FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 652

 
Izzatilla Ikramov:
Vielleicht sollten wir uns vorerst mit einer ununterbrochenen Linie in zwei Richtungen begnügen.

Ich habe geschrieben, dass die Zeichnungen für Kurzentschlossene gedacht sind.In der Abbildung gibt es zwei Optionen

1) Verlassen des Kanals

2) Konstruktion einer Stützfigur für Wachstum ...

 
Gulnaz Akhtyamova:

Schlagen Sie einen leisen Abfluss vor? ))))

Auf keinen Fall, davon habe ich schon genug gesehen.

Nach den Berechnungen sieht es so aus, als ob man einen Martini wie zwei Finger auf dem Pflaster abtropfen lassen kann)))

Ich habe es Ihnen gleich gesagt... Es ist nicht klar, wo der Preis am Ende steht...
 
azfaraon:
Ich habe es Ihnen gleich gesagt ... Es ist nicht klar, wo der Preis am Ende stehen wird ...

Bisher lautet die Schlussfolgerung, dass der Preis keine Rolle spielt, wohin er geht. Das Geld wird aus einem solchen Markt herausfliegen, es wird herausquietschen).

Ich habe fast ein mathematisches Modell des Marktes.

Es ist eine Matrix, eine Matrix, aus der die Verteilung herausfällt.

Sie haben den Aufschlag, der Rest ist egal.

 
Gulnaz Akhtyamova:
Bisher lautet die Schlussfolgerung, dass der Preis keine Rolle spielt, wohin er geht. Das Geld aus einem solchen Markt wird herausfliegen, es wird quietschen).
Haben Sie versucht, auf einen Schwindel zu wetten, damit es nicht so viele sind?
 
azfaraon:
Haben Sie versucht, eine Fibka anzuziehen, sagen wir, damit sie nicht so viel sind?

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Was haben die Indikatoren mit irgendetwas zu tun?

Wie auch immer Sie sagen, der Preis wird sich dorthin bewegen.

Klatschen Sie zweimal in die Hände und es wird ))))

Sie geben das eine und nehmen das andere + 4*Spread - wie schwer kann das sein?

 
Gulnaz Akhtyamova:
Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Was haben Indikatoren mit irgendetwas zu tun?
Ich spreche nicht von Indikatoren, ich spreche von Reichweitentrennung. Wahrscheinlich ist es besser, nicht nur eine einfache Trennung, sondern Mathematik zu verwenden.
 
azfaraon:
Ich spreche nicht von Indikatoren, ich spreche von Reichweitentrennung. Wahrscheinlich ist es besser, nicht nur eine einfache Trennung, sondern Mathematik zu verwenden.

Sie posten, ohne zu lesen?

Ich bin raus.

 
Gulnaz Akhtyamova:

Sie posten, ohne zu lesen?

Ich bin raus.

Es geht darum, dass man einen Gedanken nicht sofort zu Ende bringt, sondern erst später).
 
Gulnaz Akhtyamova:

Sie posten, ohne zu lesen?

Ich bin raus.

Können wir das Wunder sehen?
 
azfaraon:
Können wir ein Wunder sehen?

Ich sage Ihnen, mein Schädel knackt. Rauchen für den Moment. Nur noch ein kleines Stückchen.

Ich weiß noch nicht, wie ich das zeigen soll.

Wenn mir eine einfällt, werde ich sie Ihnen zeigen.

Sie können es selbst tun. Mathematik und sonst nichts.

Die Hauptsache ist, dass man den Preis diagonal in die Matrix (ask, bid) einfügen kann und damit beginnt, den Preis zu beeinflussen. Dort werden Sie es sehen).

Hoch und niedrig in der Matrix - nehmen Sie es von Woche zu Woche für den gesamten Bereich.

Unterteilen Sie den gesamten Bereich in einige gleiche Teile, wie z.B. Aufträge

Berechnen Sie den Gewinn und Verlust in Geld, erhalten wir das gleiche, in der Mitte - der Spread

Das ist im Prinzip alles, nur zu.

Übrigens gibt es keinen Verlust, es gibt keinen Spread, weil das Geld noch im Markt ist.

Wenn Sie verloren haben, haben Sie den Spread bereits in der Tasche)

Grund der Beschwerde: