FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 904

 
Nikolai Romanovskyi:
Ich sagte nein, also nein, was ist nicht klar?
Wenn Sie es verstehen, warum fragen Sie mich dann zweimal und ziehen aus meinen Antworten Schlüsse, die ich nicht verstehe?
 
iIDLERr:
Das ist die Frage, warum der Audi? Ich finde das dumm.
Weil ich es so will.
 
Anatoli Kazharski:
Sie können auch mit der rechten Ferse hinter dem linken Ohr kratzen und über die linke Schulter spucken. Dreimal. )))
Stöcke.... Sie stecken sie rein und kommen dann unter Tränen angerannt und schreien "warum")
 
Deine Wünsche gehören nicht dir. Komm schon, Mann, verantworte dich vor der Gesellschaft für Monde und Kängurus.
 
stranger:
Stöcke.... Sie stechen sie und kommen dann schreiend angelaufen).
Es kommt vor, dass die Stöcke mehrmals hintereinander in verschiedene Richtungen gezogen werden. Vielleicht ist in solchen Momenten die "Euphorie" ungebremst. )))
 
stranger:
Weil ich es will.
Ich erkenne Sie nicht wieder, Sie klingen wie ein Lehrer.
 
iIDLERr:
Deine Wünsche gehören nicht dir. Komm schon, Mann, verantworte dich vor der Gesellschaft für Monde und Kängurus.
Ihr Leute, die ihr kein Sägemehl im Kopf habt, habt alles verstanden, ihr beantwortet eure eigenen Fragen. Meine Bedürfnisse stehen an erster Stelle und deine sind mir scheißegal.
 
iIDLERr:
die Eichen vergessen)
Das sind unsere Eichen und wir melken sie...
 
Anatoli Kazharski:
Es kommt vor, dass die Stöcke mehrmals hintereinander in verschiedene Richtungen gezogen werden. In solchen Momenten muss die "Euphorie" besonders groß sein. )))
Richtig, und dann kommt hinter den Stöcken nikolai....
 
stranger:
Ich habe inzwischen alles herausgefunden, und Sie können Ihre Fragen selbst beantworten. Meine Bedürfnisse stehen an erster Stelle und deine sind mir scheißegal.
Wer hat Sie beleidigt?
Grund der Beschwerde: