EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 620

 
-DEN-:

Ich habe 2 Aufträge, einen zum Kauf bei einem Maklerhaus und einen zum Verkauf bei einem anderen Maklerhaus. (Ich warte auf die Auflösung des Dreiecks und die Preisstabilisierung auf der einen oder anderen Seite).


Bitte sagen Sie mir, warum ich eine solche intelligente Methode brauche und wie sie funktioniert.
 
5drakon:
Bitte sagen Sie mir, wozu diese schwierige Methode dient und wie sie funktioniert


Möglicherweise sind Sie sich der Richtung nicht bewusst - tatsächlich schließen Sie über eine Maklerfirma ab.

 
forte928:


Wahrscheinlich aufgrund mangelnder Kenntnis der Richtung - in der Tat, die Verriegelung durch ein Brokerage-Unternehmen - dieses Prinzip besteht in den Fonds für die Eröffnung von Geschäften in verschiedenen Instrumenten in verschiedenen Richtungen


Dies ist das Prinzip der Hedge-Fonds, die den größten Teil der Gruppe der "großen Händler" in den SOT-Berichten ausmachen, und sie scheren sich nicht darum, ob die Kaufgeschäfte ein oder zwei Jahre hängen bleiben, was 5drakon nicht versteht, da er sich auf seine Positionen konzentriert. Aber ihre Methode funktioniert bei uns sicher nicht.
 

Ich habe den Eindruck, dass sich jetzt ein Wellenmuster bildet, eine Ebene (Standard), im Prinzip ist es das, woran ich jetzt arbeite.

 

 

Ich würde gerne eine Meinung hören ...

 
strangerr:

Das ist das Prinzip der Hedge-Fonds, die in den SOT-Berichten den Großteil der Gruppe der "großen Händler" ausmachen, und denen es egal ist, ob die gekauften Positionen ein oder zwei Jahre lang bestehen bleiben, was 5drakon aufgrund ihrer Positionen nicht versteht. Aber ihre Methode funktioniert bei uns sicher nicht.

Wir müssen uns auf die Ausrichtung des Fonds konzentrieren und nicht auf die Absicherung von Positionen - ein klarer Verlust von einigen Erträgen...
 
Wer handelt mit Al**ri, wenn sie mit dem Handel beginnen?
 
Tantrik:
Wer handelt mit Al**ri, wenn sie mit dem Handel beginnen?
2:00 UHR NACHTS.
 
Cronex:
2:00 Moskauer Zeit
Ich danke Ihnen.
Grund der Beschwerde: