Impulse - Seite 12

 



Man kann natürlich hartnäckig die Existenz eines bestimmten Naturphänomens leugnen... Aber das Phänomen selbst ist völlig gleichgültig gegenüber deiner Leugnung ;))

 
Олег avtomat:



Natürlich kann man die Existenz eines bestimmten Naturphänomens hartnäckig leugnen... Aber das Phänomen selbst ist völlig gleichgültig gegenüber deiner Leugnung ;))

Wir haben bereits das Wunder deiner Natur gesehen... ;) Er schert sich wirklich einen Dreck um uns...
 
Daniil Stolnikov:
Hier ist ein schnelles Tick-Chart des EURJPY:

Wo bleiben die Geschwindigkeit und die Beschleunigung? Ein Tickchart allein ist nicht ausreichend.
 

Ich habe mich oben gefragt, ob ich für jeden einzelnen Balken oder für ein Paket von Balken zählen soll (ein Paket besteht aus mehreren N Balken hintereinander):

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Impulse

Karputov Vladimir, 2015.07.12 17:28

Jetzt müssen wir die Formel besprechen, WIE man Geschwindigkeit und Beschleunigung zählt. Hauptfrage: Zählen Sie für jeden Tick oder überspringen Sie die gleiche Anzahl von Ticks (d. h. überspringen Sie N Ticks).


 
Daniil Stolnikov:
Aber hier haben wir eine andere Frage. Was ist als Bezugspunkt zu nehmen? Wenn man mit dem Auto vergleicht, kann man immer sagen, ob es sich bewegt oder stillsteht. Das Gleiche gilt für den Preis. Woher wissen wir, ob es sich bewegt oder steht? Wie lässt sich feststellen, ob sich der Preis verlangsamt oder gestoppt hat? Oder hat sie sich bewegt, angehalten und wieder bewegt? Sollen wir eine Non-Stop-Bewegung in eine Richtung in Betracht ziehen? In welchem Fenster? Nochmals eine Sekunde? 100 Millisekunden?

Hier ist eine gute Lösung:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Impulse

Artyom Trishkin, 2015.07.10 19:54

...

Ichhabe etwa 5 - 10 letzte Ticks verglichen. Sobald sich deren Ankunftsrate erhöht hat (vergleichen Sie die Ankunftsrate zu Beginn des gemessenen Segments mit der aktuellen Rate und dem Anstieg der Preisdifferenz der nächsten drei bis vier Ticks in eine Richtung), gehen wir davon aus, dass ein Impuls begonnen hat.

Vor allem, wenn er einen Schwellenwert überschritten hat, einen durchschnittlichen MA, der auf 20 - 30 Ticks aufgebaut ist...


 
Karputov Vladimir:

Hier ist eine gute Lösung:


Die gleichen 10 Zecken können leicht in das obige Bild passen. Wenn du es als Impuls nimmst, ist es kein Impuls

und es gibt viele solcher Impulse!!! du kannst das Depot in Sekunden aufbrauchen))
 
Mann - das ist immer so!!! Gerade wenn ich etwas tun will, kommen die Umstände dazwischen (( Ich muss mittags zur Arbeit... Wenn ich es bis zum Mittagessen schaffe, werde ich eine Geschwindigkeitstabelle erstellen).
 
Daniil Stolnikov:
Mann - das ist doch immer so!!! Gerade wenn ich etwas tun will, kommen die Umstände dazwischen (( Ich muss mittags zur Arbeit... Wenn ich es bis zum Mittagessen schaffe, mache ich einen Zeitplan für die Geschwindigkeit).
Nicht genug Graphen. Ich brauche eine Beschreibung der Formel.
 
Ich habe in der Mittagspause darüber nachgedacht - vielleicht wird es wirklich einen Renko-Nachahmer geben... aber nicht mit Sicherheit.
 
Nicht von mir, aus dem Internet: Impulskursbewegungen können als eine Variante der Flat-Verletzung angesehen werden. In seltenen Fällen kann während eines Trends eine starke Kursbewegung beobachtet werden. Der Grund für diesen Impuls kann die Veröffentlichung wichtiger Nachrichten sein, aber auch das Auftreten eines sehr starken und kapitalkräftigen Akteurs auf dem Markt.

Eines der Hauptmerkmale eines Kursimpulses ist der rasche Versuch des Marktes, Verluste auszugleichen und Positionen, die durch eine starke Kursbewegung gewonnen wurden, zurückzugewinnen. Der Forex-Händler hat eine echte Chance, bei dieser Korrektur einen Gewinn zu erzielen und dabei ein Minimum an Zeit für den Handel aufzuwenden.

Forex-Momentum ist eine starke Bewegung des Marktpreises, die nach oben oder nach unten gerichtet sein kann. In der Regel wird ein Impuls auf dem Kurschart durch mehrere unidirektional gestreckte Kerzen dargestellt. Die gesamte Forex-Impulsstrategie ist eher eine kurzfristige Strategie.