EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1508

 
artikul:
Und ich denke, dass das Niveau von 1,36833 viel leichter zu durchbrechen sein wird als 1,36278 )))) Ich habe nur aus Neugierde nachgeschaut, obwohl ich im Moment selbst auf dem Yen bin )))


Richtig, denn er hat bereits gestern die Marke von 1,3670 durchbrochen.

 
strangerr:


Richtig, weil er bereits gestern durchbrochen wurde.

Wollte durchbrechen, hat es aber nicht in den Griff bekommen
 

Meiner Meinung nach ist es zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh, um zu kaufen oder zu verkaufen.

 
Es gibt alle Anzeichen für einen Umschwung nach unten. Einzelne Ausreißer nach oben sind noch möglich, aber....
 
wmlab:
Es gibt alle Anzeichen für einen Umschwung nach unten. Einzelne Ausreißer nach oben sind noch möglich, aber....
Was meinen Sie, wie weit? 1,35 nicht genau
 
Temnyj:

Meiner Meinung nach ist es zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh, um zu kaufen oder zu verkaufen.


Punkt der Wahrheit 1,3625, es wird alle Fragen zu beseitigen. wer ist richtig, Bären oder Bullen....))))))
 
evbut:
Und wie weit, glauben Sie, ist es? 1,35 nicht genau.
https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page1505#423716
 
evbut:
Und wie weit, glauben Sie, ist es? 1,35 nicht genau.
Keiner weiß das. Einige spielen/teilen nach dem Zählersignal, andere glauben an Fibo-Levels, andere raten auf einem Liniennetz =)
 
Zet:

Punkt der Wahrheit 1,3625, es wird alle Fragen zu beseitigen. wer ist richtig, Bären oder Bullen....))))))

Zet, danke für den Link.
 
wmlab:
Keiner weiß das. Einige spielen/teilen nach dem Zählersignal, andere glauben an Fibo-Levels, wieder andere raten auf einem Liniennetz =)

)))))))))))))) Ich würde nicht verkaufen, wenn wir jetzt bei 1,0000, sondern würde kaufen, aber wie es ist bei 1,30, was nicht zu beginnen mit))))
Grund der Beschwerde: