FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 837

 
azfaraon:
Jetzt wird jemand ab Montag Trades auf Ihre Zeichnungen eröffnen und sie werden für eine Weile mindestens 200 Punkte im Minus liegen und man wird Ihnen wieder die Schuld geben))))

Und Sie haben recht...

 
azfaraon:
Jetzt wird jemand ein Geschäft mit Ihren Zeichnungen vom Montag eröffnen und sie werden für eine Weile mindestens 200 Punkte im Minus sein, und sie werden Ihnen wieder die Schuld geben))))

Glauben Sie mir, es ist mir scheißegal, lassen Sie sie selbst öffnen.

 
sxww:

Glauben Sie mir, es ist mir scheißegal, sollen sie sich doch selbst öffnen.

Ich weiß...
 
Hallo Leute... was ist los? Oder haben wir einen Kater? =)
 
sxww:

Schlampe, es ist viel einfacher als das, schau)

Hier, eine völlig andere Person (nicht schädlich).

Manchmal scheint es, als wären es zwei unter demselben Nickname).

Ungefähr dasselbe gilt für das Pfund, aber ich versuche es mit Intraday-Pullbacks und habe den Thr vorerst entfernt.

 
azfaraon:
Ich weiß ...
Weißt du, Pharao, zeichne deine Vorhersage auf dasselbe Bild mit einer anderen Farbe und dann wird es interessant sein zu sehen, wie es geht, in Worten eine Sache und wenn du ein Felsbild hast, kannst du sehen, was los ist.
 
Dimmerd:
Das Wichtigste ist, wenn man anfängt, sich zu verstehen, dass die anderen nicht aufhören...

Ich habe eine einfache Bitte: Ich muss einen ganzen Haufen Sachen loswerden, und das Terminal ist leer.

Mehr gibt es nicht zu sagen.

 
sterva:

Ich habe eine einfache Bitte: Ich muss einen ganzen Haufen Sachen loswerden, und das Terminal ist leer.

Es gibt nichts anderes.

Ich brauche nur excel =)
 
sterva:

Hier, eine völlig andere Person (nicht schädlich).

Manchmal scheint es, als wären es zwei unter einem Spitznamen).

Auf dem Pfund etwa das gleiche, aber ich versuche intraday Pullbacks und tr wurde ganz für jetzt entfernt.

So verkatert)
 
sterva:

Ich habe eine einfache Bitte: Ich muss einen ganzen Haufen Sachen loswerden, und das Terminal ist leer.

Es gibt nichts anderes.

Ist der ganze Computer auf Null gegangen? Wie kann das sein?
Grund der Beschwerde: