Die Aufgabe der Suche nach Aufträgen - Seite 6

 
Михаил:

Meine Großmutter ist tot, aber Sie sind herzlich eingeladen, Ihren Standpunkt zu verteidigen (mit Erklärungen, als Sie es sind).

Das macht mich ganz und gar nicht "verrückt".

Im Gegenteil, es macht mich sehr glücklich.

Es gibt keinen Grund, arrogant zu sein, alles wurde von meiner Seite aus erklärt.
 

Vergleichen Sie einfach:

Option A: Bei jedem Neustart werden die Aufträge gelöscht und neu eingestellt.

Option B: Bei jedem Neustart wird nichts unternommen, sondern die Arbeit wird fortgesetzt (die Strategie wird wie vorgesehen weiterverfolgt).

Brauchen Sie einen Kommentar? Die Antwort liegt auf der Hand.

 
Dmitry Fedoseev:

Vergleichen Sie einfach:

Option A: Bei jedem Neustart werden die Aufträge gelöscht und neu eingegeben.

Option B: macht bei jedem Neustart nichts, sondern arbeitet einfach weiter.

Brauchen Sie einen Kommentar? Die Antwort liegt auf der Hand.

Lesen Sie überhaupt, was Sie schreiben?

"funktioniert einfach weiter", wie sieht es mit der Wiedererlangung der Kontrolle aus?

 
Михаил:

1. Lesen Sie überhaupt, was Sie schreiben?

2. "Einfach weitermachen", was ist mit der Wiedererlangung der Kontrolle?

2. Es funktioniert einfach so, wie es sollte.
 
Dmitry Fedoseev:
2. Es funktioniert einfach so, wie es sollte.

Fälschen Sie keine früheren Beiträge!

Die Diskussion drehte sich um die Frage, ob es sinnvoll ist, nach einem "Absturz" von Windows oder des Terminals die Kontrolle über bereits erteilte Aufträge wiederzuerlangen!

 
Михаил:

Fälschen Sie keine früheren Beiträge!

Die Diskussion drehte sich um die Frage, ob es sinnvoll ist, nach einem "Absturz" von Windows oder des Terminals die Kontrolle über bereits erteilte Aufträge wieder zu erlangen!

Schließen Sie selbst
 
Ich habe es vor langer Zeit gezeichnet. Und erklärt warum....
 
Михаил:
Ich habe es vor langer Zeit gemacht.
Was ist die Schlussfolgerung? Entfernen Sie die Aufträge, schließen Sie die Position, setzen Sie sie wieder ein und öffnen Sie sie beim Neustart erneut? Option A oder Option B?
 
Dmitry Fedoseev:
Was ist die Schlussfolgerung? Um Aufträge zu entfernen, die Position zu schließen, sie dann wieder einzugeben und sie beim Neustart wieder zu öffnen?

Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, die Kontrolle über die Aufträge (mit verlorenen Tickets) wiederzuerlangen,

sondern alle Aufträge "festzunageln" und die Position zu analysieren (wenn es eine gibt) und zu bearbeiten

und arbeiten dann nach Ihrem Algorithmus.

 
Михаил:

Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, die Kontrolle über die Aufträge (mit verlorenen Tickets) wiederzuerlangen,

sondern alle Aufträge "festzunageln" und die Position zu analysieren (wenn es eine gibt) und zu bearbeiten

und arbeiten dann nach Ihrem Algorithmus.

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt oder nicht genug Informationen gegeben, wir sprechen über Aufträge in mt4.

Und wir sprechen hier von Marktaufträgen, die natürlich auch als Positionen bezeichnet werden können...

Ursprünglich war ich an einer einfachen und zuverlässigen Möglichkeit interessiert, Informationen über bestimmte Aufträge zu sammeln, um sie zu kontrollieren ...

Grund der Beschwerde: