SOT - Seite 3

 
azfaraon:
Verstehe nur, wie das alles für einen Mann aussieht?))) Ein Mann kommt und sagt: "Schau, wie ich bin"))) Und du fragst ihn, wie ich bin))) Und dann stellt sich die Frage: Was zum Teufel macht so ein Typ hier? Hat er denn nichts Besseres zu tun oder....?
Dieses Thema gehört zum Thema. Das reicht jetzt. Erledigen Sie es. Ich musste es tun.
 
Warum sich ärgern?)) Offensichtlich ist dieses Thema gut ... Also bringt eure Fragen und Vorschläge ein ... Ihr werdet hier noch viel mehr hören ...
 
azfaraon:
Warum sich aufregen?))) Es ist klar, dass das Thema gut ist ... Also bringt eure Fragen und Vorschläge ein ... Ihr werdet hier noch viel mehr hören ...

Deshalb brauche ich Ihre Wünsche. Ich habe geschrieben, was ich darüber denke. Und ich möchte etwas Interessantes als Antwort lesen. Stattdessen quälen Sie mich, um Ihre Indikatoren zu veröffentlichen).

Ich kann sie ohnehin nur selbst verstehen, da ich sie für mich selbst erarbeitet habe).

Ich werde nicht antworten, wenn du mich trollst, das ist alles)

 
azfaraon:
Warum sich aufregen?)) Offensichtlich ist dieses Thema gut ... Also bringt eure Fragen und Vorschläge ein ... Ihr werdet hier noch viel mehr hören ...
Niemand braucht hier Fragen, keine kirchliche Schule, die Wünsche auch. Ich bin nur an den Gedanken zu den Berichten interessiert. Wenn jemand anfängt, über Optionsberichte, Swaps, makroökonomische Indikatoren zu sprechen, habe ich nichts dagegen, denn das alles hat mit dem Handel zu tun. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand anfängt, über Optionsberichte, Swaps, makroökonomische Indikatoren zu reden, ich habe nichts dagegen, alles, was mit dem Handel zu tun hat.
 

Es ist nicht klar, wer beim Handel mit Devisentermingeschäften und Optionen über die Informationen verfügt. Wenn es sich um Warentermingeschäfte handelt, dann sind eindeutig Unternehmen an der Gewinnung von Rohstoffen (Ressourcen) beteiligt, aber wie?

Ich habe den Eindruck, dass sich die Unternehmen der Währungsschwankungen nicht bewusst sind - ihre Aufgabe ist es, vorhersehbare Einnahmen und Kosten in Abhängigkeit von den Vertragsbedingungen zu erzielen - dem Zeitpunkt der Erfüllung ihrer finanziellen Verpflichtungen sowie dem Vertragsgegenstand. Das heißt, sie handeln individuell in ihrem eigenen Interesse und minimieren so die Geschäftsrisiken. Aufgrund der Art ihrer Handlungen ist es nicht sinnvoll, sie als Indikator für die Vorhersage künftiger Bewegungen zu verwenden.

Professionelle Marktteilnehmer stellen den Unternehmen Marktprognosen zur Verfügung - sie sind also Insider. Vielleicht ist das der Grund für die häufige Trendumkehr. Die Frage ist, wie hoch der Prozentsatz dieser Unternehmen ist, die die Empfehlungen der professionellen Teilnehmer nutzen.

Es kann davon ausgegangen werden, dass kommerzielle Verträge langfristig sind, wenn sie abgesichert werden müssen, und dass die Handlungen der Spekulanten darauf abzielen, schnelle Gewinne zu erzielen - also kurzfristig sind. Dann stellt sich heraus, dass, nachdem die kommerziellen Teilnehmer Futures und Optionen auf dem Markt gekauft haben, die Spekulanten von der Spitze des Kuchens abbeißen und dann die kommerziellen Teilnehmer ihn auffüllen.

Achten Sie also auf die Werbespots und schließen Sie sich den Geiern an, die die Leckerbissen abbeißen.

 
-Aleks-:

Es ist nicht klar, wer beim Handel mit Devisentermingeschäften und Optionen über die Informationen verfügt. Wenn es sich um Warentermingeschäfte handelt, dann sind eindeutig Unternehmen an der Gewinnung von Rohstoffen (Ressourcen) beteiligt, aber wie?

Ich habe den Eindruck, dass sich die Unternehmen der Währungsschwankungen nicht bewusst sind - ihre Aufgabe ist es, vorhersehbare Einnahmen und Kosten in Abhängigkeit von den Vertragsbedingungen zu erzielen - dem Zeitpunkt der Erfüllung ihrer finanziellen Verpflichtungen sowie dem Vertragsgegenstand. Das heißt, sie handeln individuell in ihrem eigenen Interesse und minimieren so die Geschäftsrisiken. Aufgrund der Art ihrer Handlungen ist es nicht sinnvoll, sie als Indikator für die Vorhersage künftiger Bewegungen zu verwenden.

Professionelle Marktteilnehmer, so meine ich, liefern den Unternehmen Marktprognosen - sie sind also Insider. Vielleicht ist das der Grund für die häufige Trendumkehr. Die Frage ist, wie hoch der Prozentsatz dieser Unternehmen ist, die die Empfehlungen der professionellen Teilnehmer nutzen.

Es kann davon ausgegangen werden, dass kommerzielle Verträge langfristig sind, wenn sie abgesichert werden müssen, und dass die Handlungen der Spekulanten darauf abzielen, schnelle Gewinne zu erzielen - also kurzfristig sind. Dann stellt sich heraus, dass, nachdem die kommerziellen Teilnehmer Futures und Optionen auf dem Markt gekauft haben, die Spekulanten von der Spitze des Kuchens abbeißen und dann die kommerziellen Teilnehmer ihn auffüllen.

Also sehen wir uns die Werbespots an und schließen uns den Geiern an, die die Leckerbissen abbeißen.

Bei dem Instrument handelt es sich um Sterling-Futures. Lassen Sie uns nicht darüber spekulieren, wer wer ist und warum. Wir haben zwei Gruppen von Händlern, ihre offenen Positionen und deren Veränderungen. Das war's. Wir sind nicht daran interessiert, warum sie Positionen eröffnen oder schließen, sondern wir müssen einige Regelmäßigkeiten in ihren Handlungen aufspüren, die wir für unseren Handel nutzen können.

Warum sage ich das? Denn mehr als ein solcher Thread ist schon gestorben, weil man sich darüber streitet, wer wer ist und warum)))

 
stranger:

Instrumentet ist ein Pfund Sterling-Future. Lassen Sie uns nicht darüber spekulieren, wer wer ist und warum. Wir haben zwei Gruppen von Händlern, ihre offenen Positionen und deren Veränderungen. Das war's. Wir sind nicht daran interessiert, warum sie Positionen eröffnen oder schließen, wir müssen einige Muster in ihren Handlungen aufspüren, die wir für unseren Handel nutzen können.

Warum sage ich das? Denn mehr als ein solcher Thread ist schon gestorben, weil man sich darüber streitet, wer wer ist und warum)))

Wenn man nicht versteht, warum sie es tun, kann man auch nicht verstehen, wie man es nutzen kann (Verringerung von Fehleinträgen) - das ist meine Meinung.

Wie es zu verwenden - geschrieben - Handel gegen kommerzielle, wenn sie auf neue Preisniveaus von großen Mengen zu öffnen - müssen überprüfen - erfordert einen Programmierer.

 
-Aleks-:

1. ohne zu verstehen, warum sie es tun, ist es unmöglich zu verstehen, wie man es nutzen kann (Verringerung der falschen Einträge) - das ist meine Meinung.

2. wie es zu verwenden - geschrieben - Handel gegen kommerzielle, wenn sie auf neue Preisniveaus von großen Mengen zu öffnen - müssen überprüfen - erfordert einen Programmierer.

Ich stimme mit dem ersten Punkt nicht überein. Wir werden nie erfahren, warum und wieso, eigentlich brauchen wir es nicht, wir haben ihre bereits offenen Positionen und Veränderungen in ihnen.

Ich habe die Idee. Warum Programmierer nicht verstehen, um die Informationen einmal pro Woche für Positionen zu verfolgen, auch bringen sie in Excel und erstellen Sie ein Diagramm, für diese ich denke, die Zeit, die es dauert fünf Minuten pro Woche am meisten.

 

Oder Daten vom Beginn des laufenden Vertrags

 
Kritisch hoch, d.h. der Markt ist überhitzt. Die Hedger-Positionen sind rückläufig. Die Positionen der großen und kleinen Händler befinden sich in einer Kaufspitze. Was kann hier passieren? ))))Kleinspekulanten könnte man leicht erlauben, das leckere Gericht zu füllen. Großspekulanten werden wahrscheinlich ihre Gewinne fixieren, indem sie ihre Positionen an Kleinspekulanten verkaufen)))), die diese eifrig aufkaufen werden. Es gibt zu viel Geld, die Schlussfolgerung ist eine.... etwas wie dieses aus dem letzten Bericht
Grund der Beschwerde: