Gibt es eine Verwaltung auf dieser Website? - Seite 2

 
Ich habe dem Verwalter geantwortet und geschrieben, dass das Geld zurückerstattet wird. Der Indikator wurde nur auf den unteren TFs neu gezeichnet und es war in den Diskussionen, und das Video zeigt sogar, dass es auf den unteren TFs neu gezeichnet wurde.
 
Albert Idrisov:
Ich habe gerade dem Administrator geantwortet und geschrieben, dass das Geld zurückerstattet wird. Der Indikator zeichnet nur auf unteren Zeitrahmen und es war in den Diskussionen, das Video zeigt sogar, dass es auf unteren Zeitrahmen neu zeichnet.

Fördern Sie nicht die Kindereien - was kommt "nach dem nächsten Verkauf" zurück?

Und wie kann ein Indikator auf einigen Zeitrahmen neu gezeichnet werden und auf anderen nicht? Was ist das für ein Köder?

 
Andrey F. Zelinsky:

Wenn ich einen Kaffee trinke, werde ich die Antwort mit Kaffeesatz erraten.

Sie richten die Frage an die Adresse - der Verwaltung.

nicht für die Verwaltung beantworten.)

P.S. die Frage war an sie gerichtet. das war ein Zufall ;)
 
Daniil Stolnikov:
Sie sind also nicht für die Verwaltung verantwortlich ))
also stellen Sie keine Fragen - wenn Sie die Verwaltung fragen, richten Sie sie nicht an mich
 
Andrey F. Zelinsky:
Stellen Sie also keine Fragen - wenn Sie Fragen an die Verwaltung stellen, richten Sie sie nicht an mich.
Und ich frage auch Sie - wenn überhaupt. Sie sind gut im Zitieren von Punkten, also müssen Sie die Antworten kennen.
 
Wenn auf dem Konto des Verkäufers kein Guthaben vorhanden ist, können Sie keine Erstattung vom Automaten erhalten.
 
Karputov Vladimir:
Wenn auf dem Konto des Verkäufers kein Guthaben vorhanden ist, ist es nicht möglich, automatisch Geld abzuheben.
So werden beispielsweise Gelder für einen bestimmten Zeitraum gesperrt, während dessen Sie die Gelder abheben können.
 
aber es gab vorher keine Klausel 7.6 über Rückerstattungen in den Regeln, oder habe ich sie nicht sorgfältig gelesen?
 

und ich frage mich, wie das Erstattungsverfahren aussieht?

Nehmen wir an, es gab eine falsche Beschreibung oder einen Betrug - es wurden sogar 10 Produkte verkauft.

Ein Kunde bemerkte die Diskrepanz, fand heraus, wo und an wen er schreiben musste, und bekam sein Geld zurück - aber was ist mit den anderen Kunden?

Oder wer es nicht bemerkt oder nicht gemeldet hat - ist das sein Problem?

Im Falle eines solchen Verstoßes sollte die Verwaltung einen Hinweis auf das Produkt geben, der besagt, dass die Opfer der Fahrlässigkeit des Verkäufers dort eine Erstattung beantragen sollten.

Es gab vor kurzem ein Beispiel, als der Verkäufer in meinem EA Code Abschnitte eingebettet hatte, die der Expert Advisor im History Tester umgehen konnte -- das Produkt ist nicht im Verkauf, aber gab es irgendwelche Rückerstattungen für alle Käufer? denn es gab Fragen im Profil des Verkäufers, wie z.B. wo das Produkt geblieben war und wann es erscheinen würde -- worauf der Verkäufer gleichgültig antwortete, dass alles ruhig wäre und am Ende eingestellt würde.

p.s. und noch etwas -- die Regeln sagen "ungenaue Beschreibung" -- aber wenn die Beschreibung unvollständig ist, wie z.B. "Tester Gral", die Testversion im Tester ist "großartig", aber die echte Version ist "tot" - wie soll ich das verstehen, Betrug oder ungenaue Beschreibung?

In der Beschreibung steht nicht, dass der Indikator "neu gezeichnet" wird - ist das eine falsche oder eine richtige Beschreibung?

d.h. wenn Regel 7.6 relevant ist, dann sollte es Anforderungen an die Beschreibung in Form einer Liste von obligatorischen Punkten geben, die in der Produktbeschreibung enthalten sein müssen

 
Andrey F. Zelinsky:
...

d.h. wenn Regel 7.6 einschlägig ist, sollten die Anforderungen an die Beschreibung in Form einer Liste von obligatorischen Punkten festgelegt werden, die in der Produktbeschreibung enthalten sein müssen

Einverstanden. Andernfalls kann "Nichteinhaltung" so interpretiert werden, wie es der Käufer wünscht. Scheiße, sogar eine einfache Standard-MAHA zeichnet den Nullbalken neu. Und das steht nirgendwo. Und? Es ist eine Sache, die Geschichte neu zu zeichnen, und eine andere, sie neu zu zeichnen, wenn man nicht den Eröffnungspreis berechnet. Zwei große Unterschiede...
Grund der Beschwerde: