Markttheorie - Seite 255

 
kein Wort aus dem Aul :o))) Es sieht so aus, als ob der Satellit nicht in der Nähe des Aul ist.
 

Hier ist der 3. Ansatz für den Arbeitstag: Ich habe an diesem Tag insgesamt 1.000 Rubel verdient. Sie können weiterhin Intervallhandel betreiben. Aber die Gier ist die gefährliche Seite der Seele.


 
Alexander Ivanov:

Einen guten Tag an Sie alle!

Die Theorie wurde modifiziert, als ob man jetzt zu 90 % erraten kann, was die Bullen oder Bären vorhaben. Der Zustand der Indikatorlinien ermöglicht es uns, zu "sehen", wer auf den Markt kommen wird.

Alexander Iwanow:
Wo sind die Adepten der Theorie geblieben?
Hier. Alles, was Sie auf den Bildern zeigen, ist ein Parabolspiegel (inwiefern ist das relevant?). Welchen Sinn haben dann Ihre Berechnungen?
 
Artyom Trishkin:
Dort. Und alles, was Sie auf den Bildern zeigen, ist ein Parabolspiegel (was hat das mit irgendetwas zu tun?). Was ist dann der Sinn Ihrer Berechnungen?
Äh, mein Onkel, ich habe da gerade einen Haufen Indizes reingestellt. Sie folgen nur einem Trend, der mir nicht weiterhilft. Und es ist ein guter Handel))))))))))))))))
 
Ich war der einzige, der bei Yusuf war, als alle lästerten.
 
Alexander Ivanov:
Ich war der einzige, der bei Yusuf war, als alle lästerten.

Wenn du dich nicht selbst lobst, tun es andere auch nicht :)

PS. Artem war ganz allein mit Yusuf, ganz allein.

 

Lästere nicht, Gott ist dein Richter.

Und so funktioniert die Theorie. Ich kann das alles auf mich nehmen)))

 
Alexander Ivanov:
Äh, mein Onkel, ich habe gerade einen Haufen Ablassbriefe da reingeschrieben. Sie sind nur ein Trend und haben mir nicht geholfen, aber ich habe die Theorie von Yusuf übernommen und sie weiter modifiziert. Und der Handel ist gut))))))))))))))))
Wenn Sie etwas Interessantes gefunden haben, sollten Sie es entweder weitergeben oder sich nicht darüber aufregen. Wir helfen Yusuf auch, nicht wahr? Während Sie gerade mit ihm zusammen waren, hat jemand einen Indikator erstellt, den Sie verwenden. Umsonst.
 
Artyom Trishkin:
Wenn Sie etwas Interessantes finden, sollten Sie es entweder weitergeben oder sich nicht unnötig aufregen. Wir helfen Yusuf auch, nicht wahr? Während Sie gerade mit ihm zusammen waren, hat jemand den Indikator hergestellt, den Sie verwenden. Umsonst.
Ich benutze sie nicht umsonst. Yusuf wird dies bestätigen. Ich kaufe nichts. Ich bin selbst Verkäufer.
 
Server Muradasilov:

Wenn du dich nicht selbst lobst, tun es andere auch nicht :)

PS. Artem, er war ganz allein mit Yusuf, ganz allein...............

Ja, das habe ich mich auch gefragt. Was ist mit ihm, dem armen Kerl...
Grund der Beschwerde: