Interessant und humorvoll - Seite 3748

 
khorosh:
Ein Schwein findet überall Schmutz.)))


Was gibt es da zu suchen? Es lohnt sich, das Ganze mit nüchternem Blick zu betrachten.

Man könnte auch die Liebesszenen aus dem sowjetischen Film "Easy Vapour" vergleichen - wo er in einem Trolleybus sitzt, also dystopisch... und der amerikanische Film "Pretty Woman" - die Szene in der Oper.

 
Dmitry Fedoseev:

Also los, bringen Sie Ihren Kindern Patriotismus und Vaterlandsliebe bei. Mein Sohn ist in Deutschland, mein Neffe ist in den USA, und mein Vater ist ein Patriot.
Nun, der Neffe hat bereits eine Lektion aus dem Leben gelernt und träumt bereits davon, zurückzugehen. Und mein Sohn sagt, er wird zurückgehen, wenn es in Deutschland mehr Muslime als Deutsche gibt und sie an die Macht kommen. Hier gibt es nichts zu tun, wir sind erwachsen und jeder kann über sein eigenes Schicksal entscheiden.
 
khorosh:
Nun, der Neffe hat bereits eine Lektion aus dem Leben gelernt und träumt bereits davon, zurückzugehen. Und sein Sohn sagte, er würde zurückgehen, wenn es in Deutschland mehr Muslime als Deutsche gäbe und sie an die Macht kämen. Hier gibt es nichts zu tun, wir sind erwachsen und jeder kann über sein eigenes Schicksal entscheiden.

Ja, ich weiß, sie beschweren sich alle über das Leben dort und gehen zurück, aber niemand geht zurück.
 
Dmitry Fedoseev:

Ja, ich weiß, sie beschweren sich alle über das Leben dort und gehen zurück, aber niemand kommt zurück.
"Alle kommen zurück, außer den besten Freunden, außer den am meisten geliebten und hingebungsvollen Frauen...").
 
khorosh:
"Alle kommen zurück, außer den besten Freunden, außer den am meisten geliebten und hingebungsvollen Frauen...)

Gibt es so etwas.....
 
transcendreamer:

gibt es solche Dinge.....
In Liedern, in Märchen, passiert alles. Aber im Leben... wenn dein Geldbeutel knapp bei Kasse ist, wird dir eine Frau treu ergeben sein. Ansonsten ist es Gottes Wille.)) Und nicht immer rettet der Geldbeutel. Wie viele Fälle gab es schon, in denen Ehefrauen Milliardäre verließen und sie auf hohe Summen verklagten.
 
khorosh:
In Liedern, in Märchen, passiert alles. Aber im Leben... wenn Ihr Geldbeutel knapp bei Kasse ist, wird eine Frau Ihnen treu ergeben sein. Ansonsten ist es Gottes Wille.) Der Geldbeutel ist auch nicht immer der Retter in der Not. Es gibt viele Fälle, in denen Ehefrauen Milliardäre verlassen und sie auf hohe Summen verklagt haben.
Was Sie jetzt sagen, steht im krassen Gegensatz zu den sozialistischen Werten, die Sie propagieren.
 
Dmitry Fedoseev:
Das, worüber Sie jetzt sprechen, steht im krassen Widerspruch zu den sozialistischen Werten, die Sie vertreten.
Ich habe nirgendwo über Frauen als sozialistischen Wert geschrieben).
 
khorosh:
Ich habe nirgendwo über Frauen als sozialistischen Wert geschrieben).

Das habe ich auch nicht.
 
Grund der Beschwerde: