FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 725

 
gnawingmarket:
Mit dem Pfund. Ein Mann will verlieren, aber er kann nicht - ein 0,05-Lot kehrt den Trend um.
Es waren vier bei 0,05 und einer wurde erwischt)
 
artikul:
Ich hoffe, diese Lektion des Weisesten wird vielen in Erinnerung bleiben )))) Eine Puppe sieht keine Programmierer )))) Hey, Trader, wenn ich Sie wäre, würde ich aufpassen ))))
...... The Doll kann die Programmierer nicht sehen, wenn er hinter ihnen steht.
 
gnawingmarket:
Mit dem Pfund. Der Mann will verlieren, aber er kann es nicht - das 0,05-Los kehrt den Trend um.
Ich nannte ihn den Pfundskerl.
 
gnawingmarket:
......Puppet kann die Programmierer nicht sehen - wenn sie hinter seinem Rücken stehen.
Nun, es ist rein technisch - Sie haben den Bot eingeschaltet, Sie sind gegangen, Sie sind zurückgekommen, alles ist ausgeschaltet )))) (wie kommen Sie darauf, dass Sie nicht durch einen Computer gesehen (gelesen) werden können! Ich kann Demos überhaupt riechen)))))
 
Professor, bitte, etwas orientalisches wie Doll, das hinter ihm steht, damit er die Programmierer nicht sehen kann und Angst bekommt.
 
Ishim:
Nun, es ist rein technisch - Bot an - Bot aus - Bot an - Bot aus )))) (wie kommst du darauf, dass man dich nicht durch einen Computer sehen (lesen) kann! Ich kann Demos im Allgemeinen riechen)))))
Ich verstehe, was Sie meinen, machen Sie sich keine Gedanken darüber. An der Überwachung im Internet haben sich bereits alle die Zähne ausgebissen. Aber ich habe noch nie gehört, dass ein Bot über das Internet ausgeschaltet wurde.
 
gnawingmarket:
Ich verstehe die Idee - machen Sie sich keine Gedanken darüber. Ich habe von der Überwachung im Internet gehört. Ich habe noch nie gehört, dass ein Bot über das Internet abgeschaltet worden wäre.
Der Makler schaltet es ab, wenn die Marge ausläuft ))))
 
gnawingmarket:
Die Botschaft ist klar: Mach dir keine Sorgen. Ich habe von der Überwachung im Internet gehört. Aber ich habe noch nie gehört, dass ein Bot über das Internet ausgeschaltet wurde.
Der broker.dtC kann den automatischen Handel deaktivieren - in diesem Fall arbeiten Ihre Berater zwar auf Ihrem Computer, können aber keine Trades tätigen.
 
gnawingmarket:
Ich verstehe die Idee - machen Sie sich keine Gedanken darüber. Ich habe von der Überwachung im Internet gehört. Aber ich habe noch nie gehört, dass ein Bot über das Internet abgeschaltet worden wäre.
Denken Sie nicht einmal daran )))) Gehen Sie direkt zu den Händlern, denn der Euro bewegt sich um 1000 Punkte pro Tag ))))
 
gnawingmarket:
Ich verstehe die Idee - machen Sie sich keine Gedanken darüber. Am Tracking im Internet haben sich alle die Zähne ausgebissen. Aber ich habe noch nie gehört, dass ein Bot über das Internet ausgeschaltet wurde.

Nun, der Bot ist zwar kein Bot (wie in der Firmenpolitik angegeben, also wird er es sein), aber der Handelsmodus ist einfach.... gestern CLOSE ONLY,

heute FULL TRADE, morgen TRADE NO

Grund der Beschwerde: