Sicheres Martingal. - Seite 6

 
transcendreamer:

und ich habe keine Aussage über Ihre Garantien gemacht

Ich habe lediglich festgestellt, dass"die Schließung bei Gewinnmitnahme keine Garantie dafür ist, dass es nicht zu einer Reihe von Verlusten kommt".

im Allgemeinen wird dies als Antimartingale bezeichnet (Anstieg des Volumens nach dem TP)

es gibt einen spektakulären, lawinenartigen Gewinn, wenn man einen großen Trend trifft

Es funktioniert so: öffnen - Ausstieg durch TP - verdoppeln - Ausstieg durch TP - wieder verdoppeln - Ausstieg durch TP

Doch dazu müssen Sie diesen Trend vorwegnehmen.

Im Internet gab es irgendwo eine Excel-Datei, die alle Martingal- und Anti-Martingal-Optionen berechnet hat.

Sie haben also zweimal über die Garantie geschrieben, als ob irgendjemand sie bestreitet oder ihr nicht zustimmt.

Was ich mit Martingal meine, wurde oben beschrieben. Mit Trending ist alles klar. Aber wie kann man die Berechnung von zusätzlichen Verlusten im Falle von flachen und abwechselnd gewinnbringenden und verlustbringenden Geschäften vermeiden? Darüber müssen wir nachdenken, um die Bedeutung der sicheren Methode der Losgrößenerhöhung zu verstehen.

 
transcendreamer:

Wir nehmen einen Kredit über 500.000 Dollar auf.

wir schalten das Martingal ein, wir setzen auf den Trend.

Wenn die Serie erfolgreich ist, haben wir einen Gewinn von 500.000 bis 5.000.000 Dollar.

Nun, nehmen Sie es, schalten Sie es ein und wetten Sie und holen Sie sich Ihren Gewinn. Nur was hat das mit der Methode des sicheren Losbaus zu tun?)))
 
khorosh:
GUT. Lassen Sie mich die erste Sicherheitsbedingung nennen: Das Lot des Handels wird nur dann erhöht, wenn der vorherige Handel mit dem Take-Wert geschlossen wurde. Ansonsten beginnen wir mit dem ersten Los. Die übrigen Bedingungen sind Ihnen überlassen. Nun müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass die Verantwortung für die serienmäßigen Verlustgeschäfte ausschließlich beim Expert Advisor und vor allem bei seinem Signalsystem liegt. Wie ich bereits oben geschrieben habe, macht diese Methode den Expert Advisor nicht zu einem Gral, sondern ermöglicht es Ihnen nur, das Lot sicher zu erhöhen. Und wenn es eine Reihe von Verlustgeschäften gibt, hilft diese Methode nur in dem Sinne, dass zu diesem Zeitpunkt die Einlage wahrscheinlich größer sein wird als ohne ihre Anwendung, d.h. beim Handel mit einem festen Lot. Und mit einergrößeren Einlage ist es einfacher, eine Reihe von Verlustgeschäften zu überstehen.
Herzlichen Glückwunsch zur "Erfindung" der Antimartingale, Hippie-Hippie! HOORAY! )))
 

Bei jeder Anwendung von Martingalen gibt es ein Problem - wie kann man bestimmen, ob der nächste Handel gut oder schlecht sein wird?

Wenn das TS-Signal ein angemessenes Wahrscheinlichkeitsniveau für das gegebene Verhältnis von durchschnittlichem TP und SL liefert, ist das Martingal nicht erforderlich

Wenn die Analyse einer Reihe von Ergebnissen zeigt, dass eine Reihe sehr unwahrscheinlich ist, kann Martingale den TS verbessern (allerdings mit dem Risiko besonderer Ereignisse).

 
Vitalie Postolache:
Pozdravlyayu mit "Erfindung" antimartingale, Hip-Hop! HOORAY! )))

Sie hören eine Glocke und wissen nicht, wo sie ist. Nur um etwas zu sagen. Wenn es sich um ein einfaches Anti-Martingale handelt, dann wird es die Risiken in einer Wohnung erhöhen. Stellen Sie sich einen Fall vor, in dem unprofitable Trades mit einem erhöhten Lot und profitable mit einem anfänglichen Lot erzielt werden. Bei dieser Methode der sicheren Erhöhung des Lots gibt es auch in diesem Fall im Allgemeinen keine zusätzlichen Verluste durch ein erhöhtes Lot, so dass die Risiken nicht wachsen, denn es unterscheidet sich vom Anti-Martingale einige Bedingungen, die hier noch nicht geäußert werden.

Übrigens, respektieren Sie die Leute und schreiben Sie auf Russisch, dies ist ein russischsprachiges Forum, und Albansky ist nicht mehr in Mode.

 
khorosh:
GUT. Lassen Sie mich die erste Sicherheitsbedingung nennen: Das Lot des Handels wird nur dann erhöht, wenn der vorherige Handel mit dem Take-Wert geschlossen wurde. Andernfalls beginnen wir mit dem ersten Los. Die übrigen Bedingungen sind Ihnen überlassen. Nun müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass die Verantwortung für die serienmäßigen Verlustgeschäfte ausschließlich beim Expert Advisor und vor allem bei seinem Signalsystem liegt. Wie ich oben geschrieben habe, macht die Methode einen EA nicht zu einem Gral, sie erlaubt Ihnen nur, sicher eine Menge zu erhöhen. Und wenn es eine Reihe von Verlustgeschäften gibt, hilft diese Methode nur in dem Sinne, dass zu diesem Zeitpunkt die Einlage wahrscheinlich größer sein wird als ohne ihre Anwendung, d.h. beim Handel mit einem festen Lot. Und mit einergrößeren Einlage ist es einfacher, eine Reihe von Verlustgeschäften zu überstehen.
Hmm, was hat das mit dem vorangegangenen Handel zu tun, wenn die Erhöhung der Position innerhalb eines Handels als Ausgleich für eine fehlerhafte Eingabe erfolgt, meinen Sie die Erhöhung der Partie von Handel zu Handel
 
Ivan Vagin:
Hmm, was hat das mit dem vorherigen Handel zu tun, wenn sich die Position innerhalb des Handels aufbaut, meinen Sie den Lot-Aufbau von Handel zu Handel?
Der Satz "Die Erhöhung des Loses in einemHandel wird nur dann durchgeführt, wenn der vorherige Handel zum Take Value abgeschlossen wurde. Andernfalls werden Sie mit dem ersten Los eröffnen" hat eine doppelte Bedeutung? Bei der fraglichen Methode wird davon ausgegangen, dass es immer nur eine Position auf dem Markt gibt. Und wo habe ich geschrieben, dass die Erhöhung des Loses als Ausgleich für eine fehlerhafte Eintragung erfolgt? Diese Methode verbessert die Leistung des EA, wird aber nicht zum Ausgleich von Verlustgeschäften verwendet.
 
Ivan Vagin:
Hmm, was hat das mit dem vorangegangenen Handel zu tun, wenn die Erhöhung der Position innerhalb eines Handels als Ausgleich für eine fehlerhafte Eingabe erfolgt, meinen Sie die Erhöhung der Partie von Handel zu Handel

Hier ist mein Beitrag auf Seite 4:

Sie haben mich falsch verstanden, wenn Sie glauben, dass Sie diese Methode zu einem halbtoten EA hinzufügen können und es wird ein Gral. Sie dürfen es nicht Martingal nennen - es ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, um das Los sicher zu erhöhen. Bei dieser Methode werden im Gegensatz zu den klassischen Martingal-Varianten keine unrentablen Geschäfte gezogen, sondern es wird einfach das Lot sicher erhöht (normalerweise während Trends, wenn es aufeinanderfolgende rentable Geschäfte gibt). Das ganze Geheimnis besteht darin, bestimmte Bedingungen zu beachten, wenn man mit der Erhöhung des Lots einsteigt und einige Wertverhältnisse zu beachten, die ein Geschäft charakterisieren.

Haben Sie es nicht gelesen? Es wird hier deutlich geschrieben, dass diese Methode keine unrentablen Trades ins Plus zieht.

 
khorosh:
Warum der Satz"Sie können das Los des Handels nur erhöhen, wenn der vorherige Handel an der Übernahmeposition geschlossen wurde. Ansonsten eröffnen wir mit dem ersten Los" hat eine doppelte Bedeutung?
natürlich hat es zwei Bedeutungen, wenn nicht sogar drei, vom Beginn eines Handels bis zu seinem Abschluss ändert sich die Losgröße, zumindest habe ich Martingal so verstanden, Sie haben nichts von einem festen Los in einem einzelnen Handel erwähnt.... Sie sprechen eher von Geldmanagement mit Elementen von Martin. Warum gefällt Ihnen dann das Prozentmanagement nicht, es reagiert angemessener auf Gewinn-/Verlustschwankungen.
 
Ivan Vagin:
Natürlich ist es zweifach, wenn nicht sogar dreifach, vom Beginn eines Handels bis zu seiner Beendigung ändert sich die Losgröße, zumindest bis zu diesem Punkt, so habe ich Martingal verstanden, Sie haben nichts über ein festes Los in einem einzelnen Handel erwähnt.... Sie scheinen über Geldmanagement mit Elementen von Martin zu sprechen. Warum gefällt Ihnen das Prozentmanagement nicht, es reagiert angemessener auf Gewinn und Verlust.
Erstens ermöglicht diese Methode eine schnellere Erhöhung der Losgröße, was zu einem schnelleren Gewinnwachstum führt. Was die Angemessenheit betrifft, so kann ich Ihnen eines sagen: Sie können nicht beurteilen, welche Methode angemessener ist, ohne das Wesen einer der beiden Methoden zu kennen.