Das Thema Öl ... - Seite 49

 
Alexey Volchanskiy:
Ich habe wieder gelesen, dass unsere Produktion wegen der Lieferung teurer ist. Wo ist es billiger, all das Eisen, den Treibstoff und andere Dinge zu transportieren: nach Texas über ein wirklich ausgezeichnetes Straßennetz oder nach Jamal?

Sie lügen, sie wollen den Preis hochtreiben, das hat Google herausgefunden:

Die kritische Größe bei den Ölkosten für die Förderunternehmen sind die Produktionskosten, die derzeit zwischen 5 und 15 Dollar pro Barrel liegen. Dieses Szenario wird jedoch vom Energieministerium nicht einmal in Betracht gezogen, so der russische Energieminister Alexander Novak.

Генерация страницы — Российская Газета
  • rg.ru
Уважаемые читатели! В данный момент происходит генерация запрошенной страницы. Повторный запрос страницы будет произведён автоматически через несколько сек. Обновить страницу можно также вручную (зависит от браузера, для Internet Explorer это Ctrl+F5).
 
Ich lese keine Zeitungen, was ist ihr Schwerpunkt? Und woher stammen diese konkreten Daten? Ich glaube Journalisten überhaupt nicht, ich habe zu viel mit ihnen geredet und zu viel getrunken zu meiner Zeit. Wenn sie betrunken waren, sagten sie unverblümt: "Der Meistbietende bekommt die beste Berichterstattung und der Konkurrent wird in der Scheiße ertränkt.
 

Im Prinzip haben Sie Recht. Ein Barrel zu 2,8 $ ist ein Einstandspreis.

Natürlich kann man so nicht vorgehen, also kriechen alle in die Ölindustrie, als ob es keine Importe gäbe. Wenn es Importe gibt, gibt es etwas anderes zu tun als Öl. Wenn der Preis stimmt, wird die Regierung den Menschen und der Wirtschaft wegen des billigen Benzins Kopfschmerzen bereiten und nicht, weil sie die Ölpreise niedrig hält.

Ich unterstütze dies voll und ganz!

 
Alexey Volchanskiy:
Ich lese keine Zeitungen, was ist ihr Schwerpunkt? Und woher stammen diese konkreten Daten? Ich glaube Journalisten überhaupt nicht, dazu habe ich zu viel mit ihnen geredet und getrunken in meiner Zeit. Sie sagten betrunken: - Der Meistbietende wird die beste Berichterstattung bekommen, und der Wettbewerber wird in der Scheiße ertränkt werden.
Das sind die Worte von Novak, ich habe sie selbst gehört.
 
British Petroleum verliert aufgrund des Ölpreisverfalls 5,2 Milliarden Dollar pro Jahr, das schlechteste Ergebnis seit mehr als 20 Jahren, was das Unternehmen dazu zwingt, Tausende von Arbeitsplätzen zu streichen(Artikel vor fünf Stunden veröffentlicht).

Sie sind dort in Großbritannien still und stolz am "Sterben", während wir hier (in den Medien) "gackern" ... :)
 
Sergey Golubev:
British Petroleum verliert jährlich 5,2 Milliarden Dollar durch den Ölpreis, das schlechteste Ergebnis seit mehr als 20 Jahren, was das Unternehmen zu einem massiven Abbau von Tausenden von Arbeitsplätzen zwingt(Artikel vor fünf Stunden veröffentlicht).

Sie sind dort in Großbritannien still und stolz am "Sterben", während wir hier (in den Medien) "gackern" ... :)

Ja, sie wissen nicht, wie man es macht (wie wir).

Sie haben oben geschrieben, dass Autos auch auf Scheiße fahren können, kein Problem!

Davon haben wir reichlich. Außerdem haben alle vergessen, dass sie Angst davor hatten, was zu tun ist, wenn ihnen das Öl ausgeht.

Aber was ist mit dem Boom - wir haben die größten Reserven in Russland.

)

 
Sergey Golubev:
British Petroleum verliert aufgrund des Ölpreisverfalls jährlich 5,2 Milliarden Dollar, das schlechteste Ergebnis seit mehr als 20 Jahren, und sieht sich gezwungen, Tausende von Arbeitsplätzen in großem Umfang abzubauen(Artikel vor fünf Stunden veröffentlicht).

Sie sind dort in Großbritannien still und stolz am "Sterben", während wir hier (in den Medien) "gackern" ... :)

Das ist sehr ermutigend! Als Öl zu 120 Dollar verkauft wurde und die Produktionskosten 10 Dollar betrugen, starb die gesamte Industrie und Wirtschaft. Jetzt ist es an der Zeit, die Früchte ihrer Arbeit zu ernten.

5 $ für fünf bis zehn Jahre werden meiner Meinung nach die Geschäftsverluste ausgleichen, die durch die unangemessenen überhöhten Preise der Ölgesellschaften verursacht werden.

 
Sergey Chalyshev:

Das ist sehr ermutigend! Als Öl zu 120 Dollar verkauft wurde, was 10 Dollar kostete, starben alle Industrien und Unternehmen. Jetzt ist es an der Zeit, die Früchte ihrer Arbeit zu ernten.

Fünf bis zehn Jahre lang werden die 5 Dollar meiner Meinung nach die durch die ungerechtfertigten überhöhten Preise der Ölgesellschaften verursachten Geschäftsverluste ausgleichen.

Niemand treibt den Ölpreis an, der Markt bestimmt ihn. Versuchen Sie, es jetzt für 120 Dollar zu verkaufen.
 
Alexandr Murzin:
Der Ölpreis wird nicht aufgebläht oder überbewertet, sondern der Markt bestimmt den Preis. Versuchen Sie, es jetzt für 120 zu verkaufen.

Der Preis von 140 Dollar pro Barrel wurde von den Verkäufern mit geopolitischen Spielchen aufgeblasen.

Das ist das Spiel, für das einige der Spieler gerade jetzt bezahlen.

 
Alexandr Murzin:
Die Ölpreise wurden nicht in die Höhe getrieben oder überteuert, der Markt bestimmt den Preis. Versuchen Sie, es jetzt für 120 zu verkaufen.

Ich will nicht verraten werden, das hatte ich auch nicht vor. Lesen Sie den obigen Text. Wenn die Energiepreise überall auf der Welt fallen, ist es wie im Film.

Haben Sie Zickzack-Glück gesehen? Wir machen Fotos von uns selbst, um den Plan zu erfüllen.)

Es stellt sich heraus, dass sie Gauner sind, die mit öffentlichen Geldern spekulieren.)

Grund der Beschwerde: