ChartXYToTimePrice - Документация на MQL4
 
khorosh:

Danke, das war's.

Mit der Maus auf SL zeigen, Maus bewegen und loslassen - SL bewegen
 
khorosh:
Wenn mehrere Aufträge auf dem Markt sind, wäre es besser, ein Drag-and-Drop-Verfahren zu verwenden, wie bei einem echten Chart. Ich weiß nur noch nicht, wie ich die Cursor-Koordinaten in Pixeln mit Punkten verknüpfen kann. Ich werde die Dokumentation lesen müssen. Wenn Sie wissen, wo es zu lesen ist, geben Sie mir bitte einen Hinweis, damit ich nicht danach suchen muss.

Nun, es wurde bereits vorgeschlagen...

Generell sollten Sie natürlich nicht nur auf die Maustasten achten, sondern auch auf die Strg-Taste. Nur wenn Sie die Strg-Taste gedrückt halten, können Sie Stopps ziehen, ansonsten sollte es keine Reaktion geben (nur für den Fall, dass Sie versehentlich eine Linie treffen - Sie können sie nicht hinter den Cursor ziehen).

 
Ich habe eine Variante entwickelt, bei der der Stoploss auf dem visuellen Testchart genau so gezogen wird wie auf dem echten Chart. Ohne Unterschied und ohne zusätzliche Schaltflächen oder grafische Objekte. Ich kann Sie bei Fragen, die Ihnen unklar sind, beraten. Die Zweigstelle kann geschlossen werden.
 
Artyom Trishkin:
Nun, dann machen Sie das Gleiche für den zyklischen Abruf von Aufträgen. Der aktive Eintrag wird zum Ändern ausgewählt. Sie können die ausgewählte Datei mit einem Symbol markieren.
Ich starte eine Suche nach Aufträgen und stelle fest, welcher Stop um weniger als 2 Punkte von dem vom Cursor übernommenen Preis abweicht, dann speichere ich das Ticket dieses Auftrags in einer globalen Variablen und verlasse die Schleife. Dann wähle ich den Auftrag über das Ticket aus und setze den vom Cursor abgelesenen Stop-Loss-Kurs auf diesen Auftrag, wenn ich ihn ändere. Nach dem Loslassen der Maustaste wird das Ticket des ausgewählten Auftrags zurückgesetzt.
 
khorosh:

Prahlerei? )

Zeigen Sie entweder den Code oder schließen Sie den Thread.