EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 379

 

OK, ich habe es verstanden, danke, ich habe nicht aufgepasst.

 
strangerr:
Der wöchentliche Pivot wurde durchbrochen, damit ist alles erledigt, tschüss.

Ist dieses Markup gültig?

euro

 
Ist dies das Ende des Sommers? Der Franke, das Pfund...
 

war wahrscheinlich nur der letzte Kick auf dem Weg.

 

Eine böse Beule auf dem Weg ))

Die Haltestellen sind wahrscheinlich schon 529...auf der eu, 265 weiß nicht, mal sehen (c)

 
ruslan67:

Eine böse Beule auf dem Weg ))

Die Haltestellen sind wahrscheinlich schon 529...auf der eu, 265 weiß nicht, mal sehen (c)


so wie es war, wird es keinen anderen geben. (Ich habe eigentlich über das Pfund gesprochen).
 

Nein?

OK :)

 
Fibo:

Was ist so toll an diesem Abend?

Der USDCHF hat sich einem ernsthaften Unterstützungsniveau von 1,012 genähert.... Ich denke, es ist klar, was das für den eur bedeutet.

Außerdem strebt der Kanadische Dollar die Marke von 1,070 an.

 
NikT_58:

Der USDCHF hat sich einem ernsthaften Unterstützungsniveau von 1,012 genähert.... Ich denke, es ist klar, was das für den eur bedeutet.

Außerdem will der Kanadier 1,070 durchbrechen. Und hier ist meiner Meinung nach alles klar


Und wie kommen Sie darauf, dass der Chifu steigen wird? Warum öffnen wir nicht das H4-Chart zum Tiefpunkt der Kerze und sehen endlich den Kopf mit den Schultern und der gebrochenen rechten Schulter. Die Größe des Kopfes beträgt über 1100 Punkte. Und 1,07 wird nicht von den Kanadiern genommen - es gibt einen riesigen Wolf und "drei Indianer", usw. Was bedeutet das für den Euro?
 
Fibo:

Und warum, so frage ich peinlich berührt, haben Sie beschlossen, dass der Chifu auf ist? Können wir den H4-Chart bis zum Tiefpunkt der Kerze öffnen und endlich den Kopf mit den Schultern und der gebrochenen rechten Schulter sehen. Die Größe des Kopfes beträgt über 1100 Punkte. Und 1,07 wird nicht von den Kanadiern genommen - es gibt einen riesigen Wolf und "drei Indianer", usw. Was bedeutet das für den Euro?
Weil die Gesetze des Marktes ihn kaufen werden. Er kann nicht zu Boden gehen. Er ist kein erfundener "Wolf".
Grund der Beschwerde: