FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 228

 
Roman Busarov:
Brauche einen Programmierer, der einen Indikator nach Quadraten schreiben kann =)

Hübsch).

Sag mir, was drin ist )

Ich danke Ihnen!


Ich sehe das so: 1,1380


 

Ich habe diese Woche keinen großen Aufschwung erlebt...

Auch hier wird es einen "Trick" geben, aber ich werde versuchen, meine Wünsche aus der anderen Richtung zu erfüllen

Erwartungen für die Woche 18.04 - 22.04, ohne klare Signale werde ich aus dem Markt gehen

 

Die Handelsprognose der letzten Woche wurde vonArtem Sidorov erstellt:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

Artem Sidorov, 2016.04.09 09:14

Hallo zusammen, frohe Feiertage, liebe Erdlinge! und natürlich Juri Aleksejewitsch! Wir erinnern uns!

meine Erwartungen für die Woche 11.04 - 15.04, nach einer Woche lang flach - ich möchte logischerweise den lokalen Trend fortsetzen


Ergebnis der Überlagerung der realen Karte mit der Prognose:

EURUSDH4 mit Überlagerung des realen Charts mit der Prognose

 
Artem Sidorov:

Ich habe diese Woche keinen großen Aufschwung erlebt...

Auch hier wird es einen "Trick" geben, aber ich werde versuchen, meine Wünsche aus der anderen Richtung zu erfüllen

Erwartungen für die Woche 18.04 - 22.04, ohne klare Signale werde ich aus dem Markt gehen

Akzeptiert.

Diejenigen, diesich an der Vorhersage für die nächste Woche beteiligen möchten,möchte ich an das Format für die Einreichung erinnern: Obligatorische Angabe, dass es sich um eine Anfrage für die Woche vom 18. April bis zum 22. April handelt und das Bild direkt vom Terminal mit diesen Abmessungen erstellt werden soll: 750*550.

 
Es kommt alles sehr schön heraus...
Dateien:
GBPUSD_H1.png  49 kb
 
KatkoTradeLine:
Es ist alles sehr schön geworden...

Wenn Sie ziehen, zeigen Sie bitte mit einem Pfeil an, wo Sie auf die Ankunft warten müssen.

Ich danke Ihnen!

 
Roman Busarov:
brauche einen Programmierer, der einen Indikator für Quadrate schreiben kann =)
Liest sich der Indikator selbst ein oder zeichnet er nur die von Hand eingegebenen Daten? )
 
 
Lesorub:

Hallo zusammen!

Ich habe nachgesehen, und da ist ein Loch in der Karte...

und da ist...


Alle Makler haben ein Loch darin, keine Einigung über Öl)
 
Hallo, ich werde den USDJPY-Trend in dieser Woche weiter verfolgen, da die Vorhersage der letzten Woche nicht voll aufgegangen ist und es Grund zur Annahme gibt, dass der Trend in dieser Woche auch aufgehen wird. Die durchschnittlichen Kursniveaus liegen bei 108,963; Widerstände bei 109,767; 110,783; 111,857; und Widerstände bei 107,677; 106,603; 105,587. Bilder der Gesamtsumme und der Prognose sind beigefügt.
Dateien:
5afx.png  37 kb
k4huj7t.png  44 kb
Grund der Beschwerde: