FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1251

 
Movlat Baghiyev:
Nun, das kann ich nicht sagen, ich bin nicht der Chef.
Ist 124 ein Grund zur Sorge oder noch nicht?
 
Renat Akhtyamov:

Es ist nur so, dass sich Ihr Signal nicht öffnet. Vielleicht haben sie wirklich 10 Lose genommen. Ich mache mir Sorgen...

Und es steht nichts über 200 Pips auf dem Bild .

Nimm's nicht persönlich. Es wäre schade, einen guten Freund zu verlieren.
 
Movlat Baghiyev:
Nehmen Sie es nicht persönlich... Es wäre eine Schande, einen guten Gefährten zu verlieren...

Wie meinen Sie das?

Es geht mir gut. Ich habe keine negativen Haftbefehle.

 
Renat Akhtyamov:
Ist 124 ein Grund zur Sorge oder noch nicht?
124 ist die große Frage. Werden Sie es für sich behalten 124?
 
sterva:
124 ist die große Frage. Werden Sie selbst an 124 festhalten?

Dies ist das Ziel der TA. Ansonsten weiß ich nicht, was der Roboter vorhat. Das ist nicht die Wahrheit, weißt du.

Ich habe immer noch ein Signal für den Yen. Ich meine, es ist noch nicht einmal auf der Straße.

 
Renat Akhtyamov:

Wie meinen Sie das?

Mir geht es gut. Ich habe keine negativen Aufträge.

Worüber machst du dir Sorgen? )))) Ich kann 124 nicht sehen, selbst wenn ich ihm einen Schwitzkasten über den Kopf ziehe)))) Ja, und auf der Lumberjack schienen alle angekommen zu sein))))
 
Renat Akhtyamov:

Dies ist das Ziel der TA. Ansonsten weiß ich nicht, was der Roboter vorhat. Das ist nicht die Wahrheit, weißt du.

Das Signal für die Henne geht immer noch nach oben. Ich meine, es ist noch nicht einmal losgegangen.

Wenn Sie sagen, Yen in USD/JPY, was meinen Sie?))) tatsächlich der Anstieg des Yen bedeutet einen Rückgang in der Tabelle ... nicht Wachstum meiner Meinung nach ...
 
Movlat Baghiyev:
)))) Ich kann 124 nicht sehen, selbst wenn ich ihm eine Kopfgranate über den Kopf ziehe)))) Ja, und auf der Lumberjack schienen alle angekommen zu sein))))).
Das Problem ist, dass EUR/USD und USD/JPY selbst äußerlich - durch die Schreibweise - unterschiedlich sind, so dass wir die TAs nicht über einen Kamm scheren können.
 
Movlat Baghiyev:
Wenn Sie Yen sagen - ich spreche von USD/JPY - was meinen Sie damit?))) eigentlich steigende Yen bedeutet einen Rückgang in der Tabelle ... nicht steigen meiner Meinung nach ...

Ein anderer fing an, sich zu verstecken und herumzuschleichen ...

Wenn ich Yen sage, meine ich USDJPY, und seit gestern meine ich Anstieg.

 
Renat Akhtyamov:

Noch eine ...

Wenn ich über den Yen spreche, dann meine ich den USDJPY und seit gestern spreche ich über den Anstieg dieses Paares.

Nun, dann sprechen Sie über den Anstieg des Pfunds in dem Paar, nicht über den Anstieg des Yen.)
Grund der Beschwerde: