FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 464

 
sxww:
Ich weiß nicht, aber ich habe den Eindruck, dass es immer einfacher ist, ein paar hundert Pips zu ergattern als ein paar. Imho.

Absolut! Je größer der TP im System ist, desto weniger Einfluss hat der Spread auf das Ergebnis.

Zum Beispiel, TP ist 2pp, Spread ist auch 2pp, Preis muss über 4pp, von denen wir 50% an den Makler als Spread zahlen... Diese Bedingungen sind ungeheuerlich)

In Euro beginnt ein akzeptabler TP bei 70 Punkten.

Je größer die Streuung, desto größer sollte der TP sein, sonst wird die Streuung auf lange Sicht das Depot töten...

Und dann gibt es noch einen Swap, Zinsen auf Einlagen und Abhebungen, interne Steuern auf Gewinne... Dann haben wir nichts mehr)

 
Dmitry Chepik:

Absolut! Je größer der TP im System ist, desto weniger Einfluss hat der Spread auf das Ergebnis.

Zum Beispiel, TP ist 2pp, Spread ist auch 2pp, der Preis muss 4pp passieren, von denen wir 50% an den Broker in Form von Spread zahlen... Schreckliche Bedingungen)

In Euro beginnt ein akzeptabler TP bei 70 Punkten.

Je größer der Spread, desto größer sollte der TP sein, da sonst der Spread auf lange Sicht die Einlage vernichtet...

Und dann gibt es noch einen Swap, Zinsen auf Einlagen und Abhebungen, interne Steuern auf Gewinne... Dann haben wir nichts mehr)

Nein, es ist nicht so, es ist reine Mathematik, wenn Sie einen Durchschnitt von 3-5 hundert Pips, Spread vvobshchego ein Zehntel Sache, Swap ist auch nicht tödlich, einmal plus, einmal minus, im Allgemeinen, sich selbst und deckt, was ist das alles habe ich keine Ahnung)
 
Ich habe den Yen verpasst, ich war zu sehr mit weltlichen Dingen beschäftigt), das ist eine Schande)
 
sxww:
Ich habe das Yen verpasst, ich war mit weltlichen Dingen beschäftigt), das ist schade)
so glänzte es am Donnerstag in den Long-Terms...
 
Roman Busarov:
So hieß es bereits am Donnerstag, dass in den Langs...
Ich habe seit drei Tagen nicht mehr auf den Computer geschaut.
 
sxww:
Nein, so ist es nicht, es ist reine Mathematik, wenn Sie 3-5 hundert Pips im Durchschnitt, der Spread ist nicht eine große Sache, Swap ist nicht fatal, einmal ist es positiv, einmal ist es negativ, im Allgemeinen, es deckt sich, ich habe keine Ahnung, was es ist)
In Belarus beträgt die Gewinnsteuer auf Devisen 12%...
 
Dmitry Chepik:
In Belarus beträgt die Steuer auf Devisengewinne 12%...

und in den USA pflegte Larry Williams zu sagen, dass 40 % auf Handelseinkünfte gezahlt werden müssen

Und auf den Jungferninseln - ebenfalls in den USA, nur 4 % - ist es kühl? - er lebt dort :-)))

 
Lesorub:

North schrieb, dass man das richtige Paar wählen muss:

Typ Nr. 1 und Typ Nr. 2


Wenn Sie mit Crosses handeln, dann können Swaps auf einem Ballon nicht schaden.
 
Hallo zusammen. Höchstwahrscheinlich werden die Kosten für usdcad sinken (ich weiß nicht, um wie viel). Halten Sie einen Verkauf auf eurcad auf 1,40 kaufen cadchf auf 0,80. Und gbpcad gewinnt eine Verkaufsposition zu 1,60, der Korral ist jetzt auf sie für jeden bereit zu kaufen.
 
sxww:
Wenn Sie mit Crosses handeln, dann können Swaps nicht schaden.

Es tut nicht weh, aber es variiert von fest zu fest.

Warum? Ich kann doch machen, was ich will, oder?

Grund der Beschwerde: