FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 766

 
new-rena:

Schauen Sie sich bitte den Pfund-Index an ...Es ist für ein Pfund irgendwie ...Es sieht für mich nach Schwung aus ...Warten Sie es ab .
 
azfaraon:
Schauen Sie sich bitte den Pfund-Index an ... Es ist für ein Pfund oder so ... Es sieht für mich nach Schwung aus ... Warten Sie darauf ...
Morgen um 17:00 Uhr könnte es soweit sein.
 
max325:
Wahrscheinlich wird es morgen um 17 Uhr eine geben.
Wie wird der Bericht aussehen?
 
Dimmerd:
Wie wird der Bericht aussehen?
Ja, alle bereiten sich vor. Vielleicht kommt ja etwas Wichtiges von Yellen.
 
Roman Busarov:

Ich bin kein Verkäufer =)

Ich würde Ihnen meine Kontaktnummer geben und wir würden selbst entscheiden, ohne einen Mittelsmann=) Ich habe einfach ein paar gute Freunde in der Reisebranche =)

Letztes Jahr zu dieser Zeit in der Türkei für drei in der 5 * für 44k USD für 10 Nächte =)

Ich mag die Samtsaison.

Hallo, ich bin auch im Urlaub so weit, aber ich würde gerne irgendwo anders gehen mit einem Kind));-) Welche Art von Agenturen?))) Sie verkaufen an alle zu einem ermäßigten Preis?))
 
azfaraon:
Schauen Sie sich bitte den Pfund-Index an ...Es ist für ein Pfund ...Es sieht für mich nach Schwung aus ...Warten Sie darauf ...Warten Sie darauf ...Warten Sie darauf ...Warten Sie darauf ...Warten Sie darauf ...Warten Sie darauf ...

Sie glauben nicht, dass es hier ankommen wird?

 
Dimmerd:

Glauben Sie, dass es nicht ankommen wird?

Ich glaube nicht, dass es das wird, es ist zu viel Verkehr).
 
Pfund steigt, wie ich heute Morgen sagte, auf 1,3305 oder so
 
Evgeniya Balchin:
Hallo, ich ruhe mich im Moment auch aus, aber ich würde auch gerne mit einem Kind woanders hingehen));-) Welche Art von Agenturen?))) Sie verkaufen an alle zu einem ermäßigten Preis?))

Eugenia! Hat man Ihnen nicht beigebracht, Fragen zu beantworten? Oder glauben Sie, dass Sie, wenn Sie sich in Koloputs oder Putakols auskennen (ich weiß nicht, wie Sie das tun), das Überflüssige ignorieren können? Dann kommunizieren Sie doch unter vier Augen!

 
https://www.mql5.com/ru/charts/5677675/usdjpy-h1-templer-holdings-management
График USDJPY, H1, 2016.08.25 11:34 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
График USDJPY, H1, 2016.08.25 11:34 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: USDJPY. Период графика: H1. Брокер: Templer Holdings Management ,Ltd.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2016.08.25 11:34 UTC.