Servicedesk. Beschwerden, Vorschläge. - Seite 13

 
Slawa:
Ja

Dann gehen wir zum nächsten Fehler über.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Service Desk. Beschwerden, Vorschläge.

Alexey Kozitsyn, 2015.11.13 18:50

Und wo wir gerade beim Thema sind. Nächste Frage. Aus den Protokollen geht hervor, dass es sich bei dem Auftrag, der den Handel einleitet, um ein Verkaufslimit handelt. Wenn wir jedoch die Auftragsart von der Funktion OnTradeTransaction() abrufen, erhalten wir ORDER_TYPE_BUY. Wie das? Ja, wenn wir genauer hinschauen, ist jeder auslösende Auftrag im Testgerät, wenn er in OnTradeTransaction verarbeitet wird, ORDER_TYPE_BUY. Hier liegt eindeutig ein Fehler vor.

 
Slawa, bitte kommentieren! Oder wollen Sie es zu servicedesk bringen?
 
Alexey Kozitsyn:
Slawa, bitte kommentieren! Oder zu servicedesk?

Schreiben Sie in die bereits geöffnete Anwendung, da das Thema dasselbe ist wie"OnTradeTransaction im Tester".

Wir werden bald dazu kommen.

 
Slawa:

Schreiben Sie in die bereits geöffnete Anwendung, da das Thema dasselbe ist wie "OnTradeTransaction im Tester".

Dazu kommen wir in naher Zukunft.

Gut, danke!
 
arharovn:


Es sieht so aus, als hätten Sie im Terminal auf der Registerkarte Signale die Einstellung "Stoppen, wenn Konto unter 50 $ liegt" gewählt. Und Sie haben derzeit weniger als 50 $ auf Ihrem Konto - Ihr Abonnement wird also gestoppt.
 
Hallo, ich schreibe Ihnen wegen eines Problems, das ich für den Indexer bezahlt habe!!! Und es zeichnet, obwohl der Entwickler erklärt, dass es das nicht tut!!! Es gibt einen Screenshot!!! Ich schrieb an den Entwickler hat geschwiegen!!! Wird das Geld zurückerstattet??? Und was soll ich tun???
 
nikolyafhfgjgfj:
Dabby Tag schreibe ich Ihnen über das Problem, das ich für den Indexer bezahlt! Es ist ansprechend, auch wenn der Entwickler sagt, dass es das nicht ist! Es gibt einen Screenshot!!! Ich schrieb an den Entwickler hat geschwiegen!!! Wird das Geld zurückerstattet??? Und was soll ich tun???


Für all dies gibt es einen Strategietester, den Sie im visuellen Modus ausführen können.

Sie hätten es vor dem Kauf überprüfen können.

 
Hallo. Bitte korrigieren Sie die ENUM_TRADE_TRANSACTION_TYPE Aufzählungsbeschreibung in den Dokumenten , die Reihenfolge von TRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD==6 und TRADE_TRANSACTION_HISTORY_ADD ist vertauscht
 
Im Testgerät war alles in Ordnung!!! Als ich es kaufte und legte es auf zwei Terminals auf einer echten Karte und heute bemerkte ich, dass nach der Aktualisierung eines der Terminals das Signal in Ihnen verschwunden und es verschwand auch in der Tester kann es nicht gesehen werden
 
Ramiz Mavludov:


Für all dies gibt es einen Strategietester, den Sie im visuellen Modus ausführen können.

Vielleicht haben Sie dies vor dem Kauf überprüft.

Sie müssen es nicht ankreuzen, Sie müssen es in die Beschreibung schreiben! Warum verschwenden Sie Ihre Zeit mit dem Zeichnen von Tests für Trottel?


Hast du es nicht zufällig von einem lokalen Sensei gekauft? Tlend-Detektor?

Grund der Beschwerde: