FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 409

 

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page404#comment_2596109

Sie wurden hier gewarnt... und ich habe auch schon früher geschrieben, dass die Hep nach dem Schiri schließen würde... Ich weiß nicht, wo ich es geschrieben habe. Ich habe dir gezeigt, dass ich angefangen habe zu salzen, ich habe dich gewarnt... wie ein Erdnuss-Schmetterling =))))))))))))))))))))

warnte ihn vor den Audis... =) er hat mir sogar das Niveau gesagt, um Himmels willen =)

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • Bewertungen: 1
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader.
 

Roman ist noch nicht fertig! Von 382 Bezirken sind nur 5 wahlberechtigt. Und der Audusd wird auch wiederkommen.

 
max325:

Roman ist noch nicht fertig! Von 382 Wahlbezirken haben nur 5 gewählt.

und ich bin schon filetiert... ich habe noch einen ungesunden Kauf mit 3870... alles ist geschlossen... und es steht in der BU...

Falls jemand, der mit mir gechattet hat, auf der Suche nach... sie wissen, dass ich im märz gesagt habe, dass wir kaufen und den short bis juni mit einem ziel von 1,48 vergessen...

der Grund, warum sie auch wussten, dass es einen Schuldenstand gab...

zeigte gestern einen Eintrag von der Grenze... Tut mir leid, dass es nicht bis 52 ging... eine gute Bestellung dort... aber es dauerte nur 3...

wenn ich an den Computer mit den Quadraten komme, werde ich die ganze Schönheit des Bildes auf 6 Paaren posten...

 
Roman Busarov:

und ich bin schon dreckig... ich habe einen unglücklichen Kauf mit 3870 übrig... alles ist geschlossen... und es steht in der BU...

Falls jemand, der mit mir gechattet hat, auf der Suche nach... sie wissen, dass ich gesagt habe: "Kaufen Sie und vergessen Sie den Short bis Juni mit einem Ziel von 1,48...".

der Grund, warum sie auch wussten, dass es einen Schuldenstand gab...

zeigte gestern einen Eintrag von der Grenze... Tut mir leid, dass es nicht bis 52 ging, es war eine gute Bestellung... also hat es nur 3 gebraucht...

Nun, gut. ))))) und ich werde bis zum Ende des Euro gehen. In gbpaud und gbpnzd hatte ich schon Spaß mit 1000 Pips genommen und in den Büschen.
 
max325:
Gut. ))))) und ich werde mich voll auf die EU konzentrieren.

ich handele nicht =) ich tue es, aber sehr selten

jetzt ist es Zeit, ins Bett zu gehen =) mehr Ruhe morgen...

 
Tantrik:

(Oma Vanga - tragen Sie eine Brille!)

dp. es gibt bereits 9 figs. jemand wird auf 20 warten - ich weiß nur nicht woher ))))))))

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page401

9 mehr )))))))

 
Dmitry Chepik:
Der Große!!! Seien Sie also nicht sarkastisch.
 
Wird Großbritannien die EU verlassen?
 
max325:
Sitzen im Verkauf auf eurusd .


Nuu....Gods....)))

Ich danke Ihnen allen!

Max, 1.1180 bestanden .)))

Ich habe den nächsten Pivot bei 1,0970 , Optionen bei 1,0990



 
Alexandr Bryzgalov:
Wird Großbritannien die EU verlassen?
Sieht so aus, als würde es bei ))))) bleiben. (das ist alles schon lange berechnet worden)
Grund der Beschwerde: