Ist es besser, um 23.00 Uhr nicht zu handeln? - Seite 5

 
Andrey Khatimlianskii:

Gibt es Füße? Wie groß sind sie?

Ich könnte mich irren, aber Stopps charakterisieren nicht ein Marktmuster, sondern sind eher ein Anpassungsfilter. Daher gibt es grundsätzlich keine Haltestellen.


Um das Thema noch ein wenig zu vertiefen: Ein paar Prozent (die profitabelsten und die unprofitabelsten) Trades haben ebenfalls nichts mit dem vom TS verwendeten Muster zu tun. Es ist nur ein glücklicher oder unglücklicher Zufall. Die übrigen Berufe ergeben sich eher aus der Logik des TS als aus Zufällen.


Heute war ein extrem schwieriger EURCHF. Nur dank des nicht ganz rund um die Uhr laufenden Handelsintervalls gelang es mir, im Plus zu sein. Der Mann handelte ohne Unterbrechung. Und im Plus!

Der Algorithmus zur Identifizierung und Aufzeichnung seiner Geschäfte scheint ausgearbeitet worden zu sein. Ich bin gerade dabei, ihn zu debuggen. Der Algorithmus ist nicht allgemeingültig, sondern kann nur für die Umgestaltung dieses speziellen Typs nützlich sein. Wahrscheinlich wird es sich lohnen.

 
zaskok3:

Ich könnte mich irren, aber Stopps charakterisieren nicht ein Marktmuster, sondern sind eher ein Anpassungsfilter. Es gibt also grundsätzlich keine Haltestellen.

Es handelte sich um eine Frage zum Preis der Beendigung der Strategie.

Wenn die Strategie Stopps vorsieht (ob fest oder durch ein anderes Signal), können Sie den maximalen Verlust abschätzen (ohne Berücksichtigung höherer Gewalt, aber immerhin).

Und wenn die Strategie lautet "einsteigen und halten, bis der TP ausgelöst wird", dann ist der Stoppkurs = 100 % der investierten Mittel.

 
Hat jemand die TC überwacht?
Soweit ich das beurteilen kann, ist es ein Grider.
Der Autor hat einen Fehler im Code - die Volumina werden doppelt so hoch angezeigt, wie sie tatsächlich sind. Oder jemand kopiert mein Volumen sofort... Das ist unwahrscheinlich.
 
Heroix:
Der Autor hat einen Fehler im Code - das angezeigte Volumen ist 2-mal größer als es tatsächlich ist. Na ja, oder jemand kopiert meinen Band auf einmal... Das ist unwahrscheinlich.

Es gibt keinen Fehler im Code und kein Kopieren (der erste Gedanke, der mir sofort in den Sinn kommt). Die Entwickler suchen schon seit einigen Tagen verzweifelt nach einem Fehler in ihrem Code (ich habe ihn auch sofort bemerkt und sie informiert). Kann nicht reproduzieren, obwohl (jetzt zwei von ihnen für sicher) es auf einmal reproduziert. Eine zeigt ein einzelnes Volumen, dann das Doppelte.

Folterung von Protokollen und Level2-Verlauf... Ich warte auf eine Korrektur. Die Lautstärke des Kindes wird nicht wesentlich beeinträchtigt. Er hat eine offene Pose für ~18 Lots mit einem Take und an der gleichen Stelle einen gegenüberliegenden Limiter für fast die gleiche Lautstärke. Ich nehme an, dass es sich bei ~76 Losen auf der Bande um eine Manifestation eines Fehlers mit doppeltem Volumen handelt.

 
Heroix:
Meinen Beobachtungen zufolge handelt es sich um ein Gridiron.

Es sieht nicht wie ein Grider aus:

In einem Grider ist der Abstand zwischen den Kanälen in der Regel entweder konstant (absolut oder relativ). Dies ist hier nicht der Fall. Außerdem reihen sich die Begrenzer manchmal in einer anderen Reihenfolge auf, wenn man sich vom aktuellen Kurs entfernt. Und diese Immobilie sieht überhaupt nicht wie ein Grider aus.

Im Allgemeinen besteht eine funktionale Abhängigkeit von den Werten der Eingangsparameter für jeden Kanal.


Heute wird es Fed-Daten, wird es nicht ausschalten (und reduzieren die Menge), die Beurteilung durch seine früheren Verhalten. Folglich wird er heute entweder viel Gewinn machen (auf der Zuckung) oder viel verlieren (unidirektionale Bewegung). Ich werde absichtlich in den Handel einsteigen (niedrigeres Lot), obwohl ich laut Backtests eine Stunde später als die Nachrichten mit dem Handel beginnen muss. Das ist viel interessanter.

 
zaskok3:

Es sieht nicht wie ein Grider aus:

Bei einem Gitterrost ist der Kanalabstand entweder konstant (absolut oder relativ), normalerweise. Dies ist hier nicht der Fall. Außerdem reihen sich die Begrenzer manchmal in einer anderen Reihenfolge auf, wenn man sich vom aktuellen Kurs entfernt. Dieses Grundstück hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit einem Gridiron.

Es ist kein Geheimnis, dass es lernfähige Werkzeuge gibt. Dies ist einer von ihnen. Sie sagen, es sei ein Channeler, und damit haben Sie teilweise recht.
Wie wir festgestellt haben, bewegen sich die Niveaus nach dem Preis, aber auf der anderen Seite gibt es ein Element der Positionsmittelung, das ein Zeichen für ein Gitter ist. Und gestern auf EURCHF war das Raster nicht gleichmäßig: es wurde in Stapeln von Aufträgen gemittelt und es gab ~2 mal mehr Abstand zwischen den Stapeln als zwischen den Aufträgen.

 
Oh, die Forex-Gurus sind da... Ich werde lesen... Vielleicht lerne ich ja noch das eine oder andere. Aber irgendwie fliegst du auf einem hohen Niveau.
 
Wo handelt es sich um einen Roboter? oder ist es manueller Handel?
 
Alexander Ivanov:
Handelt es sich um einen Roboter oder um manuellen Handel?

Lesen Sie das ganze Thema von Anfang an und fangen Sie dann an zu plappern)))

Ich bin selbst neugierig.

 
Es muss eine Menge Spaß machen, dasEURCHF-Paar zu handeln, vor allem wenn man den Einbruch im Januar betrachtet, und mit einer Kette von Aufträgen?
Grund der Beschwerde: