Algorithmen, gewinnbringend und nicht so gewinnbringend. - Seite 7

 
sanyooooook:

Ich bezeichne diesen einfachen Algorithmus als MM-Algorithmus.

Wenn Sie es richtig machen wollen, brauchen Sie eine starke Einlage, vorzugsweise einen Hebel von 1:1 und einen großen Vorrat an Geduld.


Ausgehend vom Preis wird oben ein Gitter für den Verkauf und unten für den Kauf platziert.

Wenn einer der Verkaufsaufträge ausgelöst wird, wird ein Auftrag oben hinzugefügt, von unten werden die Kaufaufträge um den Rasterschritt nach oben verschoben.

Wenn der Preis sinkt und einen der Aufträge auslöst, wird ein Kaufauftrag von unten hinzugefügt, und die Verkäufe werden auf der Stufe des Rasters von oben nach unten verschoben.

Wenn zwei entgegengesetzte Aufträge auf dem Markt sind, werden beide vernichtet.

Ein Beispiel: Der Preis für einen Pivot-Handel unterscheidet sich vom Preis für einen Pivot-Handel.

Gibt es einen Algorithmus, der es uns ermöglicht, Market Maker zu täuschen und ihre Preise zu knabbern?

Denn sie haben nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten.

 
Urain:
Ich wollte sagen, dass dieses System einen weiteren Indikator benötigt, der ungünstige Momente für das System erkennt.

Oh, ja, ich erinnere mich, und dann ging er in die Wildnis.

Sie haben ja selbst gesagt, dass es besser ist, vor den Nachrichten aufzuräumen.

Für die von Ihnen beschriebene Arbitrage sind jedoch keine Indikatoren erforderlich.

 
Serj_Che:

Gibt es einen Algorithmus, der es Ihnen ermöglicht, die Market Maker zu täuschen und ihnen ein wenig zu entreißen?

Schließlich hat mm nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten.

es gibt eine )

Schreiben Sie es auf:

1. Der Bär streichelt den Markt (für Bullen: der Bulle stößt den Markt mit seinen Hörnern)

2. Sashka schenkt das Limit ein.

(3) Der Market Maker hält den Markt.

4. Sashka schließt den Markt mit Take

)

 
sanyooooook:

gibt es eine)

Schreiben Sie es auf:

1. Der Bär streichelt den Markt (für Bullen: der Bulle stößt den Markt mit seinen Hörnern)

2. Sashka schenkt das Limit ein.

(3) Der Market Maker hält den Markt.

4. Sasha macht einen TP zu.

)

Genau wie ein Dichter.)

Das ist verständlich, aber wir müssen noch lange auf den Bären warten. MM ist auch nicht dumm, wenn er sich auf diese Weise verstellt.

Und das geht nicht ohne Kampf, wie beim Aikido?

 
Serj_Che:

Gibt es einen Algorithmus, der es Ihnen ermöglicht, die Market Maker zu täuschen und ihnen ein wenig zu entreißen?

Schließlich haben mm nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten.

Natürlich gibt es einen Algorithmus - aber es ist schwierig, ihn in die Praxis umzusetzen - nicht alle Makler lassen sich täuschen :) - aber nur diejenigen, die es Ihnen erlauben, enge Gewinnmitnahmen festzulegen....
 
Alexey29:
Natürlich gibt es einen Algorithmus - aber es ist schwer, ihn in der Realität umzusetzen - und nicht alle Makler können ihn anwenden :) - sondern nur diejenigen, die es Ihnen erlauben, nahe Gewinne zu erzielen....
Wenn Sie an die Börse gehen, sollten Sie Ihre Aufträge zumindest im Spread platzieren.
 
Young:
Gehen Sie also an die Börse - geben Sie zumindest Ihre Aufträge in den Spread ein.
Der Aktienmarkt hat nicht genug Liquidität - er kann sie nicht bewältigen))
 
Serj_Che:

Gibt es einen Algorithmus, der es Ihnen ermöglicht, die Market Maker zu täuschen und ihnen ein wenig zu entreißen?

Schließlich haben mm nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten.

Ich habe in einem englischen Forum einen Kommentar eines Scalper-HFT-Typen gesehen, der damit prahlt, wie leicht er ein Stückchen abgreifen kann. Das Einzige, was Sie brauchen, ist ein guter Händler oder Lieferant. Und eine gute Kaution. Letzteres ist nicht der Fall.
Leider gibt er die Algorithmen nicht preis.
Grund der Beschwerde: