Ist es besser, um 23.00 Uhr nicht zu handeln? - Seite 6

 
Server Muradasilov:

Lesen Sie das ganze Thema von Anfang an und fangen Sie dann an zu plappern)))

Ich bin selbst neugierig.

)))) Aber ich habe das ganze Ding gelesen und habe keine Ahnung... wurde Forex gehackt oder was? Ich weiß nicht viel über dieses Zeug...
 
Heroix:

Wie wir festgestellt haben, bewegen sich die Niveaus hinter dem Preis, aber auf der anderen Seite gibt es ein Element der Positionsmittelung - es ist ein Zeichen für ein Raster. Und gestern auf EURCHF das Raster war nicht gleichmäßig: es war Durchschnitt in Stapeln von Aufträgen, gab es ~2 mal mehr Abstand zwischen den Stapeln als zwischen den Aufträgen.

Es würde mich nicht wundern, wenn sein EA so dumm wie ein Korken ist. Es ist möglich, dass es nicht einmal sein EA ist. Ich habe ein paar kostenlose Channeler genommen und sie eingerichtet, ohne Angst zu haben, sie zu benutzen.

Dann ist es möglich, dass es sich auch um ein Bügeleisen handelt. Das heißt, es handelt sich nicht um eine Menge von Monoten.

Ich urteile aus meiner eigenen Erfahrung. Ich habe ein monoTS-Set. Und wenn Sie meine Bewerbungen im Glas analysieren würden, würden Sie an ein Bügeleisen denken. Auch wenn es nicht danach riecht.

Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass er mehrere Diagramme geöffnet und auf jedem eine andere Version von TS mit unterschiedlichen Magiern und Werten der Eingabeparameter ausgeführt hat, nicht groß. Noch unwahrscheinlicher ist es, dass er mehrere Monotes in einen Expert Advisor gepackt hat (in meinem Fall ist es so). Aber man möchte den Autor trotzdem besser finden.

Es scheint, dass er Aski nicht verwendet, wenn er einen Kanal baut. Sie wird bei der Eröffnung des Minutenbalkens geändert. Offenbar testet er sein System im MT4-Tester anhand der M1-Eröffnungskurse. D.h., es fehlt wahrscheinlich die Begründung und die gewissenhafte Vorgehensweise.

 
Alexander Ivanov:
)))) aber ich habe es gelesen und verstehe es überhaupt nicht... wurde Forex gehackt oder was? Ich weiß nicht viel über solche Dinge...
Wenn Sie es nicht verstehen, warum machen Sie sich dann die Mühe, Ihre Beiträge zu schreiben?)
 
Server Muradasilov:
Wenn Sie nicht verstehen, warum Sie Beiträge schreiben, mischen Sie sich nicht ein).
)) nicht einmischen .... Ich möchte wie Sie mit 150 Losen handeln.
 
OK, ich komme zurück und lese es später. ))
 

zaskok3:

Heute werden die Fed-Daten, er wird nicht ausschalten (und reduzieren die Menge), nach seinem bisherigen Verhalten zu beurteilen.

Nein, er hat allerdings die Grenzwerteinstellung abgeschaltet. Es gibt nur Abhebungen, um die Positionen zu schließen. Er verfolgt also die Nachrichten (nicht die Forenbeiträge). Es gibt also keine Möglichkeit, seine Geschäfte im aktiven Modus zu sehen.

Ich werde absichtlich in den Handel einsteigen (niedrigeres Lot), auch wenn die Backtests verlangen, dass ich eine Stunde später als die Nachrichten mit dem Handel beginne. Das ist noch interessanter.

Er hat die Entscheidung nicht geändert.
 
zaskok3:

Nein, er hat die Begrenzer abgeschaltet. Es fehlen nur noch die Begrenzer, um die Positionen zu schließen. Er verfolgt also die Nachrichten (nicht den Forumsbeitrag). Es gibt also keine Möglichkeit, seinen Handel im aktiven Modus zu sehen.

Ich habe meine Meinung nicht geändert.
Wo ist sein Signal?
 
zaskok3:

Nein, er hat die Begrenzer abgeschaltet. Es fehlen nur noch die Begrenzer, um die Positionen zu schließen. Er verfolgt also die Nachrichten (nicht den Forumsbeitrag). Es gibt also keine Möglichkeit, seinen Handel im aktiven Modus zu sehen.

Er hat die Entscheidung nicht geändert.
Viel Glück! Übrigens, ein Spike ist durchaus möglich. Ich werde auf Mindestlautstärke sein...
 
zaskok3:
Ziemlich genau kann der Geldbetrag auf dem Konto eines Kanal-Kunden berechnet werden, wenn MM % des Saldos ist (die beliebteste Art von MM).

Dazu müssen Sie Folgendes wissen:
1. Wie hoch war der Gewinn bei der letzten Operation (Lots und Einstiegspunkte sind aus dem Cup bekannt).
2. Wie sehr sich das Grundstück seit der Umdrehung verändert hat (auch bekannt).

Die Formel für die Berechnung des Saldos:

Balance = Lot * Profit / Add;
// Lot - каким лотом был получен Profit (в валюте счета).
// Add - насколько увеличился торговый лот после получения прибыли Profit.

Sein Saldo liegt bei ~$200K, wenn ich die Trades richtig identifiziert habe, was unwahrscheinlich ist (ich habe mich nicht näher damit befasst, also liegt die Obergrenze bei ~$500K). Genaue Daten - für die Woche beträgt der Gewinn 5%. Ich habe den Umsatz nicht gezählt, aber er war offenbar enorm.

Es ist klar, dass der Hauptgewinn abgezogen wird und ein Polster (Saldo nach Abzug) von 200.000 $ gehandelt wird, dessen Verlust nicht besonders bedauerlich ist.

Er handelte mit den Nachrichten - nach oben. Der EURCHF erlebte ein tolles Wetter.

Er hat einen guten TS für den aktuellen Markt. Ich habe es nicht geschafft, es auch nur annähernd zu schreiben. Eigentlich brauche ich seinen Handel nicht zu untersuchen, um meinen eigenen TS zu schreiben. Alle Daten sind bereits vorhanden. Erstellen einer Kopie seines Geschäfts - viel Zeit für die Fehlersuche.


Ich möchte einen interaktiven Tester/Indikator schreiben: Ich setze den Indikator auf den Chart mit TS-Parametern als Eingabeparameter. Der Indikator stellt den Kanal dieses TS und der Geschäfte dar und zeigt Statistiken an. Ich drücke Tasten und ändere die entsprechenden Eingabeparameter. Ich sehe auch die Veränderungen in der Tabelle. Auf diese Weise kann ich schnell verschiedene Kanalideen prüfen.


Das ist wahrscheinlich alles. Der Code, den ich oben gepostet habe, sammelte die Daten, insbesondere während der Fed-Nachrichten. Es ist also etwas einfacher, diese Daten über die Diagramme zu werfen und die Abhängigkeiten zu betrachten. In der Zwischenzeit ist der Tester/Anzeiger auf der Suche nach dem optimalen Kanal.

 
zaskok3:


Das war's dann wohl. Der Code, den ich oben veröffentlicht habe, sammelt die Daten, insbesondere während der Fed-Nachrichten. Es ist also etwas einfacher, diese Daten in die Diagramme zu übertragen und die Abhängigkeiten zu betrachten. In der Zwischenzeit ist der Tester/Anzeiger auf der Suche nach dem optimalen Kanal.

Es tut mir leid, dass ich mich einmische, aber ich wollte nur sagen, dass es besser ist, die Werte auf dem Chart und auf dem Indikator zu analysieren.