Ich schreibe Ihnen kostenlos einen Ratgeber - Seite 7

 
vinokurov.x:

Korrekturen am Expert Advisor vornehmen

die Bedeutung des Beraters ist, dass es zwei Aufträge öffnet Bucht und verkaufen Stop-Loss-Minimum tek Gewinne größer als der Anschlag, je nachdem, wo der Trend gehen wird, ist eine Bestellung getrennt die zweite bringt einen Gewinn brauchen, um es neu zu machen

der Stop-Profit sollte entfernt werden, d.h. der Auftrag würde bei einer Umkehrung des Kurses am Stop geschlossen

der Stop sollte ein Trailing-Stop sein, d.h. der Stop sollte dem Preis in die gleiche Richtung folgen. dies sollte erst nach der Unterbrechung eines der Aufträge geschehen, wenn ein Auftrag ausgelöst wurde und der Preis seine Richtung geändert hat, dann sollte der Stop-Loss bei - 4 Punkten liegen4 Punkte vom Schlusskurs der Order zusätzlich zu einem gleitenden Stop, der im Falle einer Änderung der Preisrichtung die zweite Order ohne Verlust schließt, wenn die Order in einer verlustfreien Position ist, wenn eine Order geschlossen wird und die zweite in einem Abstand von vier Punkten hinter dem Preis im Gewinn verbleibt, verschiebt sich der Stop-Loss nach Beginn der Bewegung eines Stops in einer Folge auf jeden Punkt werden zusätzliche Stops ausgesetzt mql4

"Ich habe alle Gehirne in Stücken, alle Drehungen und Wendungen")))
 
Wer wäre bereit, den Berater erneut zu beauftragen?)
 
***
 
Сергей Криушин:
Ich stimme zu, dass eine lohnende Idee viel teurer ist als ihre Umsetzung - eine gute Idee ist das, was die milliardenschweren Microsofts und Zuckerbergs ausmacht - wie man sagt, um Geld zu verdienen, muss man arbeiten, und um gut zu leben, braucht man eine Millionen-Dollar-Idee...)), aber wir sind immer im Rückstand bei der Umsetzung - hier braucht man auch zupackende Leute...)), die sich oft die Idee aneignen...((((
Ich habe eine gute Idee: Ich möchte Präsident der USA werden. Ich bin auf der Suche nach guten Machern. Aber werde ich sie finden? Und die Idee ist nicht gut, auch wenn sie gut klingt und es keine Macher gibt. So falsch auf beiden Seiten ... Zuerst kommt die Hypothese und wer hat gesagt, dass sie gut ist ... eins zu hundert ... Dann kommt die Verarbeitung und Ausführung, und selbst wenn die Hypothese gut ist, können die "ausgeklügelten" Stifte sie auf null reduzieren. Hier ist es unmöglich, entweder den Kunden oder den Künstlern Vorrang zu geben... Aber der Künstler ist immer noch ein Arbeitstier, das sich durch eine Menge Müll wühlt, um dem Genie zu helfen...
 
Hallo, bitte helfen Sie jemandem, wie man einen Alarm an diesen Indikator "SMA CrossOver_Justin" anhängen kann.
Ich kann keine Pfeile sehen, die erscheinen, aber ich erhalte keinen Piepton für Warnungen und das Fenster mit dem Währungspaar, zu dem die Warnung kommt.Hilfe, wenn jemand weiß, sehr benötigt.
 
Hallo. Im Allgemeinen werde ich die Situation beschreiben, und vielleicht wird jemand auffordern, ob es einen Roboter, oder noch weniger wahrscheinlich, um es aus der Güte seines Herzens zu schreiben). Ich habe ein Signal, das ich auf dieser Website abonniert habe. Ich mag, wie der Signalanbieter handelt, der Stop-Loss ist klein und der Gewinn ist größer. Ich bin nicht nur mit der Berechnung des Loses zufrieden. Eigentlich ist es zufriedenstellend, aber ich würde es gerne größer haben, um die Kaution zu erhöhen. Hier kommen wir zum Kern des Problems. Natürlich können wir manuell Aufträge in die gleiche Richtung wie der Provider öffnen, aber wir können ihnen nicht immer folgen. Die Frage ist: Gibt es einen solchen Roboter?
 
expertscompany:
Hallo, erwägen Sie, einen Roboter zu kaufen oder zu mieten.

Wenn Sie eine Idee haben, aber keine Möglichkeit, sie umzusetzen, können unsere Programmierer auch die von Ihnen vorgegebene Aufgabenstellung übernehmen (der Service ist völlig kostenlos).

Wir benötigen derzeit mehr als 500 fertige Strategien.

Nicht berücksichtigt werden Martingale, Sperren, Matrizen.

Intraday, Scalping sind willkommen.

Brauchen Sie unbedingt den Quellcode oder können Sie ihn in .ex4/5 kaufen?
 
titan-nikolas:
Hallo. In der Regel werde ich die Situation zu beschreiben, und vielleicht wird jemand aufgefordert, ob es ein Roboter, oder noch weniger wahrscheinlich, um es aus der Güte seiner Seele zu schreiben). Ich habe ein Signal auf dieser Website abonniert. Ich mag, wie der Signalanbieter handelt, der Stop-Loss ist klein und der Gewinn ist größer. Ich bin nicht nur mit der Berechnung des Loses zufrieden. Eigentlich ist es zufriedenstellend, aber ich würde es gerne größer haben, um die Kaution zu erhöhen. Hier kommen wir zum Kern des Problems. Natürlich können wir manuell Aufträge in die gleiche Richtung wie der Provider öffnen, aber wir können ihnen nicht immer folgen. Die Frage ist: Gibt es einen solchen Roboter?


Welche brauchen Sie? Sie haben viel geschrieben, aber Ihre Frage ist nicht klar. Lesen Sie bitte Ihren Text noch einmal.

Bei TOR müssen die Fragen sehr klar sein, sonst wird niemand mit Ihnen zusammenarbeiten, auch nicht für Geld

 
Alexey Volchanskiy:


Was brauchen Sie also? Sie haben viel geschrieben, aber Sie haben die Frage nicht formuliert. Lesen Sie bitte Ihren Text noch einmal.

Bei TOR müssen die Fragen sehr klar sein, sonst wird niemand mit Ihnen zusammenarbeiten, auch nicht für Geld


Ich dachte, ich hätte die Grundlagen gesagt. Schauen Sie - mein Provider hat ein Geschäft auf EUR/USD mit 0,4 Lot eröffnet, und in meinem Terminal ist die gleiche Order geöffnet, aber mit 0,01 Lot. Der Grund dafür ist der Unterschied in den Einlagen zwischen meinem Provider und mir, denn mein Provider hat mehr Geld und daher das größere Grundstück. Ich brauche einen solchen Roboter, dass, wenn ein Auftrag vom Händler in meinem Terminal geöffnet ist, hat der Roboter sofort eine weitere in die gleiche Richtung geöffnet, Losgröße kann durch Multiplikation mit einem Koeffizienten, oder einfach manuell erfolgen. Natürlich sollten auch Take und Stop kopiert werden. Und wenn der Anbieter seinen Auftrag geschlossen hat, sollte der Roboter auch seinen eigenen Auftrag schließen. Es ist also folgendermaßen.
 
titan-nikolas:

Ich denke, ich habe Ihnen die Grundlagen erklärt. Schauen Sie - der Provider hat z.B. ein Geschäft auf EUR/USD mit 0,4 Lot eröffnet, bzw. die gleiche Order wurde in meinem Terminal eröffnet, aber mit 0,01 Lot. Der Grund dafür ist der Unterschied in den Einlagen zwischen meinem Provider und mir, er hat mehr Geld und daher das größere Grundstück. Ich brauche einen solchen Roboter, dass, wenn ein Auftrag vom Händler in meinem Terminal geöffnet ist, hat der Roboter sofort eine weitere in die gleiche Richtung geöffnet, Losgröße kann durch Multiplikation mit einem Koeffizienten, oder einfach manuell erfolgen. Natürlich sollten auch Take und Stop kopiert werden. Und wenn der Anbieter seinen Auftrag geschlossen hat, sollte der Roboter auch seinen eigenen Auftrag schließen. Es ist also folgendermaßen.

Verstehe, der Auftragsvervielfältiger. Es ist möglich, und es wäre billig, aber ich bin zu faul, um mich umsonst darum zu kümmern.
Grund der Beschwerde: