Ich werde einen kostenlosen mql4-Berater schreiben - Seite 19

 
inter78:
Hallo! Helfen Sie mir, einen Indikator für das Informationsmanagement zu erstellen. Das Wesentliche: Eine beliebige Anzahl von Diagrammen ist offen. Nach der Eröffnung einer Position erscheint die Schaltfläche mit dem Namen des Instruments im Chart, die auch den aktuellen Gewinn des Instruments und die Anzahl der gekauften Lots anzeigt. Es gibt so viele Symbole und Positionen, wie Sie benötigen. Sobald Sie die Taste drücken, wird die ausgewählte Karte im Vordergrund angezeigt. Ich habe einen Indikator, der funktioniert, aber es ist Analphabeten und sehr langsam auf Ticks. Wenn Sie interessiert sind, werde ich den Code und ein Bild posten.

Ersetzen Sie OnTick() durch OnTimer() mit 1 Sekunde Intervall und es wird schnell funktionieren

Документация по MQL5: Обработка событий / OnTimer
Документация по MQL5: Обработка событий / OnTimer
  • www.mql5.com
//|                                               OnTimer_Sample.mq5 | //|                        Copyright 2018, MetaQuotes Software Corp. | //|                                             https://www.mql5.com | //| Expert initialization function                                   |...
 
Sie haben es umsonst geschrieben. Wenn ich das könnte, wäre ich nicht zu Ihnen gekommen.
 

Wenn das Thema relevant ist (im Sinne der Erstellung eines EA), akzeptieren Sie bitte die Aufgaben stellung. Wohin kann ich sie schicken?

 

Hallo noch mal. Ich gebe Ihnen hier die technische Aufgabe

Der Expert Advisor verwendet den Infinity TrendLine.ex4 Indikator (in der angehängten Datei):

1. Kaufen - Indikator färbt sich blau.
2. Ausstiegsposition - die Farbe der Anzeige wechselt zu rot.
3. Verkaufen - die Farbe des Indikators wird rot.
4. Verlassen der Position - die Farbe der Anzeige wechselt zu blau.

Es ist wünschenswert, in den Einstellungen die Möglichkeit vorzuschreiben, die Losgröße, den Stoploss und die Gewinnmitnahme festzulegen,
Und einen Hinweis auf den Zeitrahmen, in dem Sie handeln werden.

 
Ich möchte Sie bitten, einen EA in mql4 zu schreiben
 

Guten Tag. Wer kann einen EA schreiben?

Gegeben:


MA1 - Periode 13, exponentiell, gelten für den Abschluss;

MA2 - Periode 50, exponentiell, Anwendung auf Hoch;

МА3 - Periode 50, exponentiell, gilt bis zum Tiefpunkt;


Eröffnung einer Kauforder - wenn МА1 МА2 nach oben kreuzt


Eröffnen Sie einen Verkaufsauftrag - wenn МА1 МА3 nach unten kreuzt


Aufträge werden unter jeder Bedingung und einzeln eröffnet


Der Auftrag wird bei der umgekehrten Kreuzung geschlossen, wenn er sich um mindestens 5 Punkte ins Plus bewegt hat; wenn der Auftrag im roten Bereich liegt, wird er nicht geschlossen.

 

Für die folgenden ToR wird ein Berater benötigt. Und wie hoch ist der Preis der Frage?))

1. die Eröffnung eines Auftrags mit Hilfe einer Pfeilanzeige.

1.1 Der Indikator hat grüne und rote Pfeile.

1.2. die Schließung von Aufträgen durch das entgegengesetzte Signal des Indikators.

2. Martingal.

2.1 Die Idee ist folgende: Wenn ein Signal vom Pfeilindikator kommt, z.B. zum Verkauf, eröffnet der Expert Advisor eine Order, setzt einen virtuellen Stop-Loss und Take-Profit. Wenn der Preis nicht erreichen, Take-Profit oder Stop-Loss und zu diesem Zeitpunkt kommt das entgegengesetzte Signal aus dem Indikator in unserem Fall, um den Berater zu kaufen, ohne die Schließung der 1 st Bestellung stellt eine zweite Bestellung, sondern mit einem Martingal Multiplikator. Und in gleicher Weise mit den nachfolgenden Signalen, bis der gesamte Take-Profit erreicht ist, den wir einstellen können.

3. die Möglichkeit, Filterindikatoren wie den MACD(Histogramm) anzuschließen.

3.1 Die Bedeutung dieser - ein Signal kommt von der Pfeil-Indikator zu verkaufen, zum Beispiel, die zweite Filterung Indikator Histogramm ist unter 0 Marke und hat ein rotes Histogramm. Über der 0-Marke zu kaufen und die Histogrammfarbe ist grün. Wenn das Histogramm nicht unter 0 liegt und nicht rot ist, wird keinVerkaufsauftrag eröffnet, und wenn das Histogramm nicht über 0 liegt und nicht grün ist, wird kein Kaufauftrag eröffnet.

4. Trailing-Stop.

4.1 Der Trailing-Stop kann vom Eröffnungskurs der Order aus aktiviert werden. Das bedeutet: Wenn Sie eine Verkaufsorder eröffnen und der Kurs 70 Punkte überschreitet, sollten Sie den Trailing-Stop auf 60 Punkte (in den Einstellungen einstellbar) vom Kaufkurs der Order aus setzen, anstatt vom aktuellen Kurs.

5. Ausgabeparameter des Expert Advisors

Magische Zahl, Take Profit, Stop Loss, einschließlich Martingal, Martingal-Multiplikator.

Lot (fest, aus dem Eigenkapital), Schließen auf Signal des Indikators mit umgekehrtem Pfeil, Aktivierung des Filterindikators, Aktivierung des Trailing-Stops.

Der Quellcode des Expert Advisors, ich kann jeden Pfeil Indikator für das Beispiel herunterladen. Es ist notwendig, dass die Pfeile 2 Farben haben. Der Filterindikator kann das MACD-Histogramm sein, die Histogrammfarben Grün und Rot.

 
Ist der Ast tot?
 
btc.mmd:
Tot im Thema?

Weil ich es leid bin, kostenlos zu schreiben, bedeutet kostenloses Schreiben nicht gleich Qualität, und die TS, die wirklich Händler verdienen, bestellen bei erfahrenen und bewährten Programmierern ... für Geld. Ich tue es))).

 

Hallo meine Herren Programmierer!

Können Sie mir bitte sagen, wie ich einen Expert Advisor mit dieser Funktionalität schreiben kann, oder können Sie es selbst tun, indem Sie ein Programmiertutorial verwenden (ich habe keine Programmiererfahrung)?

SCHRITTE:

1. Prüfen Sie, ob offene Aufträge im Terminal vorhanden sind:

1.1. wenn nicht - zurück,

1.2 Wenn ja - weiter zum nächsten Schritt.

2. Vergleichen Sie das Symbol einer offenen Order mit dem Symbol, auf dem der Expert Advisor installiert ist:

2.1. wenn es identisch ist - zurück,

2.2 Wenn es nicht übereinstimmt - schließen Sie alle ausstehenden Aufträge des Instruments, in dem der Expert Advisor installiert ist.

Ende

Grund der Beschwerde: