Ziehen Sie SL und TP per Drag & Drop in das Prüfgerät. - Seite 2

 
khorosh:

Viele Dinge entsprechen nicht der Hilfe. Beim Testen, z. B. vom Expert Advisor aus, werden die Zeitreihen anderer TFs normal gelesen, aber wenn sie vom Indikator aus aufgerufen werden, geben sie die Werte an, die sie zum Zeitpunkt der Ausführung des Tests hatten. Ich weiß nicht, vielleicht verstehe ich diese Ereignisse nicht richtig, denn ich bin kein professioneller Progger. Aber in meinem Fall, wenn ich die Taste drücke, wird ein bestimmter Code einer globalen Variable des Terminals zugewiesen, der Code wird im Expert Advisor entschlüsselt und für eine bestimmte Operation verwendet. Und es funktioniert genau so, sowohl im Testgerät als auch im wirklichen Leben. Die Schaltflächen sind im Indikator implementiert, aber ich nehme an, sie können auch direkt im Expert Advisor implementiert werden. Es ist bequemer, sie in einem Indikator zu erstellen, weil man nicht in jedem EA Schaltflächen erstellen muss, ein Indikator reicht aus.

Sie haben geschrieben:

---------------

khorosh:

Wie kann das nicht funktionieren? Ichhabe inmeinem TestgerätSchaltflächen auf dem Chart, die EAs für den manuellen Handel steuern. Das Ereignis zum Drücken der Schaltfläche verwendetOnChartEvent. Ich teste Strategien im visuellen Modus.

----------------

Genau esverwendetOnChartEvent im Tester im visuellen Modus? Okay, ich werde morgen nachsehen.

 
Alexey Volchanskiy:

Sie haben geschrieben:

---------------

khorosh:

Wie kann das nicht funktionieren? IchhabeSchaltflächen auf dem Chartim Testgerät, die den Expert Advisor für den manuellen Handel steuern. Das Ereignis zum Drücken der Schaltfläche verwendetOnChartEvent. Ich teste Strategien im visuellen Modus.

----------------

Genau esverwendetOnChartEvent im Tester im visuellenModus? Okay, ich werde morgen nachsehen.

Ich schwöre bei Gott). Wenn eine Taste auf der Prüfkarte gedrückt wird, ändert sich ihre Farbe. Könnte dies ein Hinweis darauf sein, dassOnChartEvent funktioniert?
 
OnChartEvent funktioniert in der Testversion nicht.
 
Dmitry Fedoseev:
Das OnChartEvent im Testgerät funktioniert nicht.
Wenn eine Taste auf dem Testerdiagramm gedrückt wird, ändert sich ihre Farbe. Könnte dies ein Hinweis darauf sein, dassOnChartEventfunktioniert?
 
khorosh:
Wenn eine Schaltfläche in der Testergrafik angeklickt wird, ändert sich ihre Farbe. Könnte dies ein Hinweis darauf sein, dassOnChartEventfunktioniert?

Nein, das tut es nicht.

Sie haben das grafische Objekt "Button", das in OnTick() arbeitet.

 
khorosh:
Wenn eine Taste auf der Testergrafik gedrückt wird, ändert sich ihre Farbe. Könnte dies ein Hinweis darauf sein, dassOnChartEventfunktioniert?
Vielleicht wird es in OnTick durch Ticks erledigt. Aber onChartEvent funktioniert definitiv nicht, ich habe es gerade überprüft.
 
Dmitry Fedoseev:
Vielleicht wird es durch Ticks in OnTick gemacht. Aber onChartEvent funktioniert definitiv nicht, ich habe es gerade überprüft.
Und wie überprüfen Sie das?
 
pako:

Nein, das tut es nicht.

Sie haben das grafische Objekt "Button" in Betrieb

Aber ich habe eine Farbänderung inOnChartEvent. Bedeutet das nicht, dassOnChartEvent funktioniert?
 
khorosh:
Aber ich habe eine Farbänderung inOnChartEvent. Ist das nicht der Beweis dafür, dassOnChartEvent funktioniert?
Es gibt kein OnChartEvent-Ereignis im Testgerät
 
pako:
Es gibt kein OnChartEvent-Ereignis im Testgerät
Und doch benutze ich diese Funktion, um den EA mit Tasten zu steuern, und alles funktioniert, sowohl im Tester als auch im wirklichen Leben.
Grund der Beschwerde: