FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 465

 
sxww:
Nein, so ist es nicht, es ist reine Mathematik, wenn Sie 3-5 hundert Pips im Durchschnitt, der Spread ist nicht eine große Sache, Swap ist nicht fatal, einmal ist es positiv, einmal ist es negativ, im Allgemeinen, es deckt sich, ich habe keine Ahnung, was es ist)
Soweit ich mich erinnere, handelt es sich beim Swap im Allgemeinen nicht um eine Steuer, sondern nur um unterschiedliche Kurse in den Ländern, deren Währung gemeint ist, und theoretisch sollte es bei den verschiedenen Brokern nicht anders sein, aber...
 
Lesorub:

Sie werden sich nicht einmischen, aber sie variieren von Büro zu Büro.

Warum ist es anders? Was kann ich damit tun?

Es würde mich nicht wundern...
 
Dimmerd:
Soweit ich mich erinnere, handelt es sich beim Swap nicht um eine Steuer, sondern nur um die Differenz zwischen den Kursen in den Ländern, deren Währung gemeint ist, und theoretisch sollte sie bei verschiedenen Brokern nicht unterschiedlich sein, aber ...
.
Справочник трейдера: ордера, цены, стакан, фонды, валюта
Справочник трейдера: ордера, цены, стакан, фонды, валюта
  • www.mql5.com
Как формируются котировки Forex.
 
Neue Idee! Jetzt habe ich mir die Swaps auf meine Bestellungen angesehen, alle sind positiv. Wenn Sie die richtige langfristige Position haben, ist auch der Tausch positiv. ))) und auf gbpcad ist sie gerade negativ. Das kann sich morgen ändern. ))
 
max325:
Neue Idee! Ich habe mir die Swaps für meine Bestellungen angesehen, alle sind positiv. Wenn meine langfristige Position richtig ist, dann ist der Tausch positiv. ))), bei gbpcad ist er negativ. Das kann sich morgen ändern. ))

Wir müssen also abwarten, was bei dem Paar zu diesem Zeitpunkt passiert...

und wenn beide Swaps negativ sind, was bedeutet das?

Matroskin hat mit Swaps herumgespielt.

 
Lesorub:

Wir müssen also abwarten, was bei dem Paar passiert...

Und wenn beide Swaps negativ sind, was bedeutet das?

Matroskin hat etwas mit Swaps gemacht.

Matroskin, der mit den vier?
 
Lesorub:

Wir müssen also abwarten, was bei dem Paar zu diesem Zeitpunkt passiert...

Und wenn beide Swaps negativ sind, was bedeutet das?

Matroskin hat etwas mit Swaps gemacht.

Ich weiß es noch nicht. Wir sollten die ganze Sache überprüfen. Wenn beide negativ sind, sollten Sie vielleicht gar nichts unternehmen.
 
Ja, eine neue Theorie, um Zeit mit solchen Dingen zu verschwenden.
 
Lesorub:

Nein, es ist nur ein Kichern, es gibt noch nichts zu tun...


Ich mache Ihnen ein Geschenk, damit Sie nicht spötteln) Bei der MICEX können Sie den Wechsel des OM in Echtzeit verfolgen) Ich glaube, Sie finden die Seite über eine Suche)
 
sxww:
Ich gebe dir ein Geschenk, damit du kein Weichei sein willst) Auf MICEX kannst du den Wechsel von OM in Echtzeit beobachten) Ich glaube, du findest die Seite über eine Suche?)
das Geschenk ist irgendwie kastriert, googeln Sie es noch einmal...
Grund der Beschwerde: