FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 690

 
Dimmerd:

1 Ich kaufe... und das wäre OK, aber der Tausch ist groß bei diesem Paar.

2 Onkel, du sagst es immer, ich weiß nicht, ob du verstanden hast, was du gesagt hast oder nicht)))

3, die Frage bezieht sich auf Punkt 2, weil es nicht klar ist, was Sie meinen, gab es keine Lücke, wenn es fast jeden Tag bei der Eröffnung dieses Paares passiert?

4 Das ist uns scheißegal... Ich habe ihnen vor dem Beitritt gesagt, wir geben ihnen Rohstoffe, und wir bekommen Hightech-Produkte aus unseren eigenen Rohstoffen zum zehnfachen Preis...

Wieder einmal scheinen Sie etwas über die WTO gesagt zu haben, aber was meinen Sie? Wir können nichts mit ihnen teilen, Sie verstehen nicht, was Sie wo lesen)))))

Ich will damit sagen, dass Sie es zweimal gesagt haben, und obwohl Sie nichts zu dem Thema gesagt haben, werden Sie beim nächsten Mal sagen, dass Sie es schon dreimal gesagt haben)))))))

Einfach ausgedrückt: Der Rubel wird fallen.

Und im Übrigen - lesen Sie über die WTO.

Wenn Sie die Details nicht verstehen wollen, weinen Sie um Ihr Geld, wenn nicht dieses Mal, dann beim nächsten Mal.

Auf eine mögliche Gegenfrage - "Warum?" - antworte ich sofort.

Denn jeder weiß, wie man zählt, sowohl Sie als auch derjenige, an dem Sie verdienen wollen. Für ihn ist es ein Verlust. Und er zählt besser.

 
new-rena:

Einfach ausgedrückt: Er wird fallen.

Andernfalls sollten Sie sich mit der WTO befassen und sich darüber informieren.

Und wenn Sie sich nicht eingehend damit befassen wollen, werden Sie Ihr Geld verlieren.

Ich fragte: "Fällt der Rubel?", und Sie sagten: "Kaufen Sie?

Wenn ja, werde ich Sie nicht noch einmal verärgern, denn ich habe Ihnen bereits alles gesagt, zweimal.

Jetzt sagen Sie: "Einfach ausgedrückt, sie wird fallen."

Schauen wir uns also Ihre unverständliche Antwort Nummer drei an: ))))

Ich habe dich gefragt, ob er fallen würde, du hast gesagt, du würdest ihn nicht umstoßen, jetzt sagst du, dass er fallen wird, wo ist also das Problem, wenn ich ihn fallen lassen muss, oder denkst du, wenn ich einen Berg von Teig mache, werde ich verärgert sein, weil ich nicht weiß, was ich damit tun soll? ))))

 
Dimmerd:
Ich fragte: "Fällt der Rubel?", und Sie sagten: "Kaufen Sie?

Wenn das so ist, werde ich dich nicht noch einmal verärgern, denn ich habe dir schon alles gesagt, zweimal."

Jetzt sagen Sie: "Einfach ausgedrückt, sie wird fallen."

Schauen wir uns also Ihre unverständliche Antwort Nummer drei an: ))))

Ich habe dich gefragt, ob er fallen würde, du hast gesagt, du würdest dich nicht aufregen, jetzt sagst du, dass er fallen wird, was ist also die Frustration, wenn ich ihn fallen lassen muss, oder glaubst du, wenn ich einen Berg von Teig mache, werde ich mich aufregen, weil ich nicht weiß, was ich damit machen soll? ))))

Ich sagte, wenn Sie eine OPEN kaufen halten, die Nachrichten für Sie wird traurig sein - der Rubel wird fallen, und durch eine GAP.

Er wird sinken, d.h. er war 55, er wird 53 werden.

Sind Sie verkatert?

 
new-rena:
Ich sagte, wenn Sie einen Kauf halten, werden die Nachrichten für Sie traurig sein - der Rubel wird fallen, und zwar um ein GAP.
Das ist richtig, ich kaufe die Bx/RUB, so lassen Sie es fallen, aber ich verstehe nicht, Lücken, die fast jeden Tag auf dieses Paar, es zählt nicht?
 
Dimmerd:
Wenn ich die USD/RUB kaufen, kann ich fallen, aber ich verstehe nicht, dass jeden Tag Gaps in diesem Paar nicht zählen?

Unsere können nicht schnell zählen, deshalb die GEPs)))

Eine Veränderung des Dollar-Index in einem Zeitraum, in dem der Rubel nicht gehandelt wird, führt zu einem GEP

 
new-rena:

Unsere können nicht schnell zählen, deshalb die GEPs)))

Plus die Veränderung des Dollar-Index in der Zeit, in der der Rubel nicht gehandelt wird, wiederum ein GEP

Das ist es, was ich meine: Wir haben fast jeden Tag Lücken ))))).

Also, als Ergebnis der langen, langwierigen Diskussion zwischen uns, verstehen Sie mich falsch und anstatt mich zu verärgern, können Sie mich glücklich machen)))

 
Dimmerd:

Das ist es, was ich meine, wir haben fast jede Hep )))))

Am Ende einer langen, langwierigen Klärung zwischen uns haben Sie mich also falsch verstanden, und anstatt mich zu verärgern, können Sie mich glücklich machen?)))

Ja.)
 

Angesichts der Divergenz und der Tatsache, dass der usdkad auf die Trendlinie vom 3. Mai gefallen ist, besteht eine gute Chance, dass der Kurs nach oben dreht.

 
Es gibt zwei Seiten mit Diskussionen. Alles, was Sie tun müssen, ist entweder den Vermögenswert RUB oder speziell das Währungspaar USDRUB zu schreiben. Mein Verständnis von Renu ist, dass er sagt, usdrub wird fallen (55-53 zum Beispiel) und nicht reiben.
 
Ich dachte, es sei klar, worüber wir reden, nämlich über das usd-Paar, und ich habe schon oft gesagt, dass es ein Paar ist, und ich habe Screenshots davon gepostet.
Grund der Beschwerde: