Sultonow-Differentialindikator - Seite 8

 
Evgeny Belyaev:

Ich habe Angst vor dir, Aufgabe:

Was reicht nicht aus, um in Excel zweimal zu klicken? Was zu tun ist, wurde Ihnen bereits 100 Mal erklärt. Sie sind kein Lernender?
Ich habe es schon einmal getan, ich habe es vergessen. Könnten Sie mich daran erinnern, wenn es Ihnen nichts ausmacht? Ja, schwer zu lernen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich habe nicht darum gebeten, sondern die Datei mit der M1 TF gepostet.

Ich habe keine Zeit, zu verstehen, was und wann Sie in Ihren Beiträgen korrigieren. Ich habe auch die Stundendatei vom 23.02.2007 15:00 heruntergeladen.

 
Alexey Viktorov:

Ich habe keine Zeit zu verstehen, was und wann Sie in Ihren Beiträgen korrigieren. Ich habe auch die Stundendatei vom 23.02.2007 15:00 heruntergeladen.

Vielleicht habe ich beim Herunterladen vom Terminal einen Fehler gemacht? Das will ich jetzt herausfinden. Ja, ich habe beim Herunterladen einen Fehler gemacht, das Terminal gab H1 statt M1 aus, sorry, bitte.... Ich werde jetzt versuchen, M1 herunterzuladen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Vielleicht habe ich beim Herunterladen vom Terminal einen Fehler gemacht? Lassen Sie es mich herausfinden.

Was ist die Aufgabe? Einfach die Daten nach Spalten aufschlüsseln?

 
Evgeny Belyaev:

Was ist die Aufgabe? Einfach die Daten nach Spalten aufschlüsseln?

Laden Sie vom MT4 die Daten des M1 TF im Exel-Format herunter. Könnten Sie das tun und es hier veröffentlichen?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Laden Sie vom MT4 die Daten des M1 TF im Exel-Format herunter. Würden Sie das tun und hier veröffentlichen?

Drücken Sie F2 , wählen Sie dann das Symbol und den Punkt aus, drücken Sie die Exporttaste und speichern Sie am gewünschten Ort.

 
Evgeny Belyaev:

die Daten nach Spalten aufschlüsseln

 
Hier ist die richtige Datei:
Dateien:
 

In Excel stammen die Daten aus einer CSV-Datei. Wählen Sie Ihre Datei auf der Festplatte aus und setzen Sie das entsprechende Trennzeichen ein.

So wird es in xls gemacht

Dateien:
EURUSD1M.zip  4049 kb
 
Evgeny Belyaev:

Drücken Sie F2, wählen Sie das Symbol und den Punkt aus, drücken Sie dann die Exporttaste und speichern Sie am gewünschten Ort.

Das habe ich getan, aber es ist schwierig, sie in das Exel-Format zu konvertieren. Wie Sie vorgeschlagen haben, funktioniert es nicht, die Tabelle meldet, dass nur eine Spalte konvertiert werden kann.
Grund der Beschwerde: