FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1982

 
Werden wir auf der Euray reden?
 
Vadens:

Übrigens, die Japaner sind wirklich beim Einkaufen. Die Rendite liegt mit 117,9 % im Plan. Die Rückkehr, zumindest bis 120.3.

Was hält der Club davon?

P.S. Mach mich nicht wütend, sonst werde ich verbannt.

Ich will Sie nicht verärgern, schlagen Sie es nach.)

http://www.cmegroup.com/tools-information/quikstrike/commitment-of-traders.html

Sie kaufen im November und korrigieren nach und nach, aber bisher gibt es keine Anzeichen für einen Verkauf des Yen.

Achten Sie auf den Punkt "alle".

Warum Ilja sagte, wir sollten den Yen nicht kaufen.

Commitment of Traders – CME Group
Commitment of Traders – CME Group
  • www.cmegroup.com
Access CFTC’s market open interest reports in a comprehensive and configurable graphical representation.
 
Alexey Busygin:
Werden wir über den Euro sprechen?

Worüber möchten Sie sprechen, was beschäftigt Sie?)

Sagen Sie es uns einmal und wir hören zu. Über den Euro.

 
denniss:

Worüber möchten Sie sprechen, was beschäftigt Sie?)

Sagen Sie es uns einmal und wir hören zu. Über den Euro.

Prognosen, Prognosen, wohin gehen wir? Hoch oder runter?
 
Alexey Busygin:
Prognosen, Prognosen, wohin gehen wir? Hoch oder runter?

Dann sagen Sie mir, wo.

Da gibt es nicht viel zu sagen.

 

Übrigens, Pokemon, du steckst dir deine Zunge auch in den Arsch und kriegst sie da nicht mehr raus.

Ich habe einen Audi gekauft, aber nicht auf den Heuhaufen, und ich habe vor, das auch weiterhin zu tun.

 
denniss:
.................

Novemberverkäufe und Festsetzungen, aber noch keine Anzeichen von Yen-Verkäufen.

..................

Warum hat Illya gesagt, wir sollen den Yen nicht kaufen?

Wie ich schon sagte, ist die "Umkehrung nach dem Zeitplan" eine Situation, in der man SL setzen und mit einem kleinen Verlust zum Zaun gehen sollte, wenn es unter ...... geht und wir nicht über den Verkauf sprechen, aber nach Ihrem Beitrag zu urteilen, sollten Sie auch kaufen.

denniss:
.................

Achten Sie auf den Zeitraum "all".

.................

Ja, ich weiß nicht, was ich von der technischen Übersetzung von.... verstehen soll, denn es gibt kein Russisch. Alles ist da, sogar die Hieroglyphen. Was ist ohne Geopolitik!

 
Vadens:

In meinen Worten, "Umkehrung nach dem Zeitplan" - das ist, wo Sie sollten SL und auf dem Zaun mit einem kleinen Verlust, wenn es geht unter...... und wir sprechen nicht über den Verkauf, aber die Beurteilung durch Ihren Beitrag und Kauf auch auf dem Zaun.

Ja, ich werde die technische Übersetzung nicht verstehen können, da.... Russisch nicht verfügbar ist. Alles ist da, sogar die Hieroglyphen. Was ist ohne Geopolitik?

Ich habe Verkäufe über 123, jetzt würde ich nicht kaufen 100%, wenn der Rebound war normal, würde ich mehr verkaufen, aber es gibt nichts zu tun.

Mit 103 werde ich die Hälfte der Verkäufe abschließen, und dann werden wir sehen.

 
denniss:
Vergessen Sie es, es braucht einen Kopf.
ohne Rücksicht auf den Kopf
 
Teacher:
Macht nichts.
Fang an, Audis zu kaufen, Arschloch.
Grund der Beschwerde: