FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1591

 
Handeln Sie, wie Sie wollen, es ist mir egal...
 
Lesorub:

Übrigens, Chif hat seine Schulden um 4 Uhr genommen...

vielleicht auch die EUR?

Bis jetzt sieht es so aus, als ob es nicht funktioniert... ich habe die Geschichte gestern umsonst gezeichnet... Nun, heute ist ein kurzer Tag für die Amerikaner... Wir werden sehen...
 
Vizard_:
es sieht so aus, als ob es bis jetzt nicht funktioniert... ich habe die Geschichte gestern umsonst gezeichnet... Nun, heute ist ein kurzer Tag für die Amerikaner... Mal sehen...

Das ist ein Märchen für Sie zum Thema Euro.


 
Lesorub:


vielleicht auch die EU?

Ich brauche nicht zu meckern, denn mein Berater hat die EU gesalzen.

Das Salzen des Euro

 
Yury Reshetov:

Ich brauche nicht zu meckern, denn mein Berater hat die EU gesalzen.


Juri, erzähl uns, wie du in dieses Leben gekommen bist, warum mit deinen Händen, wo ist der Gralsbot? ....
 
stranger:

Das ist ein Euro-Märchen für Sie.


Und der Holzfäller hat diese Geschichte schon vor langer Zeit erzählt, sie wurde nicht zensiert)...
 
vaz:
Und der Holzfäller hat diese Geschichte schon vor langer Zeit erzählt, sie ist nicht durch die Zensur gegangen...)

Ja, er erzählt ein Dutzend davon pro Tag, alle in verschiedene Richtungen.

 
stranger:
Juri, erzähl uns, wie du dazu gekommen bist, so zu leben, warum mit deinen Händen, wo ist der Gralsbot? ....

Verstehen Sie den Humor nicht? In der oberen rechten Ecke des Screenshots ist sogar der Name des Trading EA zu sehen.

Händewaschen ist nicht gut für Sie.

 
Yury Reshetov:

Ich brauche nicht zu meckern, denn mein Berater hat die EU gesalzen.


Ein Berater, der ein hohes Jahreseinkommen erzielt?
 
Yury Reshetov:

Verstehen Sie den Humor nicht? In der oberen rechten Ecke des Screenshots ist sogar der Name des Trading EA zu sehen.

Schönreden nützt nichts.

Entschuldigung, o most...., der alte.....
Grund der Beschwerde: