FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 413

 
Sergey Novokhatskiy:

ein Bild zum Nachdenken:


Danke, ich werde mich in Ruhe darum kümmern...
 
max325:
Ja, das ist alles verständlich. Was verwirrend ist, ist der Zeitpunkt des Geschehens und die genaue Bewegung des Paares von Punkt zu Punkt. Und das wird der Höhepunkt der Woche und des Monats sein.
und der Kosak ist eine angeheuerte Hilfe))
 
Roman Busarov:

Roman)

Wo waren Sie vorher mit den Quadraten?


max325:

Nun, das war's, die Aufregung hat sich gelegt. Wir können uns ein wenig entspannen. Gestern Abend kam im "roten" Forum ein Mann vorbei. Für eine lange Zeit beobachten ihn (in der Regel irgendeine Art von Unsinn). Er erstellte einen Screenshot für EUR mit einem Kauflimit für 10 000 Lots ab 1,1345. Und sobald der Kurs diese Werte erreicht hatte, sprang er plötzlich auf das letzte Tageshoch (und es scheint, dass dies auch für diese Woche und diesen Monat gilt) bei 1.1420. Ich sagte, dass ich den Bayou nicht aufhalten würde. Ich weiß nicht, ob es funktioniert hat oder nicht, vielleicht wurde es damals entfernt. Er ist irgendwo verschwunden. Aber die Bewegung fand bei 70 Punkten statt. Ich verstehe sehr gut, dass eine solche Menge an Losen den Preis nicht bewegen kann. Ich habe gesagt, dass das Verkaufslimit bei 1,1429 gesetzt wurde, aber der Kurs hat es nicht erreicht. Doch dann sank der Preis drastisch. Es ist selbstmörderisch , zwei Stunden vor dem Ende des Referendums, bei dem die Währung 10 % an Wert verlieren könnte, ohne Stopp am Kai zu kaufen . Es ist also nicht klar, mit welchen Zielen manche Leute in Foren sitzen. Seien Sie vorsichtiger! Achtung! )))


) Sagen Sie mir, wo ich 10 000 Lose eröffnen kann, ich will es auch).

Die Stelle, an der er bei 1,1345 kaufen wollte, ist ein lokaler Tiefpunkt, aber wir müssen das Potenzial der Bewegung berücksichtigen.

In diesem Fall hat er gut eingekauft, aber das Potenzial ist gering (nicht viel zu holen).


 
max325:

Es ist also nicht bekannt, zu welchem Zweck manche Leute in Foren sitzen. Seien Sie vorsichtig! Achtung! )))

Erzählen Sie mir von den Zielen. Interessant.

Wollen Sie mir sagen, dass jemand den Markt steuert?

Ich bin neugierig)

Ich danke Ihnen!

 
max325:
Ja, es ist alles klar. Was verwirrend ist, ist das Timing und die genaue Bewegung des Paares von Punkt zu Punkt. Und das wird der Höhepunkt der Woche und des Monats sein.

Was ist denn so schlimm daran?

Du kannst auch gut zeichnen.

Es war 1,09!

Das war auch 1.14.

Sagen Sie mir, was Sie damit sagen wollen.

Welche Verdächtigungen...

(Ich mag es nicht, wenn du schmorst und dich immer wieder im Kreis drehst.)

Ich danke Ihnen!


kann unter vier Augen erfolgen).

 
tuma_news:

Was ist denn so schlimm daran?

Du kannst auch gut zeichnen.

Es war 1,09!

Das war auch 1.14.

Sagen Sie mir, was Sie damit sagen wollen.

Welche Verdächtigungen...

(Ich mag es nicht, wenn man an mir herumstößt und mich aufstachelt.)

Ich danke Ihnen!


Sie können es mir persönlich bringen)

Was gibt es da zu erzählen, der Scheiß wurde schon immer auf verschiedene Arten verkauft, das gehört zum Spiel. So wird beispielsweise aus "informierten Quellen" der Ruf laut, dass der Euro steigen wird, und es findet ein Ausverkauf statt, was wir ja auch gesehen haben. Deshalb sage ich: Denken Sie daran, von wem Sie kaufen und an wen Sie verkaufen.
 
Was soll ich sagen, am meisten gefreut hat mich der Sipi, der Verkauf von 2117, jetzt werde ich bis 1500 nicht mehr davon loskommen, und der Kanadier ist gut.
 
tuma_news:

Was ist denn so schlimm daran?

Du kannst auch gut zeichnen.

Es war 1,09!

Das war auch 1.14.

Sagen Sie mir, was Sie damit sagen wollen.

Welche Verdächtigungen...

(Ich mag es nicht, wenn man an mir herumstößt und mich aufstachelt.)

Ich danke Ihnen!


Sie können es mir persönlich bringen)

So, wie er es beschrieben hat, sieht es folgendermaßen aus. Bevor die Auszählung der Referendumsstimmen begann, befand er sich in einem Kauf ohne Stopp und einem nicht ausgelösten Verkaufslimit. Und er führte die Menge mit sich. Einige Leute schrieben sogar, dass sie auf seinen Tipp hin gekauft haben. ))) Schlussfolgerungen machen Ihr eigenes Ding. Sam in ahtung bis jetzt genau 500 Punkte runter. Nicht mehr und nicht weniger. Wie bei meinem Muster.
 
tuma_news:

Erzählen Sie mir von den Zielen. Interessant.

Wollen Sie damit sagen, dass jemand den Markt steuert?

Ich bin neugierig.)

Ich danke Ihnen!

100%-Regel. Zu den Juden habe ich mich bereits geäußert.
 
sxww:
Was gibt es da zu erzählen, der Scheiß wurde schon immer auf verschiedene Arten verkauft, das gehört zum Spiel. So wird beispielsweise aus "informierten Quellen" geschrien, dass der Euro steigen wird und es zu einem Ausverkauf an Trottel kommen wird, was wir ja auch gesehen haben. Deshalb sage ich: Überlegen Sie, bei wem Sie kaufen und an wen Sie verkaufen.
+++