Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 775

 

D.h. ist es richtig geschrieben, aber es funktioniert nicht?

Und warum ist dieser Zustand recht selten?

Wenn wir den Wert von 70 umwandeln, ist der Wert des VORHERIGEN Balkens offensichtlich kleiner als 70 und der Wert des AKTUELLEN Balkens ist höher.

Oder übersehe ich etwas?

Zu den Variablen: Ich habe den RSI-Indikator während des Tests auf das Diagramm gesetzt und er zeigt den aktuellen Wert perfekt an.

Es gibt also eine Überschneidung, aber keinen Impuls.

Handelt es sich um eine Störung/Fehlfunktion von MT4?

 
Hallo, bitte helfen Sie, ich brauche einen EA, der zu einem bestimmten Zeitpunkt die Aufträge eines bestimmten Loses und mit manueller (das kann in den Einstellungen geschrieben werden) Verlangsamung öffnet, suchte ich alle über Internet, aber alles, was verfügbar ist, funktioniert nicht in neuen Terminals ...
 
Megagrider:

D.h. ist es richtig geschrieben, aber es funktioniert nicht?

Und warum ist dieser Zustand recht selten?

Wenn wir den Wert von 70 umwandeln, ist der Wert des VORHERIGEN Balkens offensichtlich kleiner als 70 und der Wert des AKTUELLEN Balkens ist höher.

Oder übersehe ich etwas?

Zu den Variablen: Ich habe den RSI-Indikator während des Tests auf das Diagramm gesetzt und er zeigt den aktuellen Wert perfekt an.

Es gibt also eine Überschneidung, aber keinen Impuls.

Handelt es sich um eine Störung/Fehlfunktion von MT4?

Es handelt sich weder um eine Panne noch um einen Fehler, sondern es geht einfach der berechnete Wert verloren. Sie sollten nicht die Indikatorwerte sehen, sondern die Werte, die Sie erhalten...
 
...vom Indikator?
 
Allis:
Hallo an alle, bitte helfen Sie, ich brauche einen EA Öffnung Aufträge einer bestimmten Menge zu einem bestimmten Zeitpunkt und mit einem manuellen (fit in den Einstellungen) Verlangsamung, suchte ich alle über das Internet, aber alles, was verfügbar ist, funktioniert nicht in neuen Terminals...
Versuchen Sie OpenOrderInTime, aber es ist ohne eine Verlangsamung
 
Megagrider:

D.h. ist es richtig geschrieben, aber es funktioniert nicht?

Und warum ist dieser Zustand recht selten?

Wenn wir den Wert von 70 umwandeln, ist der Wert des VORHERIGEN Balkens offensichtlich kleiner als 70 und der Wert des AKTUELLEN Balkens ist höher.

Oder übersehe ich etwas?

Zu den Variablen: Ich habe den RSI-Indikator während des Tests auf das Diagramm gesetzt und er zeigt den aktuellen Wert perfekt an.

Es gibt also eine Überschneidung, aber keinen Impuls.

Handelt es sich um eine Störung/Fehlfunktion von MT4?

Weisen Sie iRSI zwei Variablen vom Typ double zu und vergleichen Sie sie mit 70. iRSI ist ein Rückgabewert des Indikators, es stellt sich heraus, dass die Werte da sind, aber sie sind es nicht, da es keinen Platz gibt, um sie aufzunehmen. Legen Sie einfach kein Array an, ich habe mich in meinem eigenen Kopf mit diesen Indikatordaten verirrt.
 

Guten Tag, hat schon jemand versucht, Differenzgleichungen der Summe von Sinuskurven wie http://dxdy.ru/post918508.html#p918508 zu verwenden?

um die Marktsituation zu analysieren? Ergibt das einen Sinn?

 
Hallo, ich kann keine benutzerdefinierten Indikatoren auf der MT4-Handelsplattform hinzufügen. In der Plattform gibt es im Navigator keinen "Custom"-Ordner Hilfe, bitte!
 
dina_nep:
Hallo, ich kann keine benutzerdefinierten Indikatoren auf der MT4-Handelsplattform hinzufügen. In der Plattform, im Navigator gibt es keinen Ordner "Custom" Hilfe, bitte!

Von den Wegen:

Klicken Sie im Terminal oder MetaEditor auf "Datei"(in der oberen Leiste) -> "Datenverzeichnis öffnen" -> "MQL4" -> "Indikatoren" (fügen Sie die Indikatorendatei(en) in diesen Ordner ein).

 
dina_nep:

P./S.: Nur für den Fall, dass ich schreibe, dass Sie Ihre hinzugefügte Indikator-Datei in MetaEditor kompilieren oder das Trading-Terminal im Abschnitt: "Einfügen" -> "Indikatoren" -> "Benutzerdefiniert" neu starten können, um den benutzerdefinierten Indikator anzuzeigen, den Sie im Trading-Terminal hinzugefügt haben.

Nützliche Links zu diesem Thema:

https://www.mql5.com/ru/articles/1388

https://www.mql5.com/ru/articles/1389
Grund der Beschwerde: