FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1990

 

Kanadisch gedeckt, 1,4036 als möglicher neuer Kauf ))))

 
Tantrik:

Kanadisch gedeckt, 1,4036 als möglicher neuer Kauf ))))

Vielleicht auch auf das Pfund?))) AUD=5+
 
sterva:
Vielleicht gibt es auch eine für das Pfund?))) AUD=5+
keine Einträge auf dem Pfund ((((
 
sterva:

Schwieriges Forum. Nannte eine Prostituierte und wurde gebannt. 15 Minuten und das war's. Sind alle Neulinge so?

ps. MT bei der Arbeit (nette Leute sagten mir) die Firewall nach dem Flash-Modem warf Pakete auf, von der anderen Buche ging alles.

Es gibt eine halbe Branche solcher "Neulinge". Was ist falsch daran, eine Prostituierte zu sein? Ich habe noch keine einzige unglückliche Prostituierte gesehen, außer in Filmen.
 
Vadens:
Hier gibt es ein halbes Dutzend solcher "Neulinge". Was ist falsch daran, eine Prostituierte zu sein? Ich habe noch keine einzige unglückliche Prostituierte gesehen, außer in Filmen.
Gnade, drei Stunden ohne Verbot. Ich möchte Sie nicht .............. nennen. Sie haben es verstanden. Und um Ihnen zu senden........... Ich werde dich ignorieren müssen.
 
Ein weiterer ungehobelter Clown ist aufgetaucht
 

Frohe Weihnachten für alle Orthodoxen!

 
Nestradamus:

Frohe Weihnachten für alle Orthodoxen!

die Leitungen runter, geht es hoch ))))))) ggggg
 
sterva:
Habt Erbarmen, drei Stunden ohne Sperre. Ich möchte Sie nicht ............. nennen. Sie haben es verstanden. Und sendet Ihnen........... Ich werde Sie ignorieren müssen.
Ja, es ist mir egal, wie du mich nennst! Ich erkenne an Ihrer "Handschrift", dass Sie genauso neu sind wie ich, Artem Sidorov. Mit der Handschrift ist es wie mit dem Lehrer: Der eine wird verbannt und der andere taucht auf. Dies ist ein Währungsmarktforum, ein "Trends, Prognosen und Konsequenzen"-Thread, keine Social-Networking-Site............, falls Sie keine Zeit hatten, ihn zu lesen.
 
Vadens:
Es ist mir egal, wie du mich nennst! Ich erkenne an Ihrer "Handschrift", dass Sie genauso neu sind wie ich, Artyom Sidorov. Die Handschrift ist wie die von Ticher, die eine wird verbannt und die andere taucht auf. Dies ist ein Währungsmarktforum, ein "Trends, Prognosen und Konsequenzen"-Thread, kein soziales Netzwerk ............, falls Sie keine Zeit hatten, es zu lesen.
Auch Ihnen schöne Feiertage. Schreiben Sie mir nicht mehr.
Grund der Beschwerde: