FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 943

 
Dimmerd:

Das Pfund bei 1,3230 versucht zu brechen, wird aber immer wieder zurückgedrängt, und das schon seit einer Stunde.

Ups, wir sind durchgebrochen...

Der Kurs brach bei Börsenschluss durch, fiel wieder, und er ist immer noch im Gange...

Gehen Sie schlafen :) es ist schon zwei oder drei Jahre auf der Vorderseite in der Nacht, nichts Interessantes passiert )
 
Server Muradasilov:
Gehen Sie schlafen :) es ist schon zwei oder drei Jahre auf dem Fora nachts, nichts Interessantes passiert )
Wenn Sie es sagen) schlafen gehen...
 

Kinder, salzt den Verrückten nicht)

Er wird einen Piepser abreißen.))

 

Warum nennt man ihn eine Rohrweihe?

Wird die Zahl 34 erreicht?

 
Hallo

 

Das war's, ich denke, wir haben uns entschieden, wo. Vor drei Stunden war das noch nicht klar.

Der heutige Tag wird genau das Gegenteil von gestern sein.

 
Roman Busarov:

Die letzten drei Tage, einschließlich heute, der ganze Rotz von der Komfortgrenze... und ihre bevorzugten 50 Pips, um den Leuten auf die Nerven zu gehen... jetzt haben sie die Beute abgearbeitet, damit sie die Schulden nicht aufhängen.

Wenn ich es also für drei Tage bei -50 Pips gekauft habe, bin ich jetzt aus den Posen raus.

Ich würde es für drei Tage bei -50 Pips kaufen, jetzt hat es keine Posen.)

Wenn ich das getan hätte, was ich tun musste, dann würde ich auch kaufen ========= In einer Woche werde ich das mit der Moskauer Börse abschließen und dann werden wir sehen
 
new-rena:

Das war's, ich denke, wir haben uns entschieden, wo. Vor drei Stunden war das noch nicht klar.

Der heutige Tag wird genau das Gegenteil von gestern sein.

Wo ist es hin?
 
Dimmerd:
Und wo ist was geblieben?
Vergleichen Sie, die Sonne ist noch nicht untergegangen.
 
new-rena:
Vergleichen Sie sie. Die Sonne ist noch nicht untergegangen.

Warum schreibst du so etwas überhaupt? Sag ah, sag ah.

Ooh... Ich weiß, wo das hinführt...

Wo?

Sie vergleichen)))))))))

Grund der Beschwerde: