Heiliges Wissen. - Seite 8

 
MetaQuotes Software Corp.:
Vom Server des Maklers aus.
Vielen Dank, ich freue mich schon sehr darauf!
 
Die Nachricht über das Herunterladen von Ticks ist positiv, aber sind die Server der Makler darauf vorbereitet? Das ist eine riesige Menge an Datenverkehr. Eine Menge von Kunden wird anfangen, Dutzende von Gigabytes auf einmal herunterzuladen - können die Server das bewältigen?
 
demonsn:

Tolle Neuigkeiten!

Es wäre gut, wenn die Einstellungen für den Tumbler in den Einstellungen die Option "Sicheres Modell ein-/ausschalten" enthalten würden. Die Standardeinstellung wäre sicher, und für diejenigen, die wissen, was sie tun, gäbe es die Möglichkeit, das Verhalten des Tumblers zu ändern.

Wie viel Tränen wird es geben, wenn die Gebote genau zu dem Preis (über/unter dem besten Preis) geöffnet werden, der verlangt wurde. Anstatt die besten Gebote zu essen, aber nicht weiter als der Preis)
 
Alexey Navoykov:
Die Nachricht über das Herunterladen von Ticks ist natürlich positiv, aber sind die Server der Makler darauf vorbereitet? Es handelt sich um eine riesige Menge an Datenverkehr. Eine Menge von Kunden wird anfangen, Dutzende von Gigabytes auf einmal herunterzuladen - werden die Server das bewältigen können?
Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, wie man einen Makler bei einem Geschäft in die Pflicht nimmt - sie haben eine Standardantwort: Sie müssen jemanden nach der Tick-Historie fragen und dann entscheiden, ob es sich um eine Marktnotierung handelt oder nicht, aber in fast 90 % der Fälle gab es keine Marktnotierung. Jetzt kann man sie natürlich auseinandernehmen - wenn es etwas gibt, womit man sie vergleichen kann.
 
Server Muradasilov:
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie man einen Anspruch auf ein Geschäft geltend machen kann - sie haben eine Standardantwort, sie müssen eine Tick-Historie anfordern, und dann werden sie entscheiden, ob es sich um eine Marktnotierung handelt oder nicht, aber in fast 90 % der Fälle gab es keine Marktnotierung. Jetzt können wir sie natürlich auseinandernehmen - wenn es etwas gibt, womit wir sie vergleichen können.

Warum dann "down and out"? Und womit wird es verglichen? Mit ihren eigenen Zecken? Oder mit den Zecken eines anderen Unternehmens? In der Regel haben sie in beiden Fällen das Recht zu behaupten, dass ihre Zecken fehlerhaft waren, so dass sie die Zeckenhistorie eines anderen Unternehmens anfordern müssen" ) Und die Zecken anderer Leute sind kein Argument für sie.

Aus Ihrer Argumentation geht hervor, dass es sich um Küchen handelt, aber dann sollten sie nicht Makler genannt werden (auch groß geschrieben) :)

 
Alexey Navoykov:

Warum dann "down and out"? Und womit wird es verglichen? Mit ihren eigenen Zecken? Oder mit den Zecken eines anderen Unternehmens? In der Regel haben sie in beiden Fällen das Recht zu sagen, dass es einen Fehler in ihren Zecken gab, also müssen sie "die Zeckengeschichte eines anderen fragen" ) Und die Zecken anderer Leute sind kein Argument für sie.

Und zuallererst müssen wir uns entscheiden, über wen genau wir reden: über echte Makler oder Küchenmakler? Aus Ihrer Argumentation geht hervor, dass es um Küchen geht, aber dann sollten wir sie nicht Makler nennen (und das sogar mit einem Großbuchstaben) :)

Unser Weg ist lang und dornig, und es gibt viele verschiedene Wege.
 
Alexey Navoykov:
Die Nachricht über das Herunterladen von Ticks ist sicherlich positiv, aber sind die Server der Makler darauf vorbereitet? Es handelt sich um ein riesiges Datenvolumen. Eine Menge von Kunden wird anfangen, Dutzende von Gigabytes auf einmal herunterzuladen - werden die Server das bewältigen?

Und niemand hat etwas über Makler gesagt.

MQ bietet die Möglichkeit, dies auf seinem Server zu demonstrieren, aber jeder Broker entscheidet selbst, ob (und wenn ja, in welchem Umfang) er den Tickverlauf veröffentlicht.

Ich sehe schon das Gejammer über "mein Broker gibt keine Ticks". Wahrscheinlich wird sie überhaupt niemand zum ersten Mal geben.

 
Hallo, in letzter Zeit sagen alle das Gleiche - Tick-Charts, Tick-Daten - aber ob sie überhaupt einen Nutzen haben, kann ich nicht nachvollziehen. Gibt es Beispiele für den realen Handel, bei denen Ticks verwendet wurden, oder werden sie nur zum Testen/Optimieren der Historie benötigt, wofür einige Software von Drittanbietern verwenden. Danke.
 
Izzatilla Ikramov:
Hallo, in letzter Zeit hat jeder die gleichen Worte - Tick-Charts, Tick-Daten - und gibt es überhaupt einen Nutzen für sie, ich kann nicht fangen auf. Gibt es Beispiele für den realen Handel, bei denen Ticks verwendet wurden, oder werden sie nur zum Testen/Optimieren der Historie benötigt, wofür einige Software von Drittanbietern verwenden. Danke.
Beim Backtesting sorgen Ticks für Genauigkeit beim Testen von Scalper-Strategien.
 
Ghenadie Tumco:
Beim Backtesting sorgen Ticks für Genauigkeit bei der Überprüfung von Scalper-Strategien.

In der Realität teste ich bereits den Tick-Handel:


Backtests und Kontrollen sind Geschichte, die sich in Zukunft nicht mehr wiederholen kann.

Werden die anderen Signale (die derzeit verlieren) auch auf Ticks gehandelt?

Grund der Beschwerde: