Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 95

 
transcendreamer #:

Ja... Es klingt, als müssten Sie sich erst einmal informieren, die Literatur lesen... über das Thema bargeldloses Geld, über Repo, und warum es den Refinanzierungssatz gibt...

Und Sie werden wahrscheinlich überrascht sein, dass selbst normale Banken (nicht die Zentralbank) im Rahmen des FOR-Satzes (googeln Sie, was das ist) bargeldlose Ausgaben tätigen...

Ich sehe keinen Sinn darin, diese Diskussion fortzusetzen, da Sie nicht einmal den konzeptionellen Rahmen kennen...

Ihre Glaubwürdigkeit steht außer Frage :) Ich werde Ihren Rat auf jeden Fall befolgen. :)

 
Vitalii Ananev #:

Lesen Sie oben. Und das hat nichts mit Krediten zu tun. Die Diskussion drehte sich um die Ausgabe von Bargeld. Und googeln Sie, was SDRs sind.

Was wollen Sie erklären? Beobachten Sie M. Zadornov, er hat alles gesagt.

 
Alexey Viktorov #:

Was wollen Sie ihm erklären? Beobachten Sie M. Zadornov, er hat alles über sie gesagt.

Er hat von Biden gelernt :) Er nannte seinen Gegner ein dummes Thema und beendete ein unangenehmes Gespräch. :)

 
Alexey Viktorov #:

Was wollen Sie ihm erklären? Beobachten Sie M. Zadornov, er hat alles über sie gesagt.

Erstaunlich starke Argumentation! Zadornov war natürlich ein großer Wirtschaftswissenschaftler, ... 😁😂🤣

 
Vitalii Ananev #:

Er hat von Biden gelernt :) Er nannte seinen Gegner ein dummes Thema und beendete ein unangenehmes Gespräch. :)

Wer, ist das die Biden'n?

 
Vitalii Ananev #:

Er hat von Biden gelernt :) Er nannte seinen Gegner ein dummes Thema und beendete ein unangenehmes Gespräch. :)

Wohlgemerkt, Sie waren es, der sich selbst als dumm bezeichnet hat, während ich lediglich darauf hingewiesen habe, dass Sie über wenig wirtschaftliche Kenntnisse verfügen, und Ihnen geraten habe, diese zu vertiefen.

Oh, und informieren Sie sich über die bargeldlose Ausgabe, ernsthaft... damit Sie nicht dumm dastehen 😉 .

 
transcendreamer #:

Erstaunliche Argumentationsstärke! Zadornov war sicherlich ein großer Wirtschaftswissenschaftler... 😁😂🤣

Ja...


 
transcendreamer #:

Wohlgemerkt, Sie haben sich selbst als dumm bezeichnet, und ich habe Sie lediglich darauf hingewiesen, dass Ihre Wirtschaftskenntnisse mangelhaft sind, und Ihnen geraten, sie zu verbessern.

Oh, und informieren Sie sich über bargeldlose Emissionen, ernsthaft... damit Sie nicht dumm dastehen 😉 .

Das habe ich nicht gesagt, ich habe nur eine Analogie gezogen (Biden nannte einen Foxnews-Journalisten dumm), mit anderen Worten: Sie sagten. Was gibt es mit Ihnen zu besprechen, Sie wissen doch gar nichts darüber.

 
transcendreamer #:

Genau, es ist eine kapitalistische Verschwörung : den Markt zusammenbrechen lassen und dann alles billiger aufkaufen 🤑.

zustimmen

Ich nenne es "süchtig werden nach der Nadel", das ist das Pfund

Die Währungen der Welt sind die nationalen Währungen

und Währungspaare sind nicht auf das Pfund und nicht durch Überschreiten der Pfund, sondern auf die Landeswährung des Käufers, fair genug!

Andernfalls beginnt das gleiche Lied wie bei der Sucht nach dem Pfund:

https://yandex.ru/news/story/RBK_ehkonomisty_RAN_i_CMAKP_predlozhili_sozdat_vRF_novuyu_platezhnuyu_edinicu--f4da28cfa7b9e621696c77d721c85c91?lang=ru& from=main_portal&fan=1&stid=gFmCzu4qEBuYg5KsvID4&t=1648638051&persistent_id=188253541&story=734654a3-ceb9-5131-87ac-ebdf287f7b3e&lr=102535&msid=1648638544736497-10811447082653893027-sas2-0481-644-sas-l7-balancer-8080-BAL-9474&mlid=1648638051.glob_225.f4da28cf&utm_medium=topnews_news&utm_source=morda_desktop

überhaupt nicht in Frage!

;)

РБК: экономисты РАН и ЦМАКП предложили создать в РФ новую платежную единицу: Яндекс.Новости
РБК: экономисты РАН и ЦМАКП предложили создать в РФ новую платежную единицу: Яндекс.Новости
  • yandex.ru
и Центра макроэкономического анализа и краткосрочного прогнозирования (ЦМАКП) заявили, что в России необходимо создать новую платежную единицу для расчетов с дружественными странами. Экономисты отмечают, что создание бездолларовой системы расчетов может заинтересовать Китай, Индию, Иран, страны Евразийского экономического союза (ЕАЭС), Турцию и...
 
Alexey Viktorov #:

Ja...


Zadorny als Argument im ökonomischen Diskurs anzuführen, wäre so, als würde man in einem anständigen Restaurant mit den Füßen auf den Tisch steigen und mit den Händen statt mit dem Besteck essen...