FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 458

 
max325:

Mein erstes und letztes Handelsbuch. (Livermore).

Seltsam. Was halten Sie von meinen Noten für aud und nzd? Wo ich verkaufen werde. Ich führe nur Selbstgespräche.

Ja, ich habe das Audit vor langer Zeit verkauft.

Livermore hatte zwei Bücher)

 
Und was höher ist, geht nicht?
 
sxww:

Ja ausverkauft audi eine lange Zeit) Down.

Livermore hatte zwei Bücher)

Ich weiß, dass er ausverkauft ist (d. h. die Verzögerung bis 0,7750 wurde nicht aufgehoben). Ich habe angefangen, das zweite Buch zu lesen - es hat mir nicht sofort gefallen (ich habe alles aus dem ersten Buch verstanden).
 
max325:
Ich weiß, es ist verkauft (sozusagen, niemand storniert die Verzögerung bis zu 0,7750). Ich habe angefangen, den zweiten Band zu lesen, und er hat mir auf Anhieb nicht gefallen (ich habe alles aus dem ersten Band verstanden).
Ich habe angefangen zu lesen und aufgegeben, und ich habe es im vorletzten Jahr erneut gelesen und viele interessante Dinge gefunden, aber das Wichtigste auf dem Markt sind echte Transaktionen, nicht Zeichnungen auf dem Chart - wer hat wie viel und von wem und wer hat was für wie viel an wen getan)
 
Nzdusd ebenfalls ausverkauft, ausverkauft, gesetzt
 
sxww:
Aber das Wichtigste auf dem Markt sind echte Geschäfte, nicht Zeichnungen auf dem Chart, wer wie viel und von wem und wer wie viel und für wie viel an wen gemacht hat).
Ja, ich habe das erste Buch selbst dreimal gelesen. Und jedes Mal finde ich etwas Neues.
 
Avtosamobranka:
Nzdusd wird auch verkauft, verkaufen, sitzen.

Ja, das ist auch wahr. Meinem System zufolge nähern sie sich aber nicht den kritischen Punkten, an denen der Preis nach unten drehen wird.

Ist wirklich jeder der Meinung, dass sie langfristig von den derzeitigen verkaufen sollten?

 
sxww:
Tuma, das liegt daran, dass du zu viel Zeit mit Diagrammen verbringst, auf denen nichts steht, lies wenigstens Lefebvre aufmerksam, da steht alles drin, was, wo, wie und wann)
Seltsam, welchen Lefebvre meinen Sie? Edwin oder Vladimir?
 
max325:

Ja, das ist auch wahr. Meinem System zufolge nähern sie sich aber nicht den kritischen Punkten, an denen der Preis nach unten drehen wird.

Ist wirklich jeder der Meinung, dass man auf dem aktuellen Niveau langfristig verkaufen muss?

Nun, natürlich nicht eine Tatsache, aber der aktuelle Markt ist ein langsamer, egal wer was sagt, 100% Einstieg ist nicht immer möglich
 

Und wie Tuma sagt, eine kleine Verzögerung auf dem EUR sieht 100-200 Punkte. Und Roman schickt Kadik runter auf 200-300 Punkte und das Pfund auf 31+. Das Rätsel entsteht, wenn der Dollar ansteigt.