Markttheorie - Seite 256

 
Alexander Ivanov:
Ich benutze sie nicht umsonst. Yusuf wird dies bestätigen. Ich kaufe nichts. Ich bin selbst Verkäufer.
Sie müssen also an servicedesk schreiben, mit welchem Loch Sie kommerzielle Produkte "not for free" verwenden können, richtig?
 
er ist so ein Tölpel hier ))))
 
der Mann mit der Katze, beruhigen Sie sich
 
Alexander Ivanov:
der Mann mit der Katze, beruhigen Sie sich.
Ich bin ruhig. Aber ich kann mich nicht für die Katze verbürgen...
 
Und die WHO ist immer noch da.)
 
navigator.mt5:
Und die WHO ist immer noch da.)
Nun, machen Sie weiter. Oder warten wir nur?
 
Artyom Trishkin:
Nun, machen Sie weiter. Oder warten wir nur?
Artem, ich entschuldige mich, ich habe ein Konto am Telefon eröffnet, während ich in der U-Bahn bin, um wenigstens ein bisschen im Thema zu sein. (Forum)
 
Server Muradasilov:
Artyom, ich entschuldige mich, ich habe ein Konto am Telefon eröffnet, während ich in der U-Bahn war, um wenigstens ein bisschen im Thema zu sein. (Forum).
Das ist seltsam. Ich benutze meinen Spitznamen aus meinem Telefon...
 

Yusuf. Nun, man sieht, dass die Leute das Interesse verloren haben). Sie sehen, die Zeit wird knapp, Sie können ewig forschen, Ihre Begleiter warten auf das Ergebnis. Viele Leute beobachten den Zweig und warten wirklich auf Taten von Ihnen (echte Überwachung, nur ein Signal, rein, ohne große Drawdowns, nach Ihrer Theorie - nur ein paar Monate). Sie haben wirklich keine Ahnung, was für einen Wettbewerb Sie hier haben. Und wir werden immer älter))).

Ich danke Ihnen.

 
Artyom Trishkin:
Das ist seltsam. Ich benutze meinen Spitznamen aus meinem Telefon...
Ich traue Telefonen nicht), und von meinem Telefon aus, kann ich kein Passwort für das Forum eingeben (Haupt-Nickname)
Grund der Beschwerde: