Ist es möglich, eine Kaution von 10 Dollar zu hinterlegen? - Seite 7

 
mmmoguschiy-new:
Ich werde schüchtern sein - was ist, wenn sie mich vom Finanzamt oder anderen "inneren Organen" holen?
Die Hauptsache ist, dass die Einheimischen nichts davon mitbekommen, und der Rest sind nur Kleinigkeiten des Lebens.
 
George Merts:

Ganz und gar nicht. Es ist nur so, dass sie, wenn das Depot klein ist, es "bis zum Anschlag" aufladen, so dass sie im Defizit schließen, wenn sie schon leer sind.

Und wenn man sich um das Depot kümmert, wartet man nie darauf, dass es geleert wird, sondern schließt es, wie vom TS vorgeschrieben, im Negativen ab, um nicht noch mehr zu verlieren.

Ich bin sehr zufrieden mit der Diskussion. Ich bin froh, dass ich dieses Thema angesprochen habe. Im Moment bedeutet ein Zusammenschluss für mich, vor Ihnen allen das Gesicht zu verlieren. Ist das nicht ein Anreiz, durchzuhalten und zu wachsen?

DANKE AN SIE ALLE!

 
Dmitry Fedoseev:
Wie viel ist es heute?

Im Moment sind es 80.

 
Anatoliy Koscheev:

Gegenwärtig - 80

Warum überwachen Sie es nicht mit Signalen? Nur Hamster glauben ihren Worten ))
 
Alexey Volchanskiy:
Und warum bekommen Sie es nicht über die Signale? Nur Hamster glauben an Worte.)
Ich würde ja gerne, aber die Verwaltung lässt mich nicht rein, "wegen der niedrigen Einschaltquoten".
 
Alexey Volchanskiy:
Warum nicht durch die Signale überwachen? Nur Hamster glauben an Worte))

Zumindest erhalte ich auf diese Weise eine Antwort. Deshalb versuche ich, die Bewertung zu verbessern, indem ich neue Themen aufwerfe.

 
Anatoliy Koscheev:

Zumindest wird mir das so gesagt.

Haben Sie den Status eines Verkäufers? Sie können auf jeden Fall ein kostenloses Signal mit beliebiger Bewertung erstellen, ein kostenloses Signal starten und dann zu einem bezahlten Signal wechseln.

https://www.mql5.com/ru/signals/rules

  1. Der Signalanbieter kann nur dann ein bezahltes Abonnement für das Signal erstellen, wenn er als Verkäufer zugelassen ist. Der Status als Verkäufer ist für kostenlose Abonnements nicht erforderlich.
    Jeder Anbieter kann mehrere Signale einrichten, nach der Regel "Ein Handelskonto - ein Signal".
Правила копирования сделок в MetaTrader 4 и 5 - сервис Торговые Сигналы
Правила копирования сделок в MetaTrader 4 и 5 - сервис Торговые Сигналы
  • www.mql5.com
Правила использования сервиса Торговые сигналы: провайдеры сигналов, порядок создания сигнала, подписка на сигналы.
 
Alexey Volchanskiy:

Haben Sie den Status eines Verkäufers? Ein kostenloses Signal kann auf jeden Fall mit einer beliebigen Bewertung erstellt werden, beginnen Sie mit einem kostenlosen Signal und wechseln Sie dann zu einem kostenpflichtigen.

https://www.mql5.com/ru/signals/rules

  1. Der Signalanbieter darf nur dann ein kostenpflichtiges Abonnement für das Signal erstellen, wenn er als Verkäufer zugelassen ist. Der Status als Verkäufer ist für kostenlose Abonnements nicht erforderlich.
    Jeder Anbieter kann mehrere Signale einrichten, nach der Regel "Ein Handelskonto - ein Signal".
Dankeschön
 
Alexey Volchanskiy:

Haben Sie den Status eines Verkäufers? Ein kostenloses Signal kann auf jeden Fall mit einer beliebigen Bewertung erstellt werden, beginnen Sie mit einem kostenlosen Signal und wechseln Sie dann zu einem kostenpflichtigen.

https://www.mql5.com/ru/signals/rules

  1. Ein Signalanbieter darf nur dann ein kostenpflichtiges Abonnement für ein Signal erstellen, wenn er als Verkäufer zugelassen ist. Der Status als Verkäufer ist für kostenlose Abonnements nicht erforderlich.
    Jeder Signalanbieter kann mehrere Signale einrichten und dabei die Regel "Ein Handelskonto - ein Signal" befolgen.

Ich habe das Signal bereits in MQL5 als bezahltes Signal registriert und kann es gemäß den Geschäftsbedingungen nicht ändern. Sie können das Signal in meinem Profil sehen. Ein Spanier schickte mir eine E-Mail:Hallo, mein Name ist Patrichs Rodriguez, ich bin der Direktor eines spanischen Unternehmens IB, hohes Volumen Gleichgewicht unter unserem MAM-Konto, haben wir gesehen, Ihre mql5 Ergebnisse sind wirklich gut, ich würde gerne Informationen über Ihr Konto-Management zu erhalten, danke.

Ich verstehe nicht, was er von mir will. Den letzten Satz kann ich nicht klar übersetzen.

 
Anatoliy Koscheev:

Ich habe das Signal bereits in MQL5 als bezahltes Signal registriert und kann es nicht entsprechend den Bedingungen ändern. Sie können das Signal in meinem Profil sehen. Ein Spanier schickte mir eine E-Mail:Hallo, mein Name ist Patrichs Rodriguez, ich bin der Direktor eines spanischen Unternehmens IB, hohes Volumen Gleichgewicht unter unserem MAM-Konto, haben wir gesehen, Ihre mql5 Ergebnisse sind wirklich gut, ich würde gerne Informationen über Ihr Konto-Management zu erhalten, danke.

Ich verstehe nicht, was er von mir will. Ich kann den letzten Satz nicht klar übersetzen.

wir haben gesehen, dass Ihre mql5 Ergebnisse wirklich gut sind, ich würde gerne Informationen über Ihre Kontoführung erhalten, danke.

Wir haben gesehen, dass Ihre mql5 Ergebnisse wirklich gut sind, ich würde gerne Informationen über Ihre Kontoführung erhalten, danke.

Ich meine Informationen über Strategie, manuell oder automatisch usw.