Ziehen Sie SL und TP per Drag & Drop in das Prüfgerät. - Seite 5

 
khorosh:
Nun, was gibt es da nicht zu verstehen? DasCHARTEVENT_OBJECT_CLICK-Ereignis funktioniert auf einem visuellen Testchart und ok, mehr brauche ich nicht, um einen Expert Advisor in einem visuellen Testmodus zu steuern. Warum muss ich Print aus dem Ereignis heraus aufrufen?)
Im Gegenteil. Es gibt etwas, das Ihnen nicht klar ist. Aber das macht nichts.
 
Dmitry Fedoseev:
Im Gegenteil. Es gibt etwas, das du nicht verstehst. Ach, kommen Sie.
Ich stimme zu, ich bin weit davon entfernt, ein Profi zu sein. Die Expert Advisor-Steuerelemente auf dem visuellen Diagramm arbeiten jedoch mit dem EreignisCHARTEVENT_OBJECT_CLICK. Ich habe keine anderen Veranstaltungen genutzt und kann daher nichts über sie sagen.
 
khorosh:
Ich stimme zu, ich bin weit davon entfernt, ein Profi zu sein. Aber die Schaltflächen des Expertensteuerelements im visuellen Diagrammtest mit dem EreignisCHARTEVENT_OBJECT_CLICK funktionieren. Ich habe keine anderen Veranstaltungen genutzt und kann nichts über sie sagen.
Ja, es brummt, also funktioniert es.
 
Dmitry Fedoseev:
Ja, es brummt, also funktioniert es.

Übrigens funktioniert dieser Test im visuellen Testmodus. Dieser Indikator muss in der Vorlage des Testers platziert werden. Starten Sie den Test mit einer leeren Expert Advisor-Vorlage und klicken Sie mit der Maus auf den Chart.

//+------------------------------------------------------------------------+
//|                                                   TestOnChartEvent.mq4 |
//|                        Copyright 2016, MetaQuotes Software Corp.       |
//|                                             https://www.mql5.com       |
//+------------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2016, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "https://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
#property strict
#property indicator_chart_window
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//--- indicator buffers mapping
   
//---
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const datetime &time[],
                const double &open[],
                const double &high[],
                const double &low[],
                const double &close[],
                const long &tick_volume[],
                const long &volume[],
                const int &spread[])
  {
//---
   
//--- return value of prev_calculated for next call
   return(rates_total);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| ChartEvent function                                              |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnChartEvent(const int id,
                  const long &lparam,
                  const double &dparam,
                  const string &sparam)
  {
//---
   if(id==CHARTEVENT_CLICK)
     {
      Comment(GetTickCount());
      Print(GetTickCount());
     }  
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
khorosh:

Übrigens funktioniert dieser Test im visuellen Testmodus. Dieser Indikator muss in der Vorlage des Testers platziert werden. Starten Sie den Test mit einer leeren Expert Advisor-Vorlage und klicken Sie auf den Chart.

Wo befindet sich der BezeichnerCHARTEVENT_OBJECT_CLICK in Ihrem Code?

Ich seheCHARTEVENT_CLICK, d. h. das Ereignis mit diesem Bezeichner dient dazu, den Klick auf das Diagramm zu verfolgen, nicht auf das grafische Objekt.

 
khorosh:

Übrigens funktioniert dieser Test im visuellen Testmodus. Dieser Indikator muss in der Vorlage des Testers platziert werden. Starten Sie den Test mit einer leeren Expert Advisor-Vorlage und klicken Sie mit der Maus auf den Chart.

Das Testen (auch im visuellen Modus), d.h. das Arbeiten im Tester (auch im visuellen Modus) und die visuelle Testtabelle sind unterschiedliche Dinge.

Sie rufen diesen Indikator nicht von einem Expert Advisor aus auf, sondern setzen ihn auf ein visuelles Testdiagramm. Sie funktioniert nicht im Prüfgerät, sondern auf der visuellen Prüfkarte.

 
Anatoli Kazharski:

Wo in Ihrem Code befindet sich die KennungCHARTEVENT_OBJECT_CLICK?

Wenn Sie diesen Bezeichner angeben, sollten Sie auch die Schaltfläche im Test kodieren. Wir sprechen darüber, ob OnChartEvent für visuelle Tests funktioniert oder nicht, also ist es egal, welches Ereignis.
 
khorosh:
Wenn Sie diesen Bezeichner verwenden, sollten Sie auch die Schaltfläche im Test kodieren. Wir sprechen darüber, ob OnChartEvent während des visuellen Tests funktioniert oder nicht, also ist es egal, welches Ereignis.
Nicht in der visuellen Prüfung, sondern in der Prüfung selbst. Im Tester, sowohl im normalen Test als auch im visuellen Test, ist alles gleich und ChartEvent funktioniert dort nicht. Aber während des visuellen Tests gibt es ein Diagramm und ChartEvent funktioniert in den Indikatoren.
 
khorosh:
Wenn Sie diesen Bezeichner festlegen, müssen Sie auch die Schaltfläche im Test kodieren. Wir sprechen darüber, ob OnChartEvent während des visuellen Tests funktioniert oder nicht, also ist es egal, welches Ereignis.

Sie haben hier schon so viel "geschliffen", dass Sie anscheinend nicht mehr wissen, was für Sie wichtig ist und was nicht.

In Ihrer Rede, fast in jedem Beitrag, sprachen Sie vonCHARTEVENT_OBJECT_CLICK, aber im Code haben Sie einen anderen Bezeichner angegeben. Und plötzlich war es überhaupt nicht mehr wichtig. ))

 
Dmitry Fedoseev:
Nicht in der visuellen Prüfung, sondern in der Prüfung selbst. Im Tester ist sowohl beim normalen als auch beim visuellen Test alles gleich, und ChartEvent funktioniert dort nicht. Aber während der visuellen Tests gibt es ein Diagramm und ChartEvent funktioniert in den Indikatoren.
Ich akzeptiere. Von nun an werde ich zwischen diesen Dingen unterscheiden und das Wesen der ChartEvent-Verwendung beim Testen präziser darstellen).
Grund der Beschwerde: