Ziehen Sie SL und TP per Drag & Drop in das Prüfgerät. - Seite 10

 
Sie können den Anschlag verschieben, indem Sie die linke Maustaste auf der SL+ oder SL- Taste gedrückt halten. Fragt den Zustand der linken Maustaste ab, während die linke Maustaste gedrückt ist, um den Anschlag zu erhöhen oder zu verringern. Lassen Sie die Taste los - der Stopp wird beendet. Dies scheint mir eine gute Lösung zu sein. Die entsprechende Schaltfläche muss vorgewählt werden (mit der linken Maustaste angeklickt), und dann müssen Sie wiederholt mit der linken Maustaste auf diese Schaltfläche klicken, um die Bewegung anzuhalten.
 
Artyom Trishkin:
Funktioniert der Timer nicht für die Abfrage aller Daten?
Funktioniert nicht im MT4-Tester (
 
khorosh:
Sie können den Anschlag verschieben, indem Sie die linke Maustaste auf der SL+ oder SL- Taste gedrückt halten. Prüfen Sie den Status der linken Maustaste und erhöhen oder verringern Sie den Stopp, während sie gedrückt gehalten wird. Taste loslassen - Stopp. Dies scheint mir eine gute Lösung zu sein. Die entsprechende Schaltfläche muss vorgewählt werden (mit der linken Maustaste angeklickt), und dann müssen Sie wiederholt mit der linken Maustaste auf diese Schaltfläche klicken, um die Bewegung anzuhalten.

Wenn Ereignisse so behandelt werden, wie Sie schreiben, dann haben Sie mit der Maus geklickt - wo Sie geklickt haben, haben sie SL

wo du loslässt - dort setzt du SL

 
Alexey Volchanskiy:
Im MT4-Tester funktioniert es nicht (

Die Frage bezog sich auf Nicht-Tester:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietests

Ziehen Sie SL und TP per Drag & Drop in das Prüfgerät.

Dmitry Fedoseev, 2016.02.15 18:43

Ich wünschte, ich könnte mir etwas ausdenken, damit der EA bei der Arbeit an einem Konto sofort auf die vom Indikator erstellten globalen Variablen reagiert, anstatt auf einen Tick zu warten.

 
Niemand hat die Reihenfolge ausprobiert, in der EA- und Indikatorereignisse ausgelöst werden?
 
Dmitry Fedoseev:
Hat noch niemand die Reihenfolge ausprobiert, in der Experten- und Indikatorereignisse ausgelöst werden?

Im Allgemeinen sind Klick-Ereignisse in MQ unvollständig, sie werden erst nach dem Loslassen der Maustaste behandelt, und sie sollten behandelt werden, wenn die Taste gedrückt wird, wie es in js getan wird

mousedown - Maustaste wird gedrückt.

mouseup - Maustaste loslassen.

Was die Reihenfolge betrifft, so sieht es so aus, als ob zuerst der Indikator und dann der Experte arbeitet.

 
Vitaly Muzichenko:

Im Allgemeinen sind Klick-Ereignisse in MQ unvollständig, sie werden erst nach dem Loslassen der Maustaste behandelt, und sie sollten behandelt werden, wenn die Taste gedrückt wird, wie es in js getan wird

mousedown - Maustaste wird gedrückt.

mouseup - Maustaste loslassen.

Was die Reihenfolge betrifft, so scheint es, dass zuerst der Indikator und dann der Expert Advisor funktioniert.

Der aktuelle Zustand der linken Maustaste kann nun durch das EreignisCHARTEVENT_MOUSE_MOVE (Parameter sparam) verfolgt werden.
 
Ja, ich habe es überprüft, der ChartEvent-Indikator hat immer den ersten.
 
Die SL- und TP-Bewegung wurde mit den im vorherigen Beitrag vorgestellten Tasten durchgeführt. Es funktioniert gut. Ich denke, das ist besser und bequemer, als SL und TP durch Ziehen zusätzlicher Objekte wie Linien, Pfeile usw. zu verschieben. Der Schritt der Bewegung kann auch mit den Tasten geändert werden.
 
pako:

Wenn Ereignisse so behandelt werden, wie Sie schreiben, dann haben Sie mit der Maus geklickt - wo Sie geklickt haben, haben sie SL

wo du loslässt - dort setzt du SL

Es ist möglich, es zu versuchen. Obwohl ich mit der Version, die ich gerade gemacht habe, recht zufrieden bin.
Grund der Beschwerde: