FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 849

 
Sergey Novokhatskiy:
es gibt definitiv eine Frage auf einer der Seiten, nach der ich Sie gefragt habe... Wenn es so wichtig ist, werde ich jetzt danach suchen.
wtb? =)
 
Roman Busarov:
wtb? =)

Das ist sie.

Ich gehe in den Wald. Ich werde meine Jagdsaison eröffnen. Viel Glück, allerseits.

 
mmmoguschiy-new:
1,2 - für kleinere Zeiträume - auch verfügbar! Etwa 1 - weiß nicht. Sergiy, ignorierst du absichtlich meine Fragen? )))

Vas, auf dem flachen tf 1.20....

Haben Sie Ihr Gehirn zu Hause vergessen?

 

mmmoguschiy-neu:

1. Warum seid ihr alle so wahnsinnig?Ich rümpfe nur die Nase über diejenigen, die andere rümpfen, die überall herumschreien, wie f ... faul sie sind, die alle diffamieren und ihnen Etiketten zuweisen (Entenschnäbel und solche Sachen). Alles andere sind nur meine Gedanken und eine gesunde Kommunikation auf dem Markt (was wiederum einen gesunden Humor nicht ausschließt). Wenn mein Humor von jemandem nicht verstanden wird - tut mir leid, Sie werden ihn nicht mit Gewalt bekommen.

2) Was wollen Sie von mir persönlich?3. habe ich dich in irgendeiner Weise verletzt?Daran kann ich mich nicht erinnern! Wollen Sie jemandem etwas beweisen, so wie die, über die Sie oben geschrieben haben? Du willst dir selbst etwas beweisen und dich durchsetzen - nur zu, aber bedenke - mir persönlich ist das alles egal!!! Vielleicht hast du dir Idole geschaffen, und ich bin so ein Trottel, den sie beleidigt haben? (Nur ein Scherz! Aber in jedem Scherz steckt nur ein Teil)4. Brauchst du meine Vorhersagen? Nicht sicher.5 Als ich das tat, lachten mich alle aus (vielleicht auch Sie - ich weiß es nicht mehr), nannten mich einen Idioten und andere wenig schmeichelhafte Worte! Dann, wenn Vorhersagen wahr wurden - nicht daran erinnern, dass Sie persönlich lobte mich (oder jemand anderes), wie vor kurzem lobte die alte mit Busarov.Daher halte ich es für angebracht, sie (Vorhersagen und Meldungen) zu entfernen, da sie nicht benötigt werden.Wer muss lesen und markieren.

Übrigens können Beiträge nach 3 Tagen nicht mehr gelöscht oder bearbeitet werden. So lasse ich Zeit zu lesen (diejenigen, die interessiert sind) und dann rücksichtslos furzt)) Also Leute, die denken, sie sind schlauer als die Admins und ihnen Ratschläge geben - darüber nachdenken, ob es zu tun?

Wenn Ihnen meine Vorhersagen gefallen - na ja - posten... kopieren... wie es... nachsenden... Drucken Sie es aus, hängen Sie es in die Toilette, über Ihr Bett... damit Sie es nicht vergessen! Es ist leicht zu bekommen, aber schwer zu finden. Adieu

Noch einmal: Sie wollen meine Prognosen? Suche. Wer sucht - der nayet. Speziell in diesem Thread, wenn das nützlich ist und schreiben - dann lösche ich noch (warum oben lesen), um nicht zu "verschmutzen" Ihre gepflegten und gehegten Zweig.

Ich bin also nicht mächtig, ich bin mächtig!

Ich habe Ihnen schon oft gesagt, dass ich nicht den Anspruch erhebe, absolut Recht zu haben, und dass ich mich nicht selbst verherrliche. Nur meine persönliche Meinung. Fehler gebe ich absolut immer zu (wenn es welche gibt)! Schade ist nur, dass es hier keine Menschen gibt, die tatsächlich für ihre Worte einstehen können .... Sie können nur beleidigen. Rechtfertigen? Nein, das sind sie nicht! Also müssen sie ihre Nase reinstecken, aber selbst hier können sie nicht zugeben, dass sie auch nicht der Mittelpunkt der Welt sind... und sie sind immer noch am Schnaufen und Pusten... Yuck on you many times...

Noch eine Sache zu den "Fehlern". Es ist unmöglich, sich in der Annahme zu irren! Postfaktisch sicherlich nicht!

Ich bin müde und hoffe, ich habe alles klar und deutlich erklärt.

mmmoguschiy-neu:

7. Was gibt es zu codieren? Es ist 1.18 auf Russisch!!! Ich werde noch präziser sein: 1,181. Was die Zeit angeht, weiß ich es nicht (es sind noch viele Stufen auf dem Weg), aber sicher nicht durch Parität!!! Drucken Sie es aus und hängen Sie es an die Wand. In den nächsten sechs Monaten werden wir es vielleicht sehen.

1. Hier gibt es keine Verrückten, sondern ganz normale Menschen. Warum sollte man es Ihnen also unter die Nase reiben, wenn Sie selbst nicht im Recht sind.

2. nichts. ausschließlich Ihre Gedanken undgesunde Kommunikation auf dem Markt.

3. nein.

4. Prognosen sind immer erforderlich.

5.mmmoguschiy-neu2016.07.21 15:25

Ich habe Ihre Vorhersage gefunden. Ja, das war in der Tat der Fall, aber die Sache ist die, dass ich das Gleiche am 20. Juli (dem Tag davor) geschrieben habe, also war ich zu diesem Zeitpunkt Ihr Team. Aber was Roman und Strange betrifft, so haben sie diese Vorhersage eine Woche, bevor ich von dem Anstieg des gbpusd erfuhr, gemacht, weshalb sie eine so starke Reaktion hervorrief. Aber jetzt verstehe ich (ohne Umschweife), dass meine Vorhersage falsch war und ich sie erst am 21. Juli nach 17 Uhr geben konnte (also musste ich sie korrigieren). Sie sind mir also 2 Stunden voraus. Gut gemacht!

6. Warum sollten Sie sie dann überhaupt äußern und danach sofort löschen?

7. Was den Kauf von Euro betrifft, so sehen Sie selbst. Aber ich habe seit Anfang Mai verkauft. Es ist schade, dass der jüngste Kolyan auf dem Yen alle meine Verkäufe von 1,14 und höher zunichte gemacht hat, denn ich denke, dass dieses ganze Tohuwabohu mit kleinen Pullbacks vom steigenden Dollar dazu führt, dass der Aussie, der Neuseeländer und das Pfund nicht mit Verkäufen beladen sind. Und sobald sie mit Verkäufen überhäuft werden, wird der Dollar wirklich stetig steigen.

Ich hingegen bin immer für eine normale Marktkommunikation. Und ich verstehe auch deine Logik nicht wirklich - nach dem Motto "dieser Zweig war schon immer eine Müllhalde - also komme ich und scheißedrauf" Vielleicht muss sich etwas ändern!!! Wir sind alle aus einem Grund hier - um dieses komplexe Thema Forex zu verstehen und mehr darüber zu erfahren.

 
mmmoguschiy-new:
Na also! Es ist immer schön, einem vernünftigen Menschen zuzuhören!!! Nun, ich bin für Gespräche! Auf dem Markt! Aber die Praxis zeigt, dass niemand sie braucht! Vielleicht sehe ich die Dinge nicht, oder vielleicht sehe ich die falschen Dinge. Suche ich an der falschen Stelle?

Schleppangeln ist gut... aber in Maßen. Dies:



Ich habe es satt!!!
Es ist, was es ist. Ich habe bereits darüber geschrieben. Ich habe bereits darüber geschrieben. Börsenmakler haben ein solches Temperament - solange sie gewinnen, sind sie wütend. Usdcad fällt unter 1,25, vielleicht wird es besser )))), aber ich glaube nicht - nur nach oben.
 
mmmoguschiy-new:
Na also! Es ist immer schön, einem vernünftigen Menschen zuzuhören!!! Nun, ich bin für Gespräche! Auf dem Markt! Aber die Praxis zeigt, dass niemand sie braucht! Vielleicht sehe ich die Dinge nicht, oder vielleicht sehe ich die falschen Dinge. Suche ich an der falschen Stelle?

Schleppangeln ist gut... aber in Maßen. Dies:



Das istärgerlich!!!
Also gönnen Sie sich was.)
 
würde der Mond auf 1,3140 steigen
 
Maksim Diveev:
Ich würde gerne bis 1,3140 gehen.

Ich würde Ihnen nicht raten, sich darauf einzulassen, niemand will dort etwas.

Sie wollen Geld? BucksCheef verkauft es an 9640.

 
sxww:

Ich würde Ihnen nicht raten, sich darauf einzulassen, niemand will dort etwas.

Sie wollen Geld? BucksCheef verkaufen an 9640.

Nun, nicht jetzt. Er wird in Zeitnot geraten, wenn er jetzt verkauft, denke ich.
 
azfaraon:
Nun, nicht jetzt... Er wird mit der Zeit in eine Flaute geraten, wenn er jetzt verkauft, denke ich...
Denken Sie nicht, das ist nicht gut für Sie.)
Grund der Beschwerde: