FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 412

 
Roman Busarov:

Rot war mein Skript...

Und um das zu beweisen.

Beim Pfund zeigten meine Berechnungen den Boden bei 1,3450 +/-

Roman, was ist Ihre Maklerfirma? Mein Maklerunternehmen erlaubt den Handel nicht.

 

Es würde mich nicht wundern, wenn es ein komplettes Comeback in allen Paaren gibt.... USDCHF, meiner Meinung nach, bereit, nach unten zu gehen... Gold ist knapp im Kauf, muss den Drawdown zurückgeben!

 
Bicus:

Beim Pfund zeigten meine Berechnungen den Boden bei 1,3450 +/-

Roman, was ist Ihre Maklerfirma? Mein DC erlaubt keinen Handel.

f4u macht keine Probleme.
 
Roman Busarov:
Ich glaube, die Menschen beginnen zu begreifen, dass alles zählt...

Sie sollten nicht so denken, das tun nicht viele.

"Alles auf dieser Welt ist nicht von Dauer... "

aber es ist etwas, das man anstreben sollte...

 
 
Dmitry Chepik:

Es würde mich nicht überraschen, wenn es ein komplettes Comeback bei allen Paaren geben würde... USDCHF, meiner Meinung nach, bereit, nach unten zu gehen... Gold knapp zum Kaufen, muss den Drawdown zurückbekommen!

Bild zum Nachdenken:


 

Das war's, die Aufregung hat sich gelegt. Wir können uns ein wenig entspannen. Gestern Abend war da ein Typ im roten Forum. Ich verfolge ihn schon seit langem (er redet meistens Unsinn). Er hat einen Screenshot für EUR mit einem Kauflimit für 10 000 Lots ab 1,1345 erstellt. Und sobald der Kurs diese Werte erreicht hatte, sprang er plötzlich auf das letzte Tageshoch (und es scheint, dass dies auch für diese Woche und diesen Monat gilt) bei 1.1420. Ich sagte, dass ich den Bayou nicht aufhalten würde. Ich weiß nicht, ob es funktioniert hat oder nicht, vielleicht wurde es damals entfernt. Er ist irgendwo verschwunden. Aber die Bewegung fand bei 70 Punkten statt. Ich verstehe sehr gut, dass eine solche Menge an Losen den Preis nicht bewegen kann. Ich habe gesagt, dass das Verkaufslimit bei 1,1429 gesetzt wurde, aber der Kurs hat es nicht erreicht. Doch dann sank der Preis drastisch. Es ist selbstmörderisch, zwei Stunden vor dem Ende des Referendums, bei dem die Währung 10 % an Wert verlieren könnte, ohne Stopp am Kai zu kaufen. Es ist also nicht klar, mit welchen Zielen manche Leute in Foren sitzen. Seien Sie vorsichtiger! Achtung! )))

 
Tantrik:

))))) alle auf einer Rundfahrt im Ballon.

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page410

der Rappenhandel beträgt 2179 Pips. Die Geschwindigkeit wird nun sinken, da sie das Pfund satt hat. )))))

 
max325:

Das war's, die Aufregung hat sich gelegt. Wir können uns ein wenig entspannen. Gestern Abend war da ein Typ im roten Forum. Ich verfolge ihn schon seit langem (er redet meistens Unsinn). Er erstellte einen Screenshot für EUR mit einem Kauflimit für 10 000 Lots ab 1,1345. Und sobald der Kurs diese Werte erreicht hatte, sprang er plötzlich auf das letzte Tageshoch (und es scheint, dass dies auch für diese Woche und diesen Monat gilt) bei 1.1420. Ich weiß nicht, ob es funktioniert hat oder nicht, vielleicht wurde es später entfernt. Er ist irgendwo verschwunden. Aber die Bewegung wurde um 70 Punkte durchgeführt. Ich verstehe sehr gut, dass eine solche Menge an Losen den Preis nicht bewegen kann. Doch dann brach alles jäh zusammen. Zwei Stunden vor dem Ende des Referendums zu kaufen, dass die Währung, die Sie eingeben, 10 % an Gewicht verlieren könnte, kommt einem Selbstmord gleich. Es ist also nicht bekannt, zu welchem Zweck manche Leute in Foren sitzen. Seien Sie vorsichtiger! Achtung! )))

ich kann mehr Lose in einem Demokonto erhalten
 
mmmoguschiy-new:
Ich kann mehr Lots in einem Demokonto erhalten.
Das ist alles verständlich. Was verwirrend ist, ist das Timing und die genaue Bewegung des Paares von Punkt zu Punkt. Und das wird der Höhepunkt der Woche und des Monats sein.
Grund der Beschwerde: