FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 768

 

Ich lese das gerade und es ist urkomisch =)

die beiden wichtigsten Links wurden Ihnen schon eine Million Mal genannt... Haben Sie sie gemeistert???

die Formeln sind alle gleich (viele Programme berechnen sie), jede Suchmaschine wird es Ihnen sagen... und dann müssen Sie nur noch darüber nachdenken, was Ihnen für die Analyse fehlt und es finden....

 
Roman Busarov:

Ich lese das gerade und es ist urkomisch =)

die beiden wichtigsten Links wurden Ihnen schon eine Million Mal genannt... Haben Sie sie gemeistert???

die Formeln sind alle gleich (viele Programme berechnen sie), jede Suchmaschine wird es Ihnen sagen... und dann müssen Sie nur noch darüber nachdenken, was Ihnen für die Analyse fehlt und es finden....

Was vermissen Sie? Geld?
 
Roman Busarov:

Ich lese das gerade und es ist urkomisch =)

die beiden wichtigsten Links wurden Ihnen schon eine Million Mal genannt... Haben Sie sie gemeistert???

die Formeln sind alle gleich (viele Programme berechnen sie), jede Suchmaschine wird es Ihnen sagen... und dann müssen Sie nur noch darüber nachdenken, was Ihnen für die Analyse fehlt und es finden....

Roman, das ist nicht das, was ich meine. (Das zweite Mal, dass ich schreibe) Ich habe alles geht gut ohne koloputov.
 
Ein Mann, der alle sechs Monate in das Forum platzt und sagt, dass es hier nur Bettler gibt. Ich kann sogar mit Sicherheit sagen, dass er ohne Stranger und Roman nicht erfolgreich gewesen wäre.
 
max325:
Das tue ich. Und zwar für eine sehr lange Zeit. Es ist klar, dass es keine Antwort geben wird. Die Frage ist, warum Sie hier so viel Unsinn über Ihre Erfolge bei der Eroberung der Märkte schreiben.
Ja, ich schreibe nicht besonders ...)), was Sie klammern ... laden Sie die Datei hier fit.regroup.com/bulletin/ und analysieren, wie Sie brauchen, pens/thousand+-oi/ hundert)))) Abhängig von Put oder Call und Kurs*100*Kol Zähler.))) Hier geht es weiter... wenn Sie das nicht verstehen, befinden Sie sich in der Dunkelheit des Sumpfes... Ich tue nichts Falsches, es tut mir nicht leid, aber der Verstand muss die Wahrheit selbst herausfinden...
 
Evgeniya Balchin:
Ja, ich schreibe nicht viel...)) wo ist der Haken...weben Sie eine Datei hier fit.regroup.com/bulletin/ und analysieren Sie, wie Sie wollen, prise/yes+- oi/ hundert)))) Abhängig von der Verwirrung oder dem Einsatz und dem Preis*100*col Zähler.))) Das ist der Weg nach vorne... wenn Sie das nicht verstehen, werden Sie sicher im Dunkeln tappen... Ich tue nichts Falsches, es tut mir nicht leid, aber der Verstand muss die Wahrheit selbst herausfinden...
Das ist Mathematik der 5. Klasse. Es wurde Ihnen ohnehin schon erklärt, und zwar mehr als einmal, glaube ich.
 
max325:
Ein Mann, der alle sechs Monate im Forum auftaucht und sagt, dass es hier nur Bettler gibt. Ich kann sogar mit Sicherheit sagen, dass er es ohne Stranger und Roman nicht geschafft hätte.
)))Ich habe nicht gesagt, dass))))) Neid eine schlechte Eigenschaft ist, und ich bin allen dankbar, und da alles in Ordnung ist, woran klammerst du dich? ))))
 
max325:
Das ist Mathematik der 5. Klasse. Ich habe es Ihnen trotzdem erklärt, und zwar mehr als einmal, glaube ich.
))))can't...yes to the novel and strenge...if you think that everything has been explained to me several times.... ask for everything to be explained to you several times. I owe you nothing, especially with your cheeky approach.
 
Evgeniya Balchin:
)))Ich habe nicht gesagt, dass))))) Neid eine schlechte Eigenschaft ist, und ich bin allen dankbar, und da alles gut ist, wie es ist, warum klammerst du dich daran? ))))
Ich verstehe nicht, warum Sie alle als Bettler bezeichnen? Du willst nur nicht zugeben, dass du es ohne Roman und Stranger nicht geschafft hättest. Und Sie sagen, Sie haben das alles selbst gemacht. Sie können es nicht allein schaffen.
 
Evgeniya Balchin:
))))can't...yes to the roman and strenge...if you think everything has been explained to me several times.... ask for everything to be explained to you several times...I owe you nothing, especially with your cheeky approach.
Ich bitte niemanden um etwas. Ich habe keine überhebliche Einstellung. Ich spreche mit allen.
Grund der Beschwerde: